• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traumfänger und Mandalas

Ich habe auch irgendwo einen Traumfänger, aber ich habe ihn nie angehängt, da ich keinen Platz gefunden hab (mein Bett steht unter einer Schräge). Sonst hätte ich das bestimmt getan, weil ich sie einfach schön finde. Ich habe auch so keine Alpträume, außer solche, wo mir ein ganzes Referat durch den Kopf jagt, weil ich zuviel gelernt hab, aber ich glaube nicht, dass es davon weggeht. Ich müsste es mal ausprobieren.
Es ist aber toll, selbst solche Traumfänger zu basteln.

Mandalas habe ich noch nicht viele gemalt. Ich war gerade aus der Grundschule heraus, als die so langsam aufkamen. Auf dem Gymnasium haben wir die nur ganz, ganz selten bekommen.
 
Werbung:
Ich habe einen Traumfänger in meinem Zimmer, aber ich habe bisher nicht bemerkt, dass er böse Träume fernhält!
Ich finde aber, dass er toll aussieht und deshalb hängt er immer noch wo er vorher war. :cool:
 
Ich habe auch einen Traumfänger in meinem Zimmer und ich finde auch,
das er schon wirkt... kann aber auch sein, das ich mir das nur einbilde!

Mandalas male ich auch gerne, aber die haben keine sonderliche Bedeutung
für mich! Ich male sie nur aus, wenn mir langweilig ist!

LG
 
Werbung:
traumfänger sehen schön aus:flash:
aber ob die wirklich helfen?
mir irgendwie nicht:(
mandalas malen hab ich früher oft gemacht, heute fehlt mir die zeit und die lust:D
Lg shiny
 
Zurück
Oben