• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Hexen?

Werbung:
Also ich glaube definitiv an Hexen ich selber Praktiziere weiße Magie schon seit jahren. Es gibt natürlich zwei arten von Hexen, deswegen finde ich es unfair wenn gute Hexen das wort hexe als böses nachgerufen wird den unwissende meinen immer nur schwarze hexen mit Tieropfern und so weiter... :nein:
 
Bin ganz deiner Meinung!!!

Ich selber stehe zur weißen Magie aber ich kenne eine die schwarze Magie bevorzugt!
Weiße Magie hat mir schon oft geholfen!!!!
wenn ihr meiner Meinung seits dann schreibst mir eine PN oda antwortest mir hier!!

na dann eure nathalie-sandra
 
Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne fragen, es wäre mir eine Freude mit euch darüber zu sprechen - zu diskutieren.

fragt eiunfach wenn ihr was wissen wollt bezüglich Hexen.
 
Lil du weißt ich beneide dich. Du lernst eine ganz andere seite der Magie kennen, durch diene Familie. ich selbst muss mir schon seit 6-7 jahren alles selbst erlernen und erarbeiten.

Ich wünschte ich hätte auch eine Familie von der ich das lernen kann, ich denke das wissen, das ausmaß des wissens ist ganz anders... viel mehr...
 
Ich glaube an Hexen, genauso wie an Dämonen und ich glaube auch, dass ich Zauberkräfte besitze.

Eames
 
@thara: Sicher ich hatte vielleicht vom Wissen her mehr Hilfe als du, Deswegen bewundere ich dich auch das du das alles so gut schaffst ich meine Alleine.
Aber es war für mich auch nicht immer leicht deswegen schlug ich auch einmal den falschen weg ein, von daher trage ich immer noch wunden.
 
Süße verstehs nicht falsch - ich wollte damit nie sagen das du es leichter hattest.

ich denke das jeder der das hexenhandwerk erlernt es schwer hat, dinge selbst auch rausfinden muss und nicht alles in den schoß gelegt bekommt, egal wie er es lernt

aber jeder lernt es anders. es wäre einfach mal interessant zu wissen wie du die dinge erlernt hast welche nun dein sehr beeindruckendes großes wissen darstellen.
 
Is ok tut mir leid.

naja ich muss sagen viel habe ich eigentlich aus unserem Buch gelern dass schon über Generationen geführt wird, eigentlich sind es schon mehrere Bücher die Gegliedert sind, und unter viele Gebiete unterteilt sind.

Ein weitere grund ist meine Großmutter ich kannte sie nicht lange in meiner zeit als weiße hexe dennoch hat sie mich bekehrt und nun bin ich das was ich sein sollte.
 
Du hattest doch sicher Probleme in der Schule etc. Ich meine, es kommt nicht so oft vor, dass man eine Hexe aus langer Familientradition in der Klasse hat, oder?
Viele haben auch davor angst, wissen ja nicht, wie du wirklich bist. Es gibt eben viele Vorurteile...
Hattest du da nicht Probleme anschluß zu finden?

(wenn ich dir da zu sehr ins privatleben geh musst dus nicht beantworten ;) ich will dich nicht belasten oder bloßstellen)
 
(is ok ich sag dann schon wenns zuviel ist)

Ja ich hatte probleme und ich muss ehrlich sagen in der Volksschule wars am schlimmsten. Ich weiß Kinder denken nícht zuerst und reden liebr vor her, sie können sehr unbarmherzig sein. Also die story: Ich sage es meinen besten Freundin die es nicht für sich behalte konnte schließlich wusste es die Ganze Klasse, ich wurde am Schulweg oft mich sachen beschmissen, und als hexe beschimpft, die Kinder wussten ja nichtmal was das bedeutet aber sie sagen es dennoch und es tat verdammt weh. Ich meine ich selbst war noch einen kleines Mädchen und ich verstand es nicht ich hatte jeden Tag angst zur Schule zu gehe. Ich wurde ausgeschlossen.
In der Hauptschule hat sich das alles gebessert dennoch hatte ich die falschen Freunde gefunden und kam zu schwarzen Magie.

seit 5 jahren bin ich jetzt sozusagen wieder bekehrt und auf dem richtigen weg und kann das ganze Wissen meiner Ahnen nutzen.

(weiß zwar nicht warum ich dafür schlechte karmapunkte bekomme aber nächstes mal poste bitte hier und wir diskutieren darüber dh. wenn du dich traust)
 
Ich glaube fest an Magie. Und will auch eine Hexe werden und mir hat Thara (die eine begnadete Hexe ist) dass ich wohl eine Kraft hätte. Aber ich denke manche Sachen kann man erlernen und JEDER kann eine hexe sein. Man muss nur den Willen dazu haben. Und vor allem: Glaubt selbst mit Herz und Verstand an Magie, dann wird sie euch nicht im stich lassen!
 
Danke für das Lob Cleopatra.

Und weise worte muss ich sagen.


@ Lil: das ist hart, ich bin froh nie selbst in so eine situation gekommen zu sein
 
Werbung:
Das ist wirklich schlimm. Leute wissen garnichts über einen und verurteilen einen.

Ich trage seit ein paar Jahren ein Pentagramm um den Hals, und ich bin auch schon öfters als Satanistin beschimpft worden. Dabei sehe ich auch ganz normal und "harmlos" aus. Ich habe dann versucht diejenigen aufzuklären. Allerdings sind manche Menschen so borniert, die sehen nur was sie wollen. Die sehen ein Pentagram und schwups ist man böse. Sie schauen nicht dahinter oder informieren sich. Ich trage es trotzdem und jeder der blöd guckt oder mich fragt, dem erkläre ich was es bedeutet. Wer mich nicht verstehen will der hat eben pech gehabt. (Das nur mal ans Anektdote)

@ Lilith ich freue mich für Dich dass Du auf dem richtigen Weg bist und auf Deine Ahnen "zurückgreifen" kannst !!!
 
Zurück
Oben