• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hey schöner mann meiner schlaflosen und anstrengenden, aber auch befriedigenden nächte" meinte Alyssa zwinkernd und sah Orlando an.

"SChauen wir zu den anderen ins After Dark? Lernen kannst du später auch noch, vielleicht gebe ich dir dann auch noch nachhilfe." meinte sie lächelnd und sah ihn verführerisch und bittend an.
 
Werbung:
::Orlando lehnt sich grinsend zurück und verschränkt seine Arme vor der Brust.
Er schaut Alyssa,mit zur Seite gelegten Kopf an.::

Nachhilfe?

::Lacxht er::

Hört sich gut an!

::Er schließt die Bücher und räumt sie in die Tasche,die neben dem Tisch steht,dann geht er zu ihr.::

Okay-gehen wir...

::Meint er lächelnd und geht schon zur Tür::

Kommst du...
 
:: Keighley, die sich nach einem kurzen "Gespräch" von Valerio verabschiedet hat, kommt ins After dark und schaut sich nach einem bekannten Gesicht um. Vielleicht ist ja einer der Jungs oder Mädels hier ::
 
::Ben amüsierte sich lachend und tanzend mit ein paar Mädchen, die ihn zum Star machten und ihm das herrliche Gefühl bescherten begehrt zu sein, ein paar signalisierende Blicke zu Kath sollten heissen, dass er ihr weiss Gott nicht unterlegen war::

Wer holt mir noch einen Cocktail?

::fragte er die Gruppe, die immer verführerisch nah um ihn herumkreiste und sofort bekamen ein paar leuchtende Augen und taten ihm den Gefallen, während er Keighley im After Dark erblickte, freudig winkte er::

Hi Keighley, wo hast du denn Valerio gelassen? Falls du Kath suchst, sie müsste irgendwo dahinten sitzen...

::zeigte er ihr die Richtung::
 
:: Keighley erblickt Ben und lacht etwas amüsiert auf. Die Frauen waren, wie hätte es auch anders sein können, von ihm begeistert. ::

Ach weißt du, er wollte noch kurz was machen. Ich denke er kommt auch bald.

:: Sie lächelt ihm zu und schaut dann in die Richtung, in der Kath angeblich sitzen soll ::
 
::Bens "Groupies" bringen ihm einen Cocktail nach dem anderen und er lässt sich umschwärmen und die Mädchen die Fruchtstäbchen essen, nach einiger Zeit steigt er auf alkoholfrei um, um weiterhin Spaß haben zu können, im Zentrum seiner Mädchen hatte er sich neben Keighley platziert::

Soso, dann füllt es sich wohl später doch noch? Und wie war dein Tag, warst du in der Uni, ich war naja verhindert und konnte nicht mitschreiben.

::entschuldigte er sich::
 
Ja, ich war in der Uni...

:: Keighley schaut sich immer wieder um, irgendwie fühlt sie sich nicht ganz wohl zwischen den ganze Mädchen, die Ben förmlich einkesseln. ::

...war aber halb so schlimm. Doch man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, nicht wahr?

:: sie dreht sich wieder zu ihm und lehnt sich entspannt zurück ::
 
::Ben bemerkte ihre Blicke mit seinen scharfsinnigen Augen und zog sie aus der Menge, die auch brav zurückblieb::

So endlich allein, dann kannst du mir ja die Mitschriften geben, wenn du mal Zeit hast. Ich war zu erschöpft, du weisst ja wie Kath ist.

::meinte er nur vielsagend als Antwort auf sein Fehlen seit dem gestrigen Abend für einen ganzen Tag::
 
:: Keighley zieht bei dem Namen "Kath" eine Augenbraue hoch und nickt etwas ::

Ja, verstehe. Ich werde dir die Sachen mal mitbringen...ich will ja nicht, dass du im Stoffzurückhängst.

:: sagt sie ganz lieb und dreht sich kurz zu der Mädchengruppe ::
 
Das ist einfach süß von dir danke!

::erwiderte Ben und bedankte sich mit einem Kuss auf die Wange Keighleys, die Mädchen um ihm herum gingen nun wieder ihren Angelegenheiten nach, Kath hatte er nun ganz außer Acht gelassen und unterhielt sich nett mit Keighley::

Was hast du denn noch so vor, wenn du den Abend loben möchtest...

::ging er auf sie ein::
 
Keine Ursache, was macht man nicht alles für Freunde.

:: Entgegnet sie nach dem kleinen Kuss und lächelt etwas als er sie nach ihrem Vorhaben fragt ::

Nun, ich dachte mir, ich schaue mal hier vorbei und sehe ob jemand von euch hier ist. Was ich jetzt mache steht in den Sternen.
 
So ist es bei mir jeden Abend, wenn ich niemanden von euch zum Unterhalten treffe, läuft es halt auf so eine Orgie hinaus...

::er deutete lachend auf die Mädchen und wurde kurz darauf sofort wieder ernst, eine Mimik, die er im Laufe der Zeit erlernt hatte::

Wie geht es dir eigentlich? An einem Tag kann viel passieren, ich lag zwar nur die meiste Zeit im Bett, aber das muss ja nicht für die Allgemeinheit gelten.

::behutsam strich er Keighley eine gelöste Haarsträhne zurück::
 
Mir geht es gut, und nein, ich habe nicht sehr viel Zeit im Bett verbracht. Ich schlief mehr am Schreibtisch, das ganze Lernen kann einen aber auch wirklich verrückt machen.

:: Bei seiner vorsichtigen Geste ist wieder ein Lächeln auf ihren Lippen zu erkennen ::

Vielleicht gehe ich auch bald wieder.
 
Das wäre sehr schade, du willst mich wieder dieser Meute aussetzen?

::enttäuscht ließ er den Kopf hängen, um in Wahrheit nur die darauf gewünschte Reaktion zu bekommen::

Lernen müsste ich auch mal wieder, es ist schon Wochen her seit ich mich intensiv mit dem Schulstoff auseinandergesetzt habe
 
Werbung:
Ben, ich kenne dich...

:: Keighley schaut ihn prüfend an und muss dann doch lächeln. Mit seiner charmanten Art kann er sogar sie weichklopfen ::

...okay, ich bleibe noch etwas. Und was das Lernen betrifft: Ich helfe dir gerne dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben