• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

verpasst

@ Piper88: Warum hast du denn die ganze 2. Staffel verpasst? Warst du da noch nicht Fan? Aber warum hast du dann die erste Staffel gesehen!? Ich kenn mich nicht so aus  :no: !!!

Ich hab erst eine Folge verpasst, doch bei der Wiederholung (der ORF wiederholt ja alles, was es zum Wiederholen gibt) hab ich diese Folge dann gesehen  :eyes: !!!
 
Werbung:
pruehalliwell sie hat die 2Staffel verpasst und die erste net weil pro7 diese wiederholt hat jetzt verstanden? ich hab nähmlich auch die zweite verpasst aber die bringt pro7 ja jetzt*freu*
 
Also eigentlich halte ich mir immer die Zeit frei, wenn Charmed kommt :) . Wenn ich weg muss, dann nehme ich es auf, aber manchmal funktioniert der Videorekorder nicht. MAnche Folgen, die ich schon zig mal gesehen habe, verpasse ich auch freiwillig *g*, weil ich meine Videokassetten nicht so strapazieren will :) .
 
ích hab auch schon voll oft vergessen, also früher, dann hab ich da ich im Urlaub war ne Folge der 3.Staffel verpasst, hab sie dann aber auf Premiere gesehn..........
 
klar hab ich schon mal ein paar folgen verpasst. aber die kamen normalerweise immer gleich als wiederholung, zum glück denn ohne charmed ist das leben nur halb so schön.
 
ich habe ein paar folgen der 2. staffel verpasst*heul* aler zum glück wird die ja wiederholt aber sonst hab ich alles gesehen und ich habe die 1.staffel auf video :eyes:
 
Ich hab jedes Mal wenn die erste Staffel gelaufen ist "Nachricht von Max" verpasst, aber meine Freundin hatte es dann glücklicherweise auf Video.
 
Werbung:
Ich hab öfters Folgen der ersten Staffel verpaßt aber noch keine der 2. Staffel. Zum Glück. :)



                        Piper :colgate:
 
Zurück
Oben