• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kreative Köpfe!?

Werbung:
@Maarja: Solangs Spass macht, würd ich damit nicht aufhören, egal ob Manga zeichnen oder Mode entwerfen. Den Kreativität kommt ja nur dort, wo du dir auch Gedanken darüber machst. Und du wirst dich ja auch nur verbessern, wenn du weitermachst. Also, viel Glück;)
 
ich denk mal das ich kreativ bin.
Ich bin grad mit meinem Bruder dabei den Fangorn Wald aus HDR nachzubauen (aus Draht, gips etc.).
Auserdem schreibe ich sehr gerne geschichten und gedichte. Fan arts mach ich ebenfalls und Theaterspielen finde ich einfach klasse!!!!!
Ich habe eine sehr gute Räumliche Vorstellungskraft die mir erlaubt fast alles Bildlich vorstellen zu können.
 
Hm, ich denke ich bin zum Teil kreativ.
Ich mache gerne etwas mit dem Perlenwebrahmen und Servierttentechnik, manchmal zeichne ich auch, aber ich bastle überhaupt nicht gerne.
Ich schreibe auch gerne und hab viele Geschichten in meinem Kopf.
Ich spiele auch gern Theater und will jetzt zusammen mit meinen Freunden einen Film drehen.
Ich habe schon viele Ideen, aber manchmal hab ich Probleme sie zu verdeutlichen oder verständlich zu machen...
 
Naja, ob ich Kreativ bin ist ansichtssache! Ich mal sehr gern und bekomme für meine Bilder auch sehr oft Lobe! Ich zeichne zwar nicht immer an meiner Staffelei, gerade wenn ich Mangas mal, sitze ich lieber am Tisch! Dann bin ich bei Sketchen, wenn wir aufführungen vom Fasnachtsverein wo ich bin, dabei! Dort sagen alle es liegt bei uns in der Familie, weil (klingt blöd aber) es bei uns eben in der Familie ligt!
Dann bin ich eigentlich gut wenns um Computer geht! Präsentationen und Bildbearbeitung (Fotomontagen), Das hab ich alles von meinem Vater(oder zum Teil auch selber ausgetüftelt), der is Computerspezi!

glg Miriam :)
 
Also ich kann von mir behaupten, dass ich schlichtweg unkreativ bin :nein: :
Ich hasse es, zu malen (Kunst: 3-4). Ich hasse es auch, Gedichte zu schreiben und mache es auch nie. Basteln und bauen kann ich auch nicht besonders gut und mir fehlt auch die nötige Geduld. Ich hab auch nicht irgendwelche Zeichensachen zuhause. Aber eine Freundin von mir ist total kreativ, die hat in Kunst ne 1 und malt auch zuhause gern mit Öl-Acrylfarben oder Buntstiften auf Leinwände oder Staffeleien. Geschichten schreiben tut sie auch voll gern. Sie hat so viel Talent :) *bewunder*
Wenn ich mal ein Bild mal, dann höchstens wenn wir in der schule eins malen müssen. Und auch das hasse ich. :nein:
 
Ich hab mal versucht eine kleine Katze zu malen, aber irgendwie passte das noch nicht so richtig, die schaut einen irgendwie so schief an. Der Mund hätte auch so leicht schräg gemusst wie die Augen... na ja!Macht euch selbst ein Bild davon:
katze14hr.jpg
 
Ja, also ich denke schon, dass ich kreativ bin, denn ich schreibe, zeichne und dichte für mein Leben gerne.
Am liebsten zeichne ich Dinge oder Personen. Meistens zeichne ich sie ab.

Ich habe hier auch ein paar meiner gezeichneten Werke... ;)

forumzeichnung36oh.jpg
forumzeichnung28bu.jpg
forumzeichnung1sw.jpg
 
Ah Fumiko mag Witch *gg*

Ich selbst schreibe gerne FFs,wenn ich die zeit und richtige stimmung dazu habe und hab früher mal gezeichnet, aber auch hierfür fehlt mir die zeit und teilweise auch die lust.

Ich habe auch mal theater gespielt, und das hat mir sehr gefallen, nur fehlt mir nun die möglichkeit dazu.

Aber mal schauen, vielleicht zeichne ich mal wieder was
 
Werbung:
Ich bin schreiberisch begabt. Also zum Beispiel schreibe ich Gedichte, Geschichten und Songtexte, aber mit einem Pinsel, oder Zeichenstift in der Hand könnte ich nie etwas anfangen. Dazu fehlt mir erstens die Geduld, und zweitens wüsste ich einfach nicht wie ich ansetzen, bzw. anfangen soll.

Eames
 
Zurück
Oben