• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic

Ein wirklich toller Film, gehört immer noch zu meinen Lieblingsfilmen und was die Oscars angeht, kann ich Yuki nur zustimmen, denn die hat er wirklich verdient!

Mira
 
Werbung:
Ich fand den Film ganz okay, aber das mit den vielen oskars versteh ich nicht so ganz...
 
titanic...mein lieblingsfilm...ich hab ihn schon unzählige male gesehen und mir kommen immer wieder die tränen.
ich kann sogar schon die dialoge auswendig, aber trotzdem langweilt mich der film nicht...
hab ihn natürlich vorgestern gesehen und ihn dann gleich nochmal auf video angesehn...etwas crazy, ich weiß....

aber der film ist echt der beste aller zeiten
 
titanic...mein lieblingsfilm...ich hab ihn schon unzählige male gesehen und mir kommen immer wieder die tränen.
ich kann sogar schon die dialoge auswendig, aber trotzdem langweilt mich der film nicht...
hab ihn natürlich vorgestern gesehen und ihn dann gleich nochmal auf video angesehn...etwas crazy, ich weiß....

aber der film ist echt der beste aller zeiten...

und die oscars hat er 100%ig verdient
 
ich hab heute gerade die wiederholung angesehen und mir sind die tränen nur so über die backe gerollt und die taschentücher wurden auch schön langsam alle :weien2:
auch wenn ihn nihct mehr so viele mögen, er gehört zu meinen lieblingsfilmen und falls nochmal eine wiederholung kommen sollte, werde ich ihn bestimmt nochmal ansehen.
der ist soooo traurig ...... :weinen2:
 
ich tanz jetzt sicher total aus der reihe, aber ich find den film absolut mies!!!
die geschichte ist faszinieren, ein fesselndes und total trauriges ereignis in der geschichte der menschheit, aber der film war einfach nur schlecht.

ich geb zu, leonardo ist ein fescher kerl und die musik aus dem film ist wirklich absolut klasse, aber ansonsten ist es mir ein absolutes rätsel, wieso der film einen bzw mehrere oscars bekommen hat :ka:
meiner meinung nach ist der einzige grund, dass dieser film überhaupt ne auszeichnung bekommen hat, die, dass leonardo mitspielt und viel zu viel geld dafür ausgegeben wurde.
denn seien wir doch mal ehrlich...was ist so übermäßig gut an dem film?? dass er ein trauriges ende hat? das hätte er auch gehabt, wenn leonardo nicth mitgespielt hätte, denn der tod von 1500 leuten ist nun mal traurig. oder dieser "wahnsinnig realistische" eisberg?? sicher nicht, denn die special effects waren total schlecht gemacht (IMHO)!

aber ok, jedem das seine ;)
ich hab kein problem damit, dass der film fast jedem weiblichem wesen gefällt, ist schließlich geschmackssache :zustimmen mir gefällt er absolut nicht, den meisten anderen schon...das ist ok :) ich zwinge niemanden ihn zu hassen und mich zwingt niemand ihn zu lieben ;)

lg trin
 
Also mir gefällt der Film eigentlich relativ gut!
Obwohl Leonardo mitgespielt hat! ;)

Ich finds nur immer wieder traurig wenn man sieht wie verzweifelt die Menschen waren, dass kam nämlich sehr gut rüber! Oder wie sich der Kapitän ans Steuer stellt und auf der Brücke "seinem Schicksal entgegenschaut"! Naja, der Film is ganz gut und im großen und ganzen hat er mir gefallen!
OK! Ich hab am Ende geheult, aber bei solchen Filmen bin ich immer nahe am Wasser gebaut! ;) :p
 
Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, habe ich mir den Film natürlich trotzdem angeschaut. Ich habe mich schon immer sehr für die Titanic interessiert, habe viele Bücher gelesen und oft im INternet recherchiert.
Mich hat zwar diese Liebesschnulze gestört, andererseits finde ich es faszinierend, wie James Cameron es geschafft hat, anhand dieser Geschichte alle wichtigen Begebenheiten die auf der Titanic geschahen, zu verknüpfen. (Bsp: Eiswarnungen, das Leben der 1. und 3. Klasse, die Rammung des Eisbergs und wie das Wasser in die Lagerräume unten einbrach, usw)
Ich habe jedesmal wenn ich den Film gesehen hab' geheult wie ein Schloßhund, allerdings fand ich es ehrlich gesagt immer schön, wenn Leonardo DiCaprio unterging. Ich mag ihn nämlich auch nicht.
Aber das beste am Film sind und bleiben meiner Meinung nach die Unterwasseraufnahmen des Wracks.
 
also ich fand den film eigendlich ziehmlich gut! Allein schon das die ganze aufmachen und das drumherum haben mich faszierniert. Und die krassen unterschiede zwischen den Reichen und den Armen das wird einem hier sehr deutlich gemacht. Ich fand es immer total traurig wie man die verzweifelten Menschen gesehen hat die wussten das sie bald sterben würden. Außerdem hat der Film wirklich einen großen Pluspunkt bei der Musik verdient. Denn die ist noch bewegender als die Liebesstory um Rose und Jack. Obwohl ich diese auch sehr gut fand. Ist halt so richtig was fürs Herz und mega kitschig aber so was find ich halt schön. :D
 
Prudence schrieb:
...Ich habe jedesmal wenn ich den Film gesehen hab' geheult wie ein Schloßhund, allerdings fand ich es ehrlich gesagt immer schön, wenn Leonardo DiCaprio unterging. Ich mag ihn nämlich auch nicht.
Aber das beste am Film sind und bleiben meiner Meinung nach die Unterwasseraufnahmen des Wracks.


Ja, die Szene hat mir auch immer gefallen! :D
Und die Unterwasser aufnahem sind wirklich faszinierend! :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben