• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legende (mit Tom Cruise)

E

Eden-thewitch

Guest
Heute lief ja auf Kabel 1 (20:15 h) "Legende" mit Tom Cruise und Mia Sara!!!

Ich finde den Film echt süß, zwar finde ich den Teufel oder was das sein sollte etwas über trieben und die Lieder die die Prinzessin gesungen hatt irgendwie schrecklich , aber der Rest gefällt mir echt total!!!

Bes. die beiden Zwerge und die Landschaftsaufnahmen mit den vielen Pollen und Blüten die umherfliegen sind toll!!!

Was meint ihr???

Love, EDEN

--------

Wie peinlich, jetzt hab ich dass ins falsche Forum gepostet! Könnte man dass hier verschoben werden??? Ganz viel sorry!!! Ist schon spät :verwirrt:
 
Werbung:
ich hba nur die WErbung gesehen. Kann es sein, dass da einer (könnte der Teufel gewesen sein) ziemliche Ähnlichkeiten mit dem Dämon Abraxas aus 2x01 hatte?
 
Ich find den Film auch voll süß. :D Die Lieder fand ich eigentlich nicht so schrecklich, aber vielleicht hätten sie bei der Synconisierung einfach das Original dalassen sollen. Hätte vielleicht besser geklungen.
 
Werbung:
Der Film kam ja gestern wieder auf Pro7 :)
hab ihn mir jetzt schon 3x angeschaut und er gefällt mir auch ziemlich gut, das Einzige, das mich stört ist dieser Herr der Finsternis, das Aussehen erinnert mich eher an jmd. aus Diablo als an eine Finstere gestalt ;)
Aber diese Blüten und Federn, die durch die Luft flogen, waren wirklich schön und die Lieder passen, meiner Meinung nach, auch gut zu dem Film.
 
Zurück
Oben