• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

verpasst

Werbung:
Direkt verpasst nicht, aber meine Mutter hat schon einige Male meine Programmierung abgestellt!!!
 
die ganze 2.staffel hab ich verpasst und den anfang der 3.st
obwohl ich nehm se mir so und so auf
p.s. schon was neues das es des auf vidio/vhs geben soll? Wer nähmlich net schlecht :confusedw:
 
Also ich habe die ganze 2.Staffel verpasst!!!*heul*Aber die kommt ja jetzt!*freu*Und dann noch den Anfang von der 3.Staffel aber die wird denke ich ja nach der 4.Staffel kommen!!!Das war sowieso ärgerlich ich habe mir letztens mal etwas angeschaut auf Video und da war ich noch net Fan und da kam nach der Vorschau die Folge wo Piper tabledancing macht oder so!!!Die heißt doch Bessesen oder??Weiß ich jetzt gar net aber ich denke ihr kennt die!!!Das hat mich soooooooo mega geärgert!!!Ich hätte explodieren können!!!


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
das kenn ich zwar net von charmed aber von anderen sachen die ich aufgenommen hab.Icxh sollte mal was für meien freundin aufnehmen war aber um diese uhrzeit net da und beauftragte meine bruder damit und dieses Ar*** hat es vergessen und meine freundin war sauer toll!
 
neben deinem Beitrag also was du geschriebn hast steht edieren aber nur bei deinen beiträgen darauf klicken und du kannst den Beitrag verändern.
 
Werbung:
Verpasst hab ich 2 Folgen von der 3. Staffel, da war ich im Urlaub. Das war Besessen und Balthasar...
 
Zurück
Oben