• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe einen Teil meiner Kindheit hier verbracht...

:: Er schaut ins Leere ::

Wunderbare Erinnerungen...
 
Ja das kann ich mir vorstellen, es ist so friedlich und ruhig hier!!

::erwidert sie,sie fühlte sich so gut wie schon seit langen nicht mehr, die Umgebung wirkte beruhigend auf sie::
 
Wie meint ihr das?In welcher Hinsicht gut oder schlecht??

::fragt sie neugierig::

Ja das sag mein Vater auch immer!!

::wirkte sie sofort nachdenklich und schaute ihn an::
 
Nun die Begegnungen zwischen einem Harad und einem Waldläufer in Ithilien enden meist mit dem Tod einer der Beiden.

:: Er schaute ernst ::

Doch ihr seid ein gutes Beispuel dafür, dass es falsch ist ein ganzes Volk für die UNtaten anderer zu verurteilen!
 
::Sie schaut ihn an und versuchte etwas zu lächleln::

Ja manche unseres Volkes mögen so sein, aber ich gehöre nicht dazu,doch ab und an muß auch ich so reagieren, wenn mich jemand ohne jedlichen Grund angreift, weil ich nun mal das bin was ich bin!!

::erwidert sie und man konnte an ihrer Stimme hören, das sie sich für Taten ihre Gleichgesinnten schämte::
 
:: Er erkannte den Unterton in ihrer Stimme ::

Nun, das du nicht dazugehörst sieht man schon allein daran, dass du hier bist.
 
Ja das hoffe ich und ich werde mein bestes tun um zu helfen!!

::schaute sie ihn lächelnd an.Sie wollte hier einiges wieder gutmachen,was ihr Volk falsch gemacht hat und hoffte das sie gut aufgenommen werden würde::

Weißt du wo man hier was eßbares findet, denn ich bin schon etwas hingrig von der Reise!!

::schaut sie ihn fragend an::

Mein Bruder würde mich auf der Stelle töten, wenn er wüsste das ich hier bin

::schweifte sie mit den Gedanken etwas ab::
 
:: Er zeigte zu einem Gebäude ::

Dort befindet sich die große Halle, dort gibt es immer etwas essbares...
 
Ihr entschuldigt mich, doch ich muß mich etwas stärken!!

::lächelt sie und geht langsam in Richtung der Halle in die er gezeigt hatte::
 
::lorana ist schon früh aufgewacht und ein bisschen herumgezogen, jetzt läuft sie ebenfalls Richtung Halle::
 
Ja das denke ich auch!!Also bis dann!!

::hallte ihr Stimme noch nach, als sie von ihm wegging, sie betrat die Halle und ging zu dem reich gedeckten Tisch, hier traf sie nun auch zum erstenmal auf die Elben, die sie sehr freundlich begrüßten und sie nach einem Mahl auch zu ihrem Gemach brachten::

Danke!!

::erwidert sie und bitte noch daraum sich um ihren Schimmel zu kümmern, was die Elben freundlich bejahten,sie entkleidet sich von der Rüstung und zog sich eines von den Elben bereit gelegtes Kleid an,sie betrachtet sich in einem Spielgel und erfreute sich, sich nur einmal als Frau und nicht als Kämpfer zu sehen, in der Aufmachung machte sie sich abermals auf den Weg hinaus ins Tal, wo sie die Landschaft auf sich einwirken ließ::
 
Werbung:
::doch kurz davor merkt Lorana, dass sie eigentlich nicht hungrig ist und so beschliesst sie mal nach ihrem hengst zu sehen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben