• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The End of World!!!(Geschichte aus drei Serien)

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!
Hier eine kleine Geschichte noch nicht ganz fertig, wo alle dabei sind,Angel,Buffy und Charmed.
Schreibt mir eure Meinung!!!!!


Sunnydale

Ganz im Ernst: In Sunnydale war es höllisch heiß.
Vor ungefähr einer Woche war der Sommer gekommen. Und die scheinbar so beschauliche kleine Stadt hatte sich in ein wahres Treibhaus verwandelt.

Auf den zwölf Friedhöfen im Stadtgebiet verwesten Freund wie Feind erheblich schneller als sonst.
Buffy wischt sich gerade den Schweiz von der Stirn, dieser Kampf war eindeutig schweißtreibend.
Doch ein Tritt nach links ein Hieb in die Fratze des Untoten und dann zückte sie auch schon den Pflock und der Vampir zerfiel zu Staub.
Seit die Hitzwelle angefangen hat war das der erste Vampir wieder, seit einer Woche.

Das patrouillieren machte bei dieser Hitze absolut keinen Spaß, doch sie war die Jägerin und da gab es kein Hitzefrei.
Buffy musste an die jungen Paare denken, die sie eben im Park gesehen hat, wie sie eng umschlungen auf einer Decke lagen.
Oh Angel…………was er jetzt wohl macht??? ……….dachte Buffy.


Los Angeles

Cordelia ging gerade den Beverly Drive entlang als sie diese wunderbar gut aussehende Top im Schaufenster sah.
Da wurde ihr bewusst, dass sie es sich nicht leisten kann und dachte an Sunnydale, wie leicht sie es dort hatte und vor allem wie viel Rum und Anerkennung.
Sie kam hier nach Los Angeles um Schauspielerin und zu werden und jetzt arbeitet sie mit Angel zusammen und bekommt ständig Kopfzerspringende Visionen.
Und genau in diesen Augenblick fiel sie mit unbeschreiblich Kopfschmerzen zu Boden.
Sie krümmte sich zusammen und hielt sich den Kopf fest.
Das was sie sah war ab grundtief abscheulich.
Auf den Bürgersteig lag ein halbverweste Leiche, ohne Kopf. Doch zu allem Ekel lag der genau daneben.
Ein junge Frau, neben ihr lag auch eine Art Talisman.
Und dann war es auch schon vorbei.
Cordy raffte sich auf und schaute um sich, das auch ja niemand gesehen hat das sie umgefallen ist.
Nach der gelungen Absicherung des Umfeldes um keine Demütigung zu erfahren, griff sie in ihre Handtasche und wählte die Nummer, die sie schon so oft gewählt hatte.
Angel griff sofort in seine Jackentasche und melde sich:
„He Cordy was gibst?“.....fragte er amüsant und gut gelaunt.
„Ich hatte gerade eine sehr abscheuliche Vision.
Kommst du mich abholen, meine Kopfschmerzen bringen mich noch um!“…bemerkte sie mit einem sarkastischen Unterton.
„Wo bist du denn eigentlich?“ erwiderte er jetzt nicht mehr so gut gelaunt.
„ich bin auf dem Beverly Drive, ich warte in Nate & Al`s auf dich.“…………beendete sie das Gespräch und steckte das Handy wieder weg.



San Fransisco

Pheobe setzte sich mit ihren Zeitschriften an den Frühstückstisch.
Sie musste unbedingt heute noch diese Recherche für die Zeitung machen.
Sie nahm die Kaffeetasse und blättert so in Los Angeles Magazin, The Flyer rum.
Da bemerkte sie eine Abbildung eines Talisman, der sich Necron nennt.
Im Text darunter stand das der Necron einer Frau Namens Victoria De La Navitad gehört.
Als sie über das Foto der Frau fährt bekommt Pheobe eine Vision.
Sie erschrak und lies die Kaffeetasse fallen.
Piper und Paige aufgeschreckt durch das bollernde Geräusch leisen die Einkaufstüten fallen und stürmten ins Haus.
Mit kreidebleichem Gesicht fanden sie Pheobe neben der aufgeschlagen Zeitschrift.
„Was ist passiert?“ fragte Paige
„Geht es dir gut?“ ….Piper klang besorgt als sie Pheobe diese Frage stellte.
„Ich hatte eine Vision, von übelster Abscheulichkeit. Eine Frau, besser gesagt Victoria De La Navitad. Tod, verwest und ohne Kopf.“ Pheobe schüttelte sich bei der Erzählung.
„Oh mein Gott, ist es schon passiert oder soll es erst passieren??“ wollte Paige wissen, bei dem Gedanken an den Kopf wurde ihr übel.
„Das weiß ich nicht, ich bekam die Vision als ich über das Photo hier in der Zeitschrift fuhr.“
Piper schaute sich die Abbildung der Frau an und bemerkte den Talisman, er sah aus wie ein Oniamente und in der Mitte war ein kleine Öffnung, darum waren kleine blauen Steine angeordnet.
Necron las sie.
„Was ist mit dem Talisman?“ wollte Piper wissen.
„Der lag neben der Leiche!“ beantwortet Pheobe ihre Frage.
Pheobe war jetzt nicht mehr so bleich, sie hat sich wieder einigermaßen gefangen.
Lies mal vor, was über diese Frau da steht.
Paige las vor:
Victoria La Navitad, ist 24 Jahre alt und ist die Tochter des Archäologe Alfredo de La Navitad.
Sie wohnt in Sunnydale und arbeitet an UC Sunnydale als Geschichtslehrerin.
Als letzte war sie beteiligt an dem Pfund des Necron, der Ihr Vater am 12 Juni in Ägypten, Theben ausgegraben.
Das Necron ist der Talisman von Natah.
Natah war ein Pharaon der 9. und 10. Dynastie, um 2230 bis 2035 v. Chr.
„Sonst steht nur Zeug über ihr Vater. Nichts wichtiges.“
Okay Paige, schau du mit Piper im Buch der Schatten nach, ob ihr was über das Necron erfahren könnt und ich informiere mich im Internet über Victoria.“ wies Pheobe die beiden Geschwister an.
„12 Juni also das war vor 5 Tagen, das heist das sie da noch gelebt hat.“ Stellte Paige fest und dann veschwanden sie und Piper auch schon auf dem Dachboden.
Pheobe nahm ihr Laptop aus der Tasche und macht sich am Frühstückstisch breit.
 
Werbung:
Hey :)

Schreib schnell weiter. Sind meine 3 Lieblingsserien *smile*
Ist gut geschrieben nur eines stört.. und zwar: Es heißt "Phoebe" mit "oe" nicht "Pheobe" mit "eo" ;)

Bin auf eine Forsetzung gespannt!

Angel
 
Geschrieben von Angel of Love


Schreib schnell weiter. Sind meine 3 Lieblingsserien *smile*


Meine auch deswegen, wollte ich mich mal ausprobieren, ups das mit Phoebe tut mir leid, nächstes mal besser versprochen.
Bin schon am weiter schreiben.

Ciao Freuchtchen1976
 
Werbung:
Zurück
Oben