• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das wäre echt super nett...

::rief sie zu ihm zurück,griff sich eine hotpants und ein lässiges trägershirt und richtet sich noch ihr haar,nach mehrer minuten kam sie endlich zu ihm und lächelte::

na mich schon vermisst?

::grinst sie frech::
 
Werbung:
Und wie? Du warst solange weg, dass ich mal schnell gezaubert habe...

::er trat vor dem Tisch beiseite und gab den Blick auf ein schön gemachtes Frühstück frei::

Ich habe alles genommen was ich finden konnte, et voilà!

::antwortete er grinsend und schaute wieder einen Moment länger als nötig auf Kaths wie immer knappe Aufmachung::
 
das sie recht lecker aus..

::erwiderte sie lächelnd und saß sich an den tisch,sie schüttet sich und ihm einen orangensaft ein und griff nach einem hörnchen und genoß den ersten bissen::

ach es gibt doch ncihts schöners als ein frühstück mit einem meiner freunde...

::lächelte sie und sah ihn an,wobei sie eher schon wieder andere gedanken hatte,als das frühstück.was man am funkeln ihre augen erkennen konnte::
 
::Orlando beobachtet wie Alyssa mit ihren Reizen spielt und offensichtlich versucht ihn aus der Fassung zu bringen.
Und ja,es funktioniert.::

Sag mal...

::Beginnt er zu sprechen,während er sich immer näher auf sie zubewegt,bis sich ihre beiden ünder beinahe berühren.:.

...was hältst du davon,wenn ich dir eute noch ein wenig die Zeit vertreibe?!

::Siegessicher grinst er sie an und wartet darauf,daß sie nun die Initiative ergreift::
 
Alyssa sieht Orlando mit ihren großen schönen Augen an und nimmt sich dann eine Erdnuss aus der schale vom tresen.

"kommt darauf an was du so geplant hättest" spielt sie die unschuldige und grinst innerlich während sie sanft die erdnuss zwischen orlandos lippen schiebt damit er sie aß.

Dann fuhr sie mit dem zeigefinger über seine lippen und leckte das salz von ihren fingern während sie ihn verschmitzt anlächelte
 
::Orlando runzelt die Stirn und beißt die Erdnuß gleich durch,beobachtet Alyssa wie sie sich die Finger ableckt und wird innerlich schon ganz unruhig,bleibt a´ber dennoch cool.::

Naja....

::Antwortet er::

...kommt drauf an ob es sich auszahlt,wenn ich mir was für dich überlege..

::Schmunzelt er vielsagend und trinktan seinem Martini.
Dabei läßt er seinen Blick in den Raum schweifen.::
 
"Tja" beginnt Alyssa kühl. "Das gilt es wohl herauszufinden, oder etwa nicht?"

Sie folgt ruhig seinem Blick mit ihren Augen...

"Aber falls sich hier was besseres anbietet, greif zu" forderte sie ihm auf, obwohl sie ihn mehr als alles andere wollte
 
::Grinsend dreht er sichzu ihr,schaut ihr tief in die Augen.::

Soll ich denn?

::fragt er sie ,obwohl er die Antwort längst kennt.
Dieses Spiel war herrlich und Orlando genießt es sichtlich Alyssa soweit zu treiben,bis sie einfach die Initiative ergreifen mußte.
Er weiß,sie ist nicht mehr weit davon entfernt.
Immer noch schaut er sie fragend an.::
 
danke für die blumen...

::verneigte er sich gespielt und setzte sich ebenfalls an den gedeckten Tisch, nach ein paar Bissen von einem belegten Brötchen war ihm nun gestärkt und nicht mehr müde wieder ganz anders zumute::

Also, da ich jetzt an die 15 stunden nicht geschlafen habe und trotzdem nicht müde bin...weiss ich garnicht, was man nach einem ausgiebigen Frühstück mit der Zeit anfängt.

::langsam näherte er sich ihr und ließ seine Hand an ihrem Bein emporstreichen::

Es tut mir sehr leid, dass ich in deiner Anwesenheit immer nur solche Gedanken habe

::flüsterte er und hauchte ihr ein paar Küsse auf die Wange::
 
"klar wieso nicht" meinte aly mit fröhlichem Blick

"oh schau dahinten ist der nicht süß? du könntest dir das mädchen neben ihm schnappen" zeigte sie plötzlich auf ein junges pärchen udn ging einige schritte nach vor um Orlando ihren körper und seine reize zu präsentieren
 
Ja dann musst du in der Vorlesung ja immer ganz arg abgelenkt sein...

::erwidert sie frech grinsend und stand auf.sie nahm seine hand und zog ihn mit in das zimmer das er sehr wohl schon kannte::

na vor dem schlafen gehn soll man sich immer den sachen widmen die man liebsten tut...

::warf sie ihn gespielt mit einem leichten schups aufs bett und ließ sich neben ihn grdziös fallen und strich ihm eine haarsträhne aus dem gesicht::
 
::Ben geriet mittlerweile doch leicht in Panik, als er schon wieder in einem ihm sehr bekannten Schlafzimmer neben einer ihm sehr bekannten Frau kurz vor einem nächsten Liebesabenteuer war, dies war die unabwendbare Situation::

Kath, wie oft eigentlich noch? Ich schreib dich beim Guinessbuch ein als die Wunschfrau eines jeden Mannes.

::grinsend ließ er sich wie immer auf ihr Spiel ein und dachte an die von ihr erwähnten Kursstunden::

Ja, ich denke natürlich immer in der Uni an dich, in jeder freien Minute und dazwischen auch.

::genau wissend, dass dies übertrieben war, machte er es sich bequem und schloss die Augen::
 
Ja du hast ja recht,wir sollten besser schlafen..

::legte sie sich frech grinsend neben ihn und kuschelte sich in ihre decke ein,obwohl sie das nicht nötig hatten,denn warm war ihr ja genug.sie wollte mal wieder mit ihm spielen und wie immer wusste sie das sie es auch konnte.sie drehte sich zu ihm und wartet auf seine reaktion::
 
::Ben wusste trotz der geschlossenen Augen, dass sie ihn jetzt gerade anschaute, seine Mundwinkel verzogen sich unwillkürlich zu einem Schmunzeln und er blinzelte leicht::

Gute Nacht oder besser schlaf gut Kath!

::mit diesen Worten drehte er sich zur Bettkante und wartete jetzt wieder auf ihre Reaktion, so spielten sie es jedesmal und es war immer wieder schön::
 
Werbung:
::Grinsend schaut er Alyssa an,die ihm ihr Hinterteil präsentierte und schüttelt den Kopf.::

Du versuchst es mit allen Schikasnen,was!

::Lacht Orlando laut auf,packt sie am Arm und zieht Alyssa wieder zu sich an die Theke.::

ich unterhalt mich lieber mit dir....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben