• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Letzte Folge (dessen Name ich nicht weiß) verpasst

TheAngelsSmile

Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
10
Ort
Wien
Hallo!

Habe die letzte Folge total verpasst und weiß leider nicht, worum es ging. Vielleicht sehe ich ja bevor sie heute anfängt eine Zusammenfassung? Wenn nicht, könntet ihr mir in kurzen Sätzen schildern was ablief letztes Mal? Danke sehr!
 
Werbung:
TheAngelsSmile schrieb:
Hallo!

Habe die letzte Folge total verpasst und weiß leider nicht, worum es ging. Vielleicht sehe ich ja bevor sie heute anfängt eine Zusammenfassung? Wenn nicht, könntet ihr mir in kurzen Sätzen schildern was ablief letztes Mal? Danke sehr!

Hallo TheAngelSmile!

Schön dich wieder mal zu lesen ;)

Die letzte Folge hiess Bezaubernde Phoebe

es ging darum dass Phoebe eine Flasche mit einer Dschini gefunden hat.
Die Dschini hat Phoebe geschafft sie frei zu wünschen. Allerdings war Dschini ein Dämon und hat sie ausgetrickst. Durch das Freiwünschen, wurde Phoebe zur Dschini und musste in die Flasche. Das eigentliche Ziel des Dämons war, die Zauberstadt Zanbar aus der Wüste auferstehen zu lassen. Dazu musste sie allerdings vorher die Hexen töten.
Der Freund von Paige hat sich die Flasche bei einem Kampf geschnappt da er sich wünschen wollte das Paige seine Zaubereien akzeptiert. Jedoch hat er es eingesehn und hat Phoebe freigewünscht, somit hat er den Platz mit ihr getauscht und wanderte in die Flasche.
Diese Flasche hat sich Dschini gschnappt und hat sich gewünscht er möge die Schwestern töten. Allerdings konnte Piper nicht sterben da sie durch zufall von Leo geheilt wurde, somit ging der Wunsch daneben und Paige und Phoebe waren nur Geister. Durch einen Trick haben sie dann den Dämon wieder in die Flasche gebracht und Richard von der Flasche befreit.
Richard hat sich überigens dazu entschlossen seine Kräfte von Paige bannen zu lassen :)

So ungefähr war die Folge, ich hoffe ich habe sie verständlich und richtig wiedergegeben :)

(so nun aber zurück zum Fernsehr :D gut das es Werbung gibt :D:D:D)

LG
Margit
 
Werbung:
Danke

Vielen lieben Dank für deine Zusammenfassung!!! Na ja, heute ist ja Chris wieder quasi auferstanden. Was mich total schockierte ist, dass dieser Obertyp aus der Schule Dreck am Stecken hat!
 
Zurück
Oben