• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tom Cruise

Werbung:
also, ich find ihn auch nicht so toll!
früher fand ich ihn ganz ok, aber dann hab ich ihn in "the outsiders" gesehen, da fand ich ihn etwas komisch..ok, er kommt in dem film wirklich nicht lang vor, 10 minuten wenn überhaupt, aber da fand ich ihn echt nicht so toll
 
Deswegen trägt er ja immer sone hohen Schuhe :)

Er ist ein guter Actor! Nur in der letzten zeit floppen seine Filme ja immer wieder (z.b. Vanilla Sky)
Er sieht auch sehr fesch aus! Also meine Mom hätte gegen den als Schwiegersohn nichts einzuwenden! Nur ich ;)
Der ist n bisserl alt für mich!!!!

Love, Eden
 
Nur mal so nebenbei: Das gehört doch gar nicht hierhin, oder? :komisch:

Ich finde Tom Cruise auch ganz niedlich! Aber Traumtyp? Nein ;)
 
@Holly Halliwell: Irgendwie hast du Recht, aber damit sind, glaube ich Nebendarsteller von Charmed gemeint.
Ich glaube das gehört in den Serien-Talk!?
Ach ich liebe Tom Cruise, bin aber nicht größer als er...
 
Habt ihr Minority report gesehen?? ich fand ihn da so geil. erst wollt ich gar nicht darein, doch méine Freundin wollte, da haben wir eine Münze geworfen. Sie hat gewonnen, und dann sind wir halt da rein.
Er ist echt ein guter schauspieler, im privatem mag ich ihn nicht so sehr (wahrscheinlich, weil ich ihn nicht kenne)
 
Minority Report fand ich klasse Mi 1 war noch gut 2 hab ich mir auch angeschaut obwohl das mit dem Virus etwas übertrieben war. Ich weiß net der ist ja in einer Sekte Scientology oder so

Falls es jemanden interessiert hier steht was drüber *negativ*

Auf jeden Fall kann ich ihn nicht mehr ausstehen seit er mit dieser Cruz zusammen ist und Nicole und die Kinder gezwungen hat dort in diese Reliegion einzutreten. Als Schauspieler ist er ansonsten gut.
 
Werbung:
Hey Guys,

first of all: ich mag Tom Cruise sehr gerne. :zustimmen
Er ist ein klasse Schauspieler und sieht auch sehr gut aus (finde ich). ;) Wie groß ist er nochmal genau? Auf jeden Fall denke ich, dass er immernoch größer ist als ich.

Minority Report habe ich 2 mal gesehen und war echt begeistert! :zustimmen

Katie
 
Zurück
Oben