• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haus der Halliwells

Ja stimmt die ausenaufnahem werden bei diesem Haus gedreht.
Aber ich denke das es innen nicht so aussieht weil
wenn sie im Haus sind dann wird es eigentlich im Studio gedreht!
 
Werbung:
Also einen Rundgang durch das Haus gibt es sicher auch nicht! Das Haus in LA sieht Innen ganz anders aus. Beispiel: In 1.1. wenn Prue die Tür am Ende zu macht, kommt im Hintergrung gleich eine Wand, wo eigentlich ein Gang sein müsste. Nur in manchen Folgen wird am richtigen Haus gedreht, eben bei Außenaufnahmen!
 
Ich sehe man kann viel spekulieren und ich lass mich überraschen und der Photoapperat wird an mir kleben und fleißig knippsen. Ist aber noch bisschen hin.
Page
 
hätte ich gern das hat irgendwie was....
auch wenn es manchmal gruselig dort aussieht...
 
Ja also ich würd ja auch gern mal nach L.A...um das Haus zu sehen...Ich kann mir auch net vorstellen das die Szenen im Haus gedreht werden...Des Haus ist doch viel zu klein... *gg* und ist euch schon mal aufgefallen , das in dem Haus irgentwie kein Dachboden ist!! Also nicht so ein großer !!!
 
die szenen KÖNNEN gar nich im haus gedreht worden sein, weil das ganze vonna zimmeraufteilung und so gar nicht jinhaut, und die blumen im vorgarten waren in einer serie 3x anders...
 
hmm ja aber blumen wachsen doch...und umsetzten könnte man sie auch..also von den blumen her könnte es doch schon sein...aber das ganze hätte gar net platz ...:)
 
Hmm aso die Blumen waren in einer serie 3x anders ! Hab das überlesen ...Tut mir leid!Hab irgentwie verstanden die Blumen waren in einer Staffel immer verschieden *gg*

Ehm von SF bis L.A reist man aber schon etwas längers oder??
 
Werbung:
Zurück
Oben