• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haus der Halliwells

Werbung:
Nach San Francisco allein reicht da wirklich nicht. Gedreht werden die Haus-Szenen in Los Angeles.
 
hey,

ich wollte mal fragen, ob du jez da warst oder net?
und wenn ja, ob du und vllt ein paar bilder hier posten könntest...?

bye eure *~Paige~*
 
das haus der halliwells ist doch gar nicht in San Francisco oder???
Es spielt in San Francisco, es steht aber eigentlich in Los Angeles oder??
Ich finde es aber auch sehr cool und würde es gerne sehen!!
THOMAS :rofl:
 
Habt ihr euch alles durchgelesen???
Da war schon besprochen worden, dass das Haus in L.A steht und sie in nem Studio drehen.

Wie wars jetzt eigentlich?
 
Die Umgebung wird in San Francisco gedreht, doch das Haus steht in wirklichkeit in L.A Würde das Haus aber auch wahnsinnig gerne mal anschauen. ich bin richtig neidisch auf die Leute die sogar schon einmal darin war. Mir gefallen nämlich viktorianische Häuser sehr gut!
 
Das Haus der Charmedonse is einfach de Wahnsinn. Ich möchte total gerne mein Haus im viktorianischen baustil haben.
 
Das Haus ist echt super! So ein Haus moechte ich mal haben. Aber ich glaube heutzutage gibt es nicht mehr so viele Haeuser in so einem Stil.
Aber heutzutage kann man sich ja nachmachen lassen, auch wenn es nicht echt sein wird.

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
Das Thema ist zwar ein bisschen alt;), aber ich schreib doch mal was...
Also ich finde, dass das Haus total passend zur Serie ist und echt total gut! ich finde es von aussen so modern, von innen richtig mystisch naja und einfach cool. Ich üwrds auch gern mal sehn...aber ich werd wohl eh nicht vor 10 Jahren nach San Franzisco fliegen:D!
 
Zurück
Oben