• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"legende"

S

salome

Guest
das letzte einhorn mit tom cruise!
hab ich mir grad noch angeschaut!
ein meer von phantasie wesen? wunderschön gemacht und für mich ein klassiker!
rettungsaktion des letzten einhorns, der in der gewalt des fürsten der finsterniß gekommen ist!
mit desen tötung er die weld in ihren ursprung versetzen will, in das "nichts" die finsterniss!
aber zwei elfen, zwei zwerge, ein waldbewohner und eine prinzessin schaffen es das einhorn zu befreien.
der film wirkt wie ein traum und dennoch hinterlässt er den eindruck, das all die wesen dort, direkt im wald hinterm haus leben :wavey:

lg salome!
 
Werbung:
legende ist ein sehr schöner film so richtig mystisch mit elfen einhörner achhh ganz nach meinem geschmack...der film ist auch ein bissi schuld daran das ein einhorn jetzt mein rechtes schulterblatt ziert*gg*
lg xentrixa
 
Werbung:
Legende

Ich liebe solche wunderbaren Fantasyfilme einfach!!! Wirklich klasse, Tom Cruise und Mia Sara in den Hauptrollen, dazu jede Menge Zauberwesen, Feen, Einhörner und noch vieles mehr... Ein wirklich toller Film, und Tim Curry als Herrscher der Finsternis ist auch klasse! :) Ist eigentlich auch einer meiner Lieblingsfilme...

Liebe Grüße,
synchrofreak81
 
Zurück
Oben