• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage??

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
Also, ich habe da mal eine frage!!!

Ich habe irgendwie die folge verpasst wo piper und leo sich kennengelernt haben!!!
Wie haben sie sich eigentlich kennengelernt.
Wie haben die drei herausgefunden, dass er ein wächter des licht ist und so weiter??
Ich hoffe diese frage wurde nicht schonmal gestellt!!!
 
Werbung:
also das erst mal taucht leo in der 3. folge der ersten staffel auf (thank you for not morphing). da stellt er sich als handwerker vor.

sie küssen sich das erste mal in der 8. folge der ersten staffel (the truth is out there and it hurts). piper macht den ersten schritt *g*

in der 14. folge (secrets and guys) findet phoebe raus, dass leo ein whitelighter ist. verspricht aber nichts zu verraten. verrät es am ende der folge aber doch. prue und piper lachen jedoch nur über phoebe's "blühende phantasie"

und in der 21. folge der ersten staffel (love hurts) finden schliesslich auch prue und piper leos geheimnis raus.
 
Cool, danke Laura. Ich hab früher auch nicht so oft charmed geguckt und find es cool, dass ich jetzt weiß, wie piper und leo zusammengekommen sind.
Danke!
 
Coool jetzt weiß ich endlich, genau wie Piper und Leo zusammen gekommen sind.
Weiß jemand wo ich Transkripte von Charmedfolgen finden kann ? :D
 
Werbung:
Naja, also wie ich gesehen habe, gibt es bei a&s-charmed seit kurzem auch Transkripte - ich weiß aber auhc nicht, weiviele - zu allen Folgen auf jeden Fall nicht - aber zu ein paar schon.

Und ansonsten würde ich mal zu http://www.tv-scripte.de gehen, da gibts auch ein paar.
 
Zurück
Oben