• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spiegelmagie

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hi!
Was haltet ihr von Spiegelmagie?

Eine Freundin von meiner Mum hat mir mal gesagt, dass unser Spiegel im Vorzimmer (er ist richtig groß und bedeckt eine Seite der Wand) ideal für Spiegelmagie ist und sie öfters mal "durch" den Spiegel geht. Und ich soll es mal ausprobieren. Aber ich habs noch nie gemacht, weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie das funktioniert ;).
Habt ihr sowas schon mal gemacht? Was haltet ihr davon?

Eigentlich möchte ich sowas ausprobieren, seit ich "Spiegelzeit" von Hohlbein gelesen habe, da gehen alle durch Spiegel ;), aber ich habs wie gesagt noch nie getan.

Würde gerne wissen, was ihr davon haltet :).

Cordi :cool:
 
Werbung:
Ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört, aber es hört sich für mich sehr interessant an!

Und ich würde auch gern mehr darüber wissen, und es vielleicht auch ausprobieren, wenn ich den richtigen Spiegel dazu hätte ;)

Aber kann dir die Freundin von deiner Mum da nicht noch ein paar Informationen geben?!
 
Also ich hab Spiegelmagie zwar selbst noch nie ausprobiert aber ich hab was drüber gelesen.....allerdings weiß ich nicht ob das das selbe ist was du dir darunter vorstellst.....

Ich saß in einem spanischen Cafe am Hafen von Ibiza City. Sie hieß Lilly und arbeitete dort als Bedienung. Sie war einfach bezaubernd. Ihren Gang hab ich heute noch vor Augen. Da nahm ich intensiven Blickkontakt mit ihr auf und zwar nur über einen großen Wandspiegel, der im Cafe hing. Allein dadurch konnte ich ihr Herz erobern. Ich muss gestehen, dass dies mein erster großer Liebeszauber war. Nein, nicht einstudiert, sonder rein aus der Intuition heraus.

Also das hab ich jetzt wort wörtlich aus einem Buch zitiert.....vielleicht konnte es dir helfen!
 
Das klingt interessant!

Also, die Freundin von meiner Mum hat nur gesagt, ich muss mich konzentrieren und dann kann ich in eine andere Welt abtauchen und sie meinte, ich solls einfach ausprobieren, aber wie gesagt, weiß nicht ganz wie ;).

Hab jetzt etwas im Internet gesucht, da hab ich gelesen, dass man mit Spiegelmagie Hellsehen kann, also in die Zukunft sehen kann, aber auch in die Vergangenheit und auch Geister beschwören kann. Mehr hab ich noch nicht rausgefunden, aber ich bin eifrig am recherchieren ;).
 
Ja das würd mich auch mal sehr interessieren!

Ich werd mich auch gleich auf die Suche machen! ;)

Aber das von dir Agnes hört sich auch faszinierend an! :zustimmen
 
Ok, werd weitersuchen und sie bei Gelegenheit noch mal fragen!

Sie meinte, sie hat sich vor den Spiegel gesetzt und reingeschaut, solange bis alles verschwommen wurde, dann hat sie sich konzentriert (ich weiß allerdings nicht genau auf was) und laut ihr, war sie dann "im Spiegel". Aber ich konnte mir das nicht vorstellen, vielleicht hab ichs mir deshalb nicht so genau gemerkt ;). Aber ich werd sie auf jeden Fall nochmal fragen!
 
Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren!

Bei Magie macht doch jeder andere Erfahrungen und man kann es glaub ich auch nicht so gut beschreiben! Probieren geht über studieren!

Ich denke aber auch das es vielleicht nicht sofort funktioniert und man etwas Übung braucht.....naja....ich warte dann auf deine Berichte..:D
 
Hi!

Ich hab das hier zwar schon im Forum "magisch" gepostet, aber es sollte euch helfen ;) :

Hier etwas zur Spiegelmagie!
 
@cordi: vielleicht den spiegel vorher weihen ;) oder zumindest quellwasser, dass du über vollmond rausgelegt hast drübergießen. Dann ist der spiegel wieder aufgeladen und auch gereinigt von bösen einflüßen
 
Um ehrlich zu sein, ich denk nicht, dass Spiegelmagie wie "normale" Hexerei funktioniert.

Den Spiegel haben auch rein vom physikalischen her ein paar Fähigkeiten, die sehr verwirrend sind. Ausserdem gelten Spiegel so oft als Tore zu andern Welten, dass sehr wohl etwas daran sein kann. Spiegelmagie kommt so oft vor, das etwas dran sein könnte.

Cordi, versprich mir, wenn du das Tor nach Mittelerde oder zu Alice im Wunderland findest, dann holst du mich ab. Du weisst ja, wo der Spiegel in meinem Flur steht...
 
Spiegelmagie

Ja ich habe da mal was von einer Freundin erfahren. das war schon heftig
Man sagt, das der Spiegel das Tor vom "Teufel" in unsere Welt ist und ich habe ehrlich gesagt Angst es auszubrobieren, obwohl meine Neugier sehr groß ist:)

Also auf alle Fälle, würde ich, egal was, nie alleine machen.

@Andra

habe Edit;)
 
Also das hört sich schon sehr cool an. Cordi, wennst es probiert hast und es funktioniert hat, dann musst mir das unbedingt erzählen. Ich find Spiegel ja faszinierend, aber dass die Tore sind und man irgendwo hinkommmt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen (auch nach Hohlbeins "Spiegelzeit" nicht ;))
 
Werbung:
Also was heisst durch? Durchlaufen oder wie? Also durch den Spiegel? Das geht doch gar nicht...Oder meint ihr was anderes? Bin öfters schwer von Begriff=)
 
Zurück
Oben