• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic

Ja das find ich auch denn Rose hätte ihren geliebten Jack niemals ins Wasser geworfen wenn er nicht schon tot wäre.
 
Werbung:
Hachja, der Klassiker überhaupt! +grinsel+
Der Film ist einfach toll... +harr+ Aber wenn er im TV läuft (Ich muss gestehen, dass ich ihn immer noch nicht auf DVD habe - ich möchte so gern die Special Edition mit den 4 DVDs haben, aber die ist mir noch zu teuer) gucke ich meistens nur bis halt der Eisberg kommt. =) Ich hab den sowieso schon oft gesehen, dass ich das auswendig kenne...
Aber trotzdem liebe ich diesen Film. +schmacht+

Was ich allerdings total grausam finde: Kurz bevor der Captain sich da in seine Zentrale stellt und die Fensterscheiben brechen, kommt eine Frau mit ihrem Kind zu ihm & fragt ihn wo sie hin soll.
Das ist so eine schlimme Stelle.. +schluck+
 
AW: Titanic

Eigentlich kann man da ja gar nichts mehr sagen soooo schön war der Film:angel: schon allein die Handlung hat mich überredet ins Kino zu gehen...& als dann die Titanic gesunken ist und alle um das krasse Überleben gekämpft haben da war ich total in der Geschichte drin!! Und als dann der traurigste Moment überhaupt kam...das Rose ihren geliebten Jake in die Tiefen des Meeres versinken lassen musste...da konnte ich nicht mehr anders: ich glaub ich hab sechs Taschentücher vollgeschnäutzt :cry3: TITANIC ist wirklich einer der BESTEN Filme die ich je gesehen hab!! Traurig...witzig...romantisch..mit action....es ist einfach alles drin!! Und Kate Winslet & Leonardo DiCaprio haben die Rollen auch sowas von gut gespielt...wow !!

Leonardo_682x400_453794a.jpg
 
AW: Titanic

Ich liebe den Film auch über alles, hab ihn bestimmt schon 10x gesehen u. find ihn immer noch total super...
Den kann xmal anschauen u. er wird kein bisschen langweilig, nur die tränen wurden jedes mal weniger *g*
 
AW: Titanic

Genauso geht es mir auch xD aber ich find die Story ist echt super gut...man muss erst mal auf die Idee kommen so etwas zu schreiben & dann auch noch so gut zu verfilmen...wow!!
 
AW: Titanic

Na ja, ich muss sagen: so wahnsinnig innovativ ist die Story nicht unbedingt. Die Grundlage war durch die echte Begebenheit gegeben und eine Liebesgeschichte kann man schnell mal wo reinpacken. Arm verliebt sich in Reich, Reich verstößt gegen die gesellschaftlichen Regeln, am Ende stirbt einer. Romeo und Julia lässt grüßen und diese Geschichte ist bereits über 400 Jahre alt ;)
Die Spezialeffekte waren anno dazumal herausragend, aber mittlerweile sind auch die bereits überholt.
Auf die Tränendrüse drücken, das kann er wenigstens, dieser Schmachtschinken ^^.
 
AW: Titanic

Natürlich hast du mit all deinen Punkten recht :D
Aber für mich bleibt Titanic trotzdem einer der besten Filme forever *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben