• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Hills

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
The Hills


Lauren-Whitney-Audrina-01-010.jpg



Promo der dritten Staffel:


Inhalt:
The Hills ist eine Reality TV-Fernsehserie des Senders MTV.
In der Serie wird das Leben der ehemaligen Laguna Beach – The Real Orange County- Darstellerin Lauren Conrad und ihrer drei Freundinnen Heidi Montag, Audrina Patridge und Whitney Port in Los Angeles, Kalifornien, verfolgt. Seit dem 31. Mai 2006 läuft die Serie in den USA auf MTV und seit dem 8. Juni 2007 auch in Deutschland. Die Serie besteht bisher aus 4 Staffeln.
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Folgen ungefähr 20 Minuten lang. Neben der TV-Ausstrahlung sind die Folgen auch auf den Webseiten von MTV abrufbar. In den USA wird jede Folge von einer „Live After Show“ begleitet, die ebenfalls im Web abrufbar ist.

Die Serie The Hills begleitet das Leben von Lauren Conrad und ihren Freundinnen in Los Angeles. Den Zuschauern wird ein Einblick in ihre Arbeit (u.a. bei Teen Vogue, Epic Records und Bolthouse Productions) und ihrem Privatleben gezeigt.
Laut Aussagen des Produzenten Divello und der Hauptdarstellerin Conrad gibt es keine Drehbücher für die einzelnen Folgen. Am Anfang jeder Woche unterhalten sich die Produzenten mit den Darstellerinnen über deren Pläne für die Woche. Mit Ausnahme der Kamera-freien Tage (Montag und Dienstag) begleitet das Team die Darstellerinnen bei Ereignissen, die dramaturgisch interessant sein könnten. Einige Szenen werden auch nachgestellt, wenn beispielsweise bei einer interessanten Unterhaltung die Kameras nicht dabei waren oder etwas Unvorhergesehenes passierte. Da die Produzenten sich über den Tagesablauf der Darstellerinnen informieren, sorgen sie auch für manchmal dafür, dass interessante Begegnungen stattfinden. So wurde beispielsweise eine Barbecue-Szene mit dem Ex-Freund von Lauren Conrad und einem Jungen, den sie neu kennen gelernt hatte, arrangiert.
Die Sendung ist in den USA ein Quoten-Erfolg für MTV. Es werden Einschaltquoten von ca. 3,6 Mio. Zuschauern erreicht. Damit liegt die Sendung in den Top15 der Nielsen Ratings für das Kabelfernsehen. Die Webseite hat ca. 775.000 Besucher pro Woche. Großen Erfolg erzielt man auch mit der Vermarktung der Musik, die in den Folgen zu hören ist. Einzelne Songs konnten so eine Steigerung der Verkaufszahlen von 84% bis 1660% erreichen.


------------​

Also ich muss gestehen, dass ich auch Opfer dieses Reality Wahns geworden bin. Neben Project Runway meine Lieblingsreality Sendung. Im Grund eigentlich eine sehr oberflächliche Serie rund um die Probleme von Lauren Conrad, die hin und wieder etwas lächerlich wirken. Aber ich finds trotzdem toll toll toll. Außerdem gibt es ala the OC immer eine gute Musikauswahl, sodass man schnell neue Lieder kennenlernt. (Fine Frency wurde dadurch sehr gehypt)
Außerdem finde ich teilweise die Einblicke in die Modewelt recht cool, sodass es eigentlich nie langweilig wird bei LC und ihren frenemies Heidi und Spencer. yay

Und nebenbei kann man die meisten Folgen umsonst auf der mtv.com Seite anschauen, sodass ich selbst in Deutschland die Serie noch verfolgen kann.
 
Werbung:
AW: The Hills

Ich hab die Serie das ein oder andere Mal durch Zufall auf MTV gesehen, bin aber leider überhaupt nicht der Fan von dem Ganzen. Die Reality-Geschichte nehm ich den Produzenten nämlich schon mal überhaupt nicht ab, da wirkt für mich keine einzige Szene real. :/ Die Realität sieht doch mal ganz Ehrlich ganz anders aus... Und dann, wie du schon erwähnt hast, wäre da die "Oberflächlichkeit". Ich lasse mich ja schon von genügend unsinnigen Sendungen berieseln und verblöden, aber die Serie hat sogar für mich ein zu niedriges Niveau. xD
 
AW: The Hills

Also da kann ich Amber nur Recht geben ;).

Zum Einen ist die Serie sowas von unlogisch und unrealistisch, dass man echt manchmal heulen könnte. Von den ´schauspielerischen´ Fähigkeiten ganz zu schweigen.
Und zum Anderen ist sie wirklich unterste Schublade ....

Also ich meine es muss ja schon Leute geben, die sich das ansehen, denn sonst wäre sie ja schon längst abgesetzt worden. Und die Tatsache, dass immer mehr Schrott im TV läuft, ist nunmal auch nicht von der Hand zu weisen.
Aber das ist -eben wie Abschlussklasse, Freunde, ect.- einfach für´n A*sch :) ...
 
Werbung:
AW: The Hills

Ich hab erst letzte Woche eine Folge von The Hills geladen, weil Shoshana Bean's neuer Song drin Premiere haben sollte den ich dummerweise nicht erkannt habe xD

Aber wirklich... ich kann Reality Shows nicht leiden. Ich mein Reality Competition wie Germany's Next Topmodel etc. sind ja teilweise noch erträglich, aber so eine Fake-Reality Show (ich glaub nicht, dass das ganze Geschehen ohne script abläuft)... Ich kann wirklich ohne leben ^^ Noch dazu sind die Hauptcharakter nicht gerade die Hellsten und im Allgemeinen sehe ich nicht viel Sinn in solchen Serien.

Anyway ^^ Jedem das Seine.
 
Zurück
Oben