• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine große Aura ging von diesem Menschen aus, das konnte sie auch aus der Entfernung erkennen. Schließlich schlich sich Luthien leise und unbemerkt wieder zurück und machte sich auf die suche nach einer bleibe für die nacht, es dämmerte schon und auch wenn man es ihr nicht ansah, war sie doch erschöpft von der langen reise.
 
Werbung:
:: Die Schlucht, in welcher Bruchtal liegt kommt immer näher und schließlich steigt Eleandra von ihrem Pferd ab und führt es an den Zügeln weiter::

Komm mit, gleich bekommst du dein Futter!

::muntert sie die Stute auf und langsam kommen die wundervollen Häuser und Gärten der Elben in Sicht. Eleandra kann sich nicht genug an der Schönheit dieses Ortes weiden::

Wenn ich nur wüsste, wo ich jetzt hin muss!
 
:: Nath steht wieder auf und wandert durch das nächtliche Bruchtal, das von bläulichen Lichtern etwas beleuchtet wird ::
 
::Eleandra geht immer weiter durch Bruchtal auf der Suche nach jemandem, der ihr helfen könnte. Sie entdeckt aber niemanden::

Seltsam, aber vielleicht gibt es gerade Essen!

::überlegt sie und geht mit ihrer Stute weiter::
 
:: Nath genießt die Ruhe. Nur das Plätschern des baches ist noch zu hören, als er plötzlich Hufschlag vernimmt. Er geht dem Laut nach ::
 
::Eleandra ist sich nicht sicher, aber sie glaubt, ein Geräusch gehört zu haben. Sie dreht sich um und sieht plötzlich einen Mann vor sich stehen, etwas älter als sie selbst, wie sie schätzte::

Äh, hallo...

::beginnt sie und ist etwas nervös::

...wisst ihr zufällig, wo ich mein Pferd hinbringen kann?
 
:: Nath tritt langsam auf sie zu ::

Mae Govannen... Ja, kommt. Ich führe euch zum Stall!

:: Er geht zu einem länglichen Gebäude ::
 
(so, ich muss leider schon wieder off! noch ein wenig lernen *g*! Gute Nacht!)

Danke!

::meint Eleandra und folgt dem Mann zu dem länglichen Gebäude::

Wisst ihr, ich bin zum ersten Mal hier in Bruchtal und kenne mich nicht aus.

::erklärt sie ihr Unwissen::
 
Ihr müsst euch nicht entschuldigen... auch ich war seid meiner Jugend nicht mehr hier.

:: Er schaute auf den Mond ::

Schlaft wohl...

:: Dann ging er in Richtung des für ihn bereitgemachten Gemach davon ::

(Gut Nacht!)
 
::Als Lorana in Bruchtal ankommt, ist es schon dunkel, etwas unbeholfen irrt sie umher::

wo kann ich dich wohl hinbringen

::sagt sie zu ihrem pferd gewandt und steigt ab::
 
Am nächsten Morgen ist Nath schon früh auf den Beinen und schlendert durch die Wälder um Bruchtal ::
 
::Laninya kam nach einem mehrtätigen Ritt endlich am frühen Morgen im Bruchtal an, sie war das erstemal hier und war von der Schönheit die diese Tal aufwies überwältigt.Sie stieg ab und führte ihren Schimmel Fennbraut an den Zügek weiter::

Wow,so schön habe ich es mir nicht vorgestellt!!

::betrachte sie das Tal und war unschlüssig wo sie hingehen soll,sie ging langsam voran und genoß die Moegenfrische und die verschiedenen Düfte die sich hier verbargen::
 
:: Nath ließ sich auf einem kleinen Felsen nieder und schaute den kräuselnden kleinen Strudeln auf dem Fluss Bruinen zu ::
 
Ach Fennbraut,ich hoffe sie hegen keine Vorurteile mir gegenüber!!

::streichelt sie ihren Schimmel und folgte einem Weg ins innere des Tals,sie konnte die Schönheit der Siedlung die völlig weiß gehalten war, immer noch nicht fassen, sie band Feenbraut einen Baum und betrat die Siedlung und schaute sie nach Leben um::

Hallo!!

::ließ sie leise ihr Stimme erklingen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben