• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

::Jenna beachtete die andern gar nicht, sondern nur Dave, und freute sich total als er meinte, dass er kommen wuerde.
Als Dave sich im Zimmer neben sie aufs Bett setzte, meinte sie.::

Hey..
Was ich vor hab? Hm...

::Sagt sie grinsend und drehte seinen Kopf mit ihrer Hand zu sich und kuesse ihn ganz zaertlich.::
 
Werbung:
::er erwiedert den kuss , der immer fordender wird. mittendrin bricht er ab und sieht sie fragend an::


::nach ihrem nicken (such dir aus ob ja oder nein) küsst er sie wieder. der wunsch sie zu spüren wird immer grösser (neutraler gehts nicht :D )
 
(Nee, Jenna nickt nicht. ^^ Er hatte seine Chance *g* )

::Jenna wusste nicht wirklich was sie tun sollte, es war wieder die gesamte Situation, sie kam damit noch nicht richtig klar, weil alles so neu war.
Aber es war so anders mit Dave und da... Naja sie wusste auch nicht wirklich.::

Koennen wir nicht nur so ein wenig kuschel und reden?

::Fragte sie und schaute Dave entschuldigend an.::
 
:: Die abweisung macht ihm nichts aus weil er sie will und nicht den beischlaf, deshalb nickt er nur und sagt::

" Kein problem"

::er umarmt sie und richt ihren guten duft. er gibt ihr ein bussi auf den hals, wobei er dabei eher ihre haare erwischt::
 
Weißt, es ist einfach so neu fuer mich. Das ist echt nichts gegen dich oder so.

::Meinte sie um sihc irgendwie bei ihm entschuldigen, ihr war die Situation halt irgendwie peinlich, da half es ihr total, das er sie gleich umarmte und ihr ein Kuesschen geben wollte. Sie legte ihren Kopf kurz auf seinen Schulter ab und loeste sich dann aber aus seiner Umarmung und lies sich hinter auf's Bett fallen, aber sah ihn noch an.::

Erzaehl mal was ueber dich, also was ueber dein Leben. Es wird doch sicher was geben, wo du sagt, dass is was besonders, oder?
 
"okay aber nicht böse sein"

::meint er. er gedenkt ihr die gesichte von seiner tochter zu erzählen::

"die fotos die du hier siehst sind fotos von miener tochter. sie ist damals kurz nach der geburt gestorben, woraufhin deshalb die beziehung zu meiner damaligen verlobten zerbrach"

::erzählt er ihr. er ist dabei nicht traurig, denn damals hatte der priester zu ihm nach der beerdigung gesagt, das Gott halt seinen lieben kleinen engel zurückhaben wollte::

"gibt es bei dir auch sowas ?"

::lenkt er von sich ab::
 
::Jenna wusste erstmal gar nicht was sie sagen sollte. Sie schaute auf die Bilder und es war einfach so schwer zu glauben. Er war Vater, Vater eines toten Kindes...
Sie wusste auch gar nicht was sie haette tun sollen, ihn in den Arm nehmen und sagen, dass es ihr leid tat, oder was? Seine Ablenkung kam ihr dabei recht gelegen.::

Nunja, soetwas nicht. Gar nichts in der Art.
Aber wenn ich ehrlich bin, bis her gezogen bin, war ich sowas, was die meisten als Schlampe oder so bezeichnen.

::Jenna hatte das Gefuehl, dass das was sie jetzt erzaehlte, total unwichtig war, zumindest im Moment. Es wuerde einen andern Moment geben, darueber zu reden, aber jetzt war Dave irgendwie wichtiger::

Also... das ist doch eigendlich uninteressant...
Wie alt war sie denn? Also deine Tochter. Wie hieß sie ueberhaupt?
 
"Sie war 7 Wochen alt, als sie starb, ich weiss nicht mehr wie die krankheit hiess, aber die ärtze gaben ihr bei der geburt 16 jahre und nicht nur 7 wochen.....tja so kanns laufen. Sie hiess übrigens maria."

::erzählt er ihr::

"nach der beerdigung meinte der priester, das gott seinen kleinen engel zurückhaben wollte, und wenn ich jetzt so dran denke hoffe ich das es so ist. und inzwischen kann ich auch schon ganz normal darüber reden und freue mich an dem gedanken das sie irgenwo im himmel ist und wer dort oben auf sie aufpasst"


::setzt er fort. mehr möchte er zu diesem thema nicht sagen, also lenkt er wieder ab::

"warumm warst du als schlampe bekannt? den eindruck machst du auf mich gar nicht.... und uninterressant ist es auch nicht"


(gemeine nudel, jetzt musste ich nachlesen ob ich schon mal nen namen erwähnt habe :p)
 
( *g* Gerne wieder ^^ Nein, nur Spass, wusste ich net.)

::Jenna hoerte ganz aufmerktsam zu und richtet sich vorischtig wieder auf, um Dave nicht beim Erzaehlen zu unterbrechen. Dann setzte sie sich unter ihn, legte ihre Arme um seinen Bauch und stuetzte ihren Kopf auf seiner Schulter ab.::

Wow... dass du damit so umgehen kannst...
War aber sicher auch am Anfang richtig schwer fuer dich, oder?

::Meinte sie und gab ihm sein Kuesschen auf den Hals. Seine Ablenkung merkte sie wieder, aber darueber wollte sie jetzt nicht reden. Sie wollte erstmal soviel wie moeglich ueber Dave erfahren, deswegen tat sie so, als ob sie seine letzten Worte gar nicht gehoert haette.::

Erzaehlst du mir was von deiner Ex-Verlobten? Also, alles was es da so zu erzaehlen gibt. Wie sie war und alles sowas.
 
::als sie ihn so umarmt legt er auch seine arme um sie.::

"klar wars am anfang schwer, aber man muss darüber hinwegkommen und ich habs irgendwie geschafft. und meine ex-verlobte finde ich jetzt sehr uninterressant, du bist interressanter. und lenk diesmal nicht wieder ab. warum du eine schlampe sein solltest interressiert mich , weil du mir nicht so vorkommst"


::sagt er. er möchte etwas über sie wissen, möchte sie kennenlernen und wissen wer sie ist und was ihre vergangenheit ist. er für seinen teil wollte momentan nicht mehr erzählen::


(sry hat etwas gedeauert wusste nicht wie ich zum dritten mal auf deinen chara ablenken kann)
 
Joe blickt zu Cassy als sie wieder heil auf dem Boden angekommen ist.

"Na, überlebt?"

Er lächelt verstohlen zu Dave und winkt ihm, als er den Raum verlässt.

"Also MissCass, it's your turn"

Er zeigt auf die Flasche....

"Oder wollt ihr eigentlich noch weitermachen?
 
Naja, ok dann muss ich halt.

::Meint Jenna und atmet einmal tief ein und fing an das zu erzahlen, was nur wenige ueberhaupt wussten.::

Naja, meinte Eltern haben sich getrennt als ich 7 war. Da aber beide in der selben Stadt wohnte, war es so geregelt, dass ich zwei Wochen bei meinen Vater war und die naechsten zwei Wochen bei meiner Mom.
Es war ja nicht schlecht, immerhin hatte ich zwei Zimmer, zwei Betten und zwei Lieblingsteddies, aber meine Eltern hatten nie Zeit fuer mich, er musste arbeiten und sie sein Geld, also das was sie als Unterhalt bekam, ausgeben. Naja, dann hab ich mich immer in meinem Schulsachen vergraben und war immer Klassenbeste, aber hatte natuerlich auch keine Freunde.
Und in der High School wollte ich nicht mehr so sein wie ich war. Naja, das wurde dann eine 180° Drehung. Ich hab mich anders angezogen und bin oft ausgegangen, naja und dann gab es eine Menge Typen, die mich erst ausgenutzt haben. Ich hab ihnen natuerlich vertraut, ich wollte es doch unbedingt, irgendwoher wollte ich Liebe haben.
Irgendwann war ich dann zu oft verletzt wurden und habe versucht irgendwie naja imun dagegen zu werden. Also hab keine Gefuehle, keine wahren Gefuehle, mehr gezeigt und hab angefangen die Maenner zu benutzen.
Naja, und die Leute reden, dann ist man schnell was man ist.

::Das alles sagte sie relativ schnell, nur ab und hielt sie mal inne und erinnerte sich an frueher.::
 
Cassy lehnt sich zurück und lächelt müde. Das Spiel ist lustig, doch mit mehr Leuten wäre es viel besser. Sie beugt sich vor zu Joe und flüstert ihm ins Ohr:

"Komm, machen wir lieber allein was...."

(sorry, kann nur kurz, bin bis zum 4. in Urlaub)
 
Werbung:
Joe fängt an zu grinsen, als er Cassys Worte wahrnimmt. Dann versucht er irgendeine Ausrede zu finden um die anderen abzuwimmeln.

"Ach Leute, machen wir für heute Schluss. Ich bin etwas müde von der Unitour."

Er gähnt gekonnt auf Kommando und wendet sich dann zu Cassy.

"Ich geh in mein Zimmer in 15 Minuten kommst du nach, ja?"

Sagt er so leise, damit es die anderen nicht hören konnten. Er steht mühsam auf und geht dann in Richtung Tür.

"Schönen Abend noch"

Mit einem Wink ist er auch schon draussen.
 
Zurück
Oben