• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Tal des grauens

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Das Tal des grauens

The Story:

Kurze Zeit nach dem Ringkrieg, tauchen erneut Bösewesen auf. Erst haltet man sie für gute, liebe Wesen, doch dann wird Minas Tihrit von ihnen Angegrifen. Sie wurde die weiße Stadt ganannt doch nun, ist es eher die schwarze Stadt. Nun sucht der König der Stadt, Aragorn, hilfe bei Bruchtal. Dort werden ihm 6 Leute helfen. Diese 6 Leute helfen dem König die Stadt wieder zu erobern.

Spielverlauf:

Das RPG wierd in Kapiteln oder Episoden gespielt. Es wird nicht so sein das man sagt 1x01 Die weiße Stadt, sondern ich poste wo sie gerade sind den bisheriegen Verlauf und ein Bild von der Stadt in der sie sich befienden.

Auserdem werde ich immer dazu schreiebn was ihr Ziel jetzt sein wird.
Wenn sie dann in einen anderen teil von Mittelerde kommen werde ich nochmal so eine Post machen.
So geht es dann immer Weiter.

Die Charaktere und die Charakter Beschreibung:

Naja, wie gesagt gibt es Aragorn und 6 andere Leute. Die 6 andere Leute haben natürlich auch eien Rasse. Die Rasse ist frei. Ihr könnt zwischen diesen Rassen wählen:
Hobbits, Elben, Menschen


Aragorn war einmal ziemlich reich. Er war schön gekleidet, aber nun trägt er nur noch zerfetzte Kleider.
Die 6 Leute wissen nicht wie alt er ist und wer seine Eltern sind, er ist ziemlich geheimnisvoll.


Bewerbung:

Dies hier sollte in der Bewerbung enthalten sein:

Charakter Name:
Nickname:
Alter des Charakteres:
Rasse:
Lebenslauf:
Wie war der CHaraktere:

Wie war der Charaktere, damit meine ich ob er reich oder arm war. Ob seien Eltern gestorben sind oder nochLeben. On er ein Rebell ist oder nicht etc.


Die Mitspieler:

Aragorn-The Darkness
Aragorn ist seitdem er aus seiner Stadt rausgeworfen wurde sehr geheimnisvoll. keiner weiß mehr wer er ist udn wie alt oder was er schon alles erlebt hat.
Eigentlich ist Aragorn darüber sehr froh. Aber hatte es nun wirklich etwas gebracht den RIng zu zerstören?
Er hofft es...




Das RPG beginnt als Aragorn nahc Bruchtal kommt!


Anmeldung bitte nur per PN!
 
Werbung:
Zurück
Oben