• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Man ist Charmedsüchtig...

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Also ich hab mal ein Thema aufgemacht, ich hoffe das gibts noch nicht:
Man ist Charmedsüchtig, wenn...

Vorschläge von mir:
...man jede Folge aufnimmt
...man einen Anfall bekommt, wenn man eine Folge verpasst
...jeden kleinsten schnipsel sammelt der mit charme dzu tun hat.

Was fällt euch ein???
 
Werbung:
...wenn man aus jeder folge die im fernsehen ausgedtrahlt wird ein fest macht
...wenn man sich eine ganze woche lang auf die nächste folge freut
...wenn sich die freunde/geschwister/eltern darüber lustig machen
 
Ich glaube ich wars. Ich bin sogar immer ausgeflippt wenn ich einen Darsteller in einem anderen Film/Serie gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( Ich habe 2 Charmed-Mappen)
 
Ohhh mein Gott. Ich bin ja in fast allen Punkten positiv*ggg*
Hätt ich irgentwie nicht so richtig gedacht ;) Aber das mit dem ausflippen wenn man ne Folge verpasst... ich heul da eher :D... ich frag dann immer alle möglichen Leute ob sie's mir aufnehmen können obwohl meine Eltern sagen sie machen das schon(Aber irgentwie trau ich denen nicht so, weil sie Charmed ja nicht so toll finden*gg* und da kann es ja sein das sie es "vergessen")

süchtig ist man auch wenn man ständig was neues von ihnen sucht, ob Internet oder neue Poster oder so...

oder eben das mit den Folgennamen, wenn man die auswendig weiss ;)

mehr fällt mir auch nicht ein..
 
...wenn man alles versucht um sie zu treffen
...man ihnen dauernd Brife und Emails schickt
...man bei Ebay Autogramme ersteigert

(Die treffen bei mir nicht wirklich zu, aber egal :D)
 
Hier noch welche von mir:

...Jegliches Tierleben im Umkreis eines halben Kilometers ausgerottet ist, weil Du Dir ohne Dämonenfallen im Vorgarten so ungeschützt vorkommst

...Wenn du einen Beschwerde Brief an P7 schreibst und sie aufforderst sich in P3 umzubenennen

......Wenn du einen Unfall siehst und automatisch die Hände hochreist um die Zeit anzuhalten
.....wenn man was angreift und dir eine eigebildete vision vorstellst

.....wenn du bei der schularbeit die hände hochreisst um abzuschaun ...so aussehen willst wie phoebe, piper, paige oder prue
...du dich im spiegel anschaust und denkst "ich sehe piper/phoebe/paige/prue schon etwas ähnlich"
...du während den schulstunden an charmed denkst und dir wünschst du hättest piper/phoebe/paige/prues kräfte
 
@prue-forever die gründe sind cool ;) nur der letzte stimmt bei mir :)

...man nach Amerika fährt und vergeblich das P³ sucht.
...man sich später so umoperrieren lassen will das man wie piper/phoebe/prue/paige aussieht
...man alle Freunde mit Charmed nervt
...man eine Folge immer wieder guckt,auch wenn amn sie schon auswendig kann.
 
Naja... ihr habt jetzt schon viele Sachen aufgezählt, aber ich könnte wetten fast jeder schrieb was er macht. Nach meiner Meinung nach, kann jeder ein grosser Charmed Fan sein, auch wenn man nicht alle Schnipsel aus Zeitschriften schneidet oder alle Szenen auswendig kann....
Jeder der charmed wirklich liebt ist ein grosser Fan.
Es gibt wahrscheinlich viele die alle Charmedsachen haben oder "alles" wissen aber Charmed liegt ihnen nicht so richtig am Herzen.
Wer weis....
 
Das ist sind echt gute Gründe!! Hier noch was von mir:

...wenn man sein Zimmer in einen Charmedpalast umdekoriert hast
...wenn man vor dem Studio ewig wartet um einen der Darsteller zu treffen
...wenn man jeden Text in den folgen in allen Sprachen auswendig sprechen kann
...wenn sein ganzer Tagesablauf nur von Charmed bestimmt wird
...wenn man im Internet nur nach Infos usw. von Charmed sucht
 
... wenn man seiner Mutter morgens um den Hals fällt und anfängt zu heulen, weil man dachte, sie wäre von einem Wasserdämon getötet worden
... wenn man sich die Haare nicht mehr föhnt, aus Angst vor dem Elektrodämon
... wenn man bei allem, was man anfasst, automatisch zusammenzuckt, weil man eine Vision erwartet
... wenn man beim Essen nicht mehr aufsteht, sondern die Hand in Richtung Kühlschrank streckt und "Butter" sagt

*g* Also, was von den bisher genannten auf mich zutrifft ist
...man jede Folge aufnimmt
...man einen Anfall bekommt, wenn man eine noch nicht gesehene Folge verpasst
...wenn man sich eine ganze woche lang auf die nächste folge freut
... Jeden namen zur jeweiligen Folge weiß

Süchtig? Nee. Charmed ist nur eine schöne Nebenbeschäftigung.
 
also ich bin ja richtig süchtig wie ich festgestellt habe.
ich habe auch noch einige:
...den dachboden freiräumt um platz für das buch der schatten zu haben.
...für die nächste schularbeit nicht lernt, weil man ja schliesslich den klugheitszauber aufgesagt hat.
...nach einem gewünschten gegenstand ruft und hofft dass er in der nächsten sekunde in der hand erscheint (dann aber leider nichts passiert). das mach überigens ich die ganze zeit:)
...du total deprimiert bist, weil am sonntag kein charmed im fernseher kommt.
...du so oft wie möglich einen charmed-video aben einlegst.
...die ganze zeit nur noch von charmed träumst.
...extra selbstverteidigung lernst um dämonen in die flucht zu schlagen.
...du in der badewanne liegst und du vergessen hast die tür abzuschliessen und du eine handbewegung richtung türschloss machst um die tür abzuschliessen ohne aus der badewanne zu kommen.
...du dunkle seitengassen meidest (denn dämonen benutzen sie ja sehr gerne)
...nach L.A. fliegst um dir das charmed haus anzusehen.
...deine haustiere piper/phoebe/paige/prue nennst.
 
...wenn man bei jeder Folge mitsprechen kann
...wenn man jeden abend vorm ins Bett gehen erstmal seinem lieblingscharmedposter einen Kuss gibt
...wenn man alles, was es gibt (Bettdecken ect.) von Charmed hat

(ps: ich glaube magiceye hat auf mich angespielt...*beleidigt-bin*)
 
Werbung:
...wenn man sich wunder warum Leo einfach nicht kommt obwohl man ihn doch so oft gerufen hat
...wenn man jeden Friedhof absucht weil man zu Prue´s Grab will
...wenn man in Kunst die halbe Klassenarbeit verpennt weil man sich mal wieder ne eigene CharmedFolge ausdenkt(Naja aber der Kerl wird mir schon ne 3 geben, de4nn ich hatt mehr als die hälft schon geschrieben *g*)
...wenn man alles versucht um seinen Freunde auch zu CharmedFans mutieren zu lassen
 
Zurück
Oben