• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey ya,
ist zwar schon ein mittlerweile alt gewordener Film, aber er zieht mich nach wie vor noch immer in seinen Bann :zufrieden Viele meinen sicher, dass das die größte "Schnulzn" ist, ok ich gebs zu, er ist schon ziemlich kitschig, aber er fasziniert mich trotzdem immer wieder. Könnte mir den immer wieder anschauen, und mir würd er nicht langweilig werden.
Hab vor einigen Wochen ein Buch zum Film bekommen (Making of und solche Sachen) war echt interessant. Man bekam da einen Einblick in die Kulissen, und wie die einzelnen Szenen aufgebaut bzw. gedreht wurden. Kann ich jedem Titanic-Fan empfehlen!
So genug geredet, nun möcht ich wissen wie der Kassenhit euch gefallen hat...
 
Werbung:
Beim ersten mal mußte ich auch heulen.
Als ich ihn dann im TV gesehen habe fand ich ihn komischer weise nur noch zum lachen weils so absurde Szenen gibt. Hier ein beispiel: Wäre Rose ins rettungsboot gegangen hatte Jack gerettet werden können, da dann die Planke "frei" gewesen wäre.
 
hi also ich find den film auch total geil und könnte ihn immer wieder sehen :flash:
und leo ist echt geil in dem film!!!!!!!
 
also ich find den film eigentlich ziemlich gut und am schluss kommen mir auch immer die tränen. aber das mit der planke stimmt, er hätte sich doch auch noch eine holen können, so viel zeug wie da rumschwimmt...
 
Ich finde diese Szene wird nur noch davon getoppt, dass sie am Ende den Diamanten ins Meer schmeist.
Warum hat sie ihn die ganze Zeit behalten? Hat er sie nicht ihr ganzes Leben daran erinnert wie sie zum einen von ihrem verlobten als "Sache" behandelt wurde und zum anderen wie sie ihre einzige große Liebe verloren hat? Versteh ich net! ist sie irgendwie schräg veranlagt?
 
Früher war ja Titanic mein Lieblingsfilm. Schon wegen Leo DiCaprio. Ich habe den Film auf DVD und schaue ihn mir manchmal noch an. Ich fand/finde den Film klasse gemacht! Die Oscars hat er verdient! :)

Gruß,
Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben