• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

verpasst

VeRrUEcKTa

Mitglied
Registriert
4 August 2004
Beiträge
16
hallo, seit stargate atlantis hab ich charmed verpasst (habt ja recht, beschimpft mich nur), kann mir einer erklären, was ich denn nu genau verpasst hab? n bissl was weiß ich zum beispiel dass der kleine böse in der zukunft wird. ist sein schicksal nu verändert, oder steht dass noch in den wolken?
 
Werbung:
Also, nein, Wyatt wird nicht böse. Sie haben den Professor, (der in der Zauber-Schule da, wessen Namen ich vergessen hab) vernichtet, er wollte bzw. machte Wyatt dann nämlich böse.
Nunja, was gibts noch neues, Phoebe hat nun einen Ghostwriter, Lesley.
Paige soll nun die Zauber-Schule leiten. Ähm, ja, mehr fällt mir grad nicht ein.

Ich hoffe, ich konnt dir wenigstens etwas helfen. :D

LG, Niki
 
Der Name des Professors ist Gideon...zwischen Piper und Leo scheint es wieder zu funken...Phoebe hat sich in Lesley verliebt,Wyatt und Chris haben irgendwie ab und zu mal Streit mit einander...d.h. Wyatt ärgert seinen kleinen Bruder...aber vielleicht bist du ja inzwischen wieder auf dem neuesten Stand???
mfg Lilian
 
die letzten 3 sendungen hab ich mir wieder angeguckt. mich interessiert nur ob denn nu dass schicksal von waith verändert ist? was ich auch nur so halb mitbekommen hab ist dass waith kräfte anscheinend nen ursprung haben oder?
 
Ich denke mal,ein bissl ist es schon verändert,denn Chris hat ja einiges mit den Schwestern erreicht um Wyatts Zukunft zu verändern,aber ich glaube ganz geschafft haben sie es noch nicht,denn Wyatt hat ganz schön mächtige Kräfte! Das hängt wohl in der Zukunft ganz von ihm alleine ab! Hat dir das ein wenig geholfen?
Ciao Mystrie
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr darauf kommt das Gideon Wyatt böse machen wollte. Denn meiner Meinung nach, wollte Gideon genau das Gegenteil, er wollte Wyatt töten, damit er in der Zukunft nicht böse wird.
Also letzten Endes wollte er, die Zukunft verändern.
 
Ja aber er wird in Zukunft (oder besser gesagt jetzt Vergangenheit :rofl: )böse weil Gideon ihn entführt.Er bekommt ein Trauma dadurch das er sich durch die Unterwelt kämpfen musste aber da Leo ihn ja geholt hat und er nicht so lange ihn der Unterwelt war ist er ausgeblieben.Das heißt Wyatt ist/würde( :rofl: )böse geworden weil Gideon nicht wollte das er böse wird.
 
Achso, woher weißt du denn dieses, wurde das in der Serie auch erzählt, ich habe das nämlich irgendwie anders verstanden
 
das is schon richtig so, zumindest hab ichs auch so verstanden
Wyatt war/wurde in chris zukunft böse weil er von gideon entführt wird/wurde, doch der hat/wollte wyatt nur entführen weil er halt in der zukunft böse ist/wird. gideon wollte das eben verhindern und ihn töten.

en bischen verwirrend, aber klar!
 
Werbung:
Zurück
Oben