• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Is it just a dream of a Halliwell..?

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
[ja auch ich habe mich mal hingesetzt und was geschrieben.. ist aber nur der anfang.. also schaut es euch mal an... viel Spaß... ach ja.. auf Rechtschreibung und so... keine Gewehr...]


Is ist Just a Dream of a Halliwell?


[spielt nach dem Ende der 4. Staffel.. vor der 5. Staffel]



Und wieder war einer der Tage, an dem die Wolken einfach nicht weiter ziehen wollten und der Regen in einem monotonem Ton auf die Stadt niederfiel.
Paige saß oben auf einem alten Schaukelstuhl und war im Buch der Schatten vertieft. Sie wollte einfach Klarheit schaffen und wusste nur noch nicht wie. Seit der ersten Begegnung hatte sie kein anderes Bild im Kopf, als von diesem süßen jungen, den sie vor ein paar Tagen getroffen hatte.
Doch es war kein Gefühl der Anziehung, das in ihr wieder aufkam. Bei Gott, wie könne sie die wichtigste Regel der Hexen vergessen: keine Magie zum persönlichen nutzen.
Doch irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl im Bauch, als sei diese Person schutzbedürftig...

„Paige, was machst du dir sogen. Hat eigentlich Pheobe Visionen von unseren Unschuldigen?“ Piper war hereingekommen und schaut ihr über den Rücken. Seit sie von der Schwangerschaft erfahren hatten strahlte Piper förmlich und auch heute zierte ein sanftes Lächeln ihr Gesicht.
„Ich sagte dir doch schon, dass ich ein komisches Gefühl hatte und als Hexe muss ich dem nachgehen.“ Paige war fest entschlossen eine Antwort zu finden, doch wie sie aussehen mag, davon hatte sie noch keine Vorstellung. „Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... als schreit er förmlich nach Hilfe“
Piper sank auf die Couch und musste wieder schmunzeln, „ach und du glaubst nicht, dass das nur deine Hormone sind?“
Paige schaut auf und musste frech zurück lächeln.. „Und das sagst ausgerechnet du. Wer ist denn hier schwanger?“ Paige stand auf und nahm das Buch unter den Arm und verließ den Dachboden mit einer aufrechten und stolzen Haltung. „Du wirst schon sehen, dass ich am Ende doch recht haben werde.“


„Wie wollen wir es anstellen, denn er weiß nichts von der Macht, die in ihm schlummert?“ der Mann schaute auf und seine Augen glühten schwach. Er lächelte böse und legte seine Hand auf die Steinplatte, die auf dem Altar vor ihm lag.
Der ganze Raum war mit schwarzen Kerzen erhellt. In der Mitte Stand ein Steinaltar, auf dem diverse Zauberzutaten lagen, Räucherwerk und Kräuterbüschel. Es lag ein Schwefelgeruch in der Luft und jeder normale Mensch würde nach dem ersten Geräusch sofort fliehen, wenn er sich überhaupt in diese verlassene und halb in sich zusammen gefallene Kirche betreten würde...
Doch nicht die kleine Gruppe, 4 an der Zahl, die sich heute Nacht um den Altar versammelt hatten und sich austauschten.
„Wir müssen vorsichtig sein. Die Visionen sind zwar eindeutig, aber wir wissen nicht, wer noch diese Signale empfangen hat.“ Der andere Mann hob die Hand und ein Feuerball entstand in ihm, er sprach böse weiter, „Zu oft haben Hexen unseren Weg durchkreuzt. Dieses eine mal müssen wir siegreich sein und dann werden wir die mächtigsten Wesen aller Zeiten und keine andere macht kann uns aufhalten..“
Ein Windhauch fegte durch die Eichentür herein, die einen kleinen Spalt offen war...und der erste Sonnenstrahl fand seinen Weg durch die schon mitgekommenen Mauern. Doch Stile lag in dem Raum. Die Männer waren verschwunden und die Kerzen erloschen.. nur die Inschrift auf dem Stein schimmerte verborgen vor sich hin...
 
Werbung:
Fortsetzung...


Pheobe fluchte, als die dir Tür hinter sich schloß. „Ach aber heut klappt auch gar nichts.“ Sie warf ihren Mantel in die Ecke und ging weiter ins Manor hinein. „Piper... Paige.. ist überhaupt jemand hier?“
„Ja, ich bin oben in meinem Zimmer, ach und bevor ich es vergessen, da hat ne junge Frau für dich angerufen, da sie dich an den Termin heute mittag erinnern möchte.“
Pheobe musste lächeln. Diese Frau ließ auch nichts anbrennen. Langsam ging sie in die Küche und sah das Buch der Schatten auf dem Tisch liegen. Sie wusste was das zu bedeuten hatte. Sie mochte ihre Aufgabe als Hexe, doch immer wieder kamen die Dämonen an den falschen Tagen. Und an diesen Tagen passte ihr der übernatürliche Besuch ganz und gar nicht.
„Hey Paige, wo ist denn Piper? Und was machst du mit dem Buch?“ Pheobe drehte sich auf der Stelle herum und wollte gerade die Treppe noch gehen, als Paige mit ein paar Sachen unter dem Arm herunter gestürmt kam. „Ach, ich braue einen Trank, denn mir geht so ein Kerl nicht aus dem Kopf und ich hab so ne Gefühl“
Pheobe musste schmunzeln., „Hm, ne Kerl? Paige du weißt doch, keine Magie für persönlichen Nutzen...“Sie wollte gerade die Hand heben, doch Paige unterbrach sie. „Ja, ja, ich weiß! Das hat Piper auch schon gesagt. Aber seit diesen Träumen .. ich glaube einfach, dass dieser Mann unsere Hilfe braucht.“
„Deine Hilfe“ fügte Pheobe hinzu, als sie nach oben ging, „Denn ich habe meine eigenen Dämon zu jagen. Heute nach mittag treffe ich mich mit dieser Frau, die unbedingt einen Artikel über mich bringen will.“
Paige lachte und ging weiter in die Küche. Seit dem Pheobe beim Bay Mirror arbeitet war sie bekannt wie ein bunter Hund und konnte sich vor Interviews kaum retten.
Paige warf noch einmal einen Blick ins Buch und begann dann mit ihrer Arbeit.
„So noch eine Messerspitze davon, etwas hiervon und dann noch...“ Paige zögerte, doch gab noch ein Salbeiblatt hinzu und dann folge ein lauter Knall...
Als Paige wieder die Augen öffnete blickten sie 3 große Augenpaare an, denn Leo, Piper und Pheobe beugten sich über sie und warfen ihr Fragen an den Kopf...“Geht es dir gut, was hast du getan, kannst du uns verstehen..“
Doch bei Paige drehte sich noch alles. Als sie sich langsam wieder aufraffte und sich an dem Tisch hochzog sah sie erst das wirkliche Ausmaß ihrer Handelns.
„Oh.. ich glaube ich hätte doch kein Salbei verwenden sollen. Hätte ich mich nur ganz an das Rezept gehalten.“ Paige hob sich noch immer den Kopf, als ihr plötzlich was auffiel.
Piper und Pheobe kicherten, „Paige was hast du mit deinen Haaren gemacht?“ Dann begann Paige sich genauer zu betrachten und warf einen kurzen Blick in den Spiegel.
„Meine haare sind rot!“ Sie konnte es immer noch nicht fassen und strich sich mit ihrer rechten Hand durchs nun orange- rotes Haar, welches ihr bis zu den Schultern ging.
Piper, die wohl gerade von einer Einkaufstour nach Hause gekommen war, hatte ihre Tüten auf den Tisch gelegt und betrachtete amüsiert ihre sprichwörtlich verwandelte Schwester...


Nebel hatte sich um die Kirche gelegt und sollte den dunklen Besuch ankündigen. Die Bäume waren schon lange abgestorben und die Natur hatte den Ort schon vor langer Zeit aufgegeben. Ein Wind fegte etwas Sand auf und schon schimmerte die erste Gestalt heran. Es war wieder eine Gestalt in einer langen schwarzen Robe. Doch als die Kapuze nach hinten gelegt wurde und der Kopf sichtbar wurde, konnte man mit Gewissheit sagen, dass es sich hier nicht um einen Mann, sondern um eine Frau handelte.
Sie war bildschön. Mit ihrem langen schwarzen Haar, ihrer blassen haut und ihren dunklen großen Augen. Sie schaute sich suchend um und hob die Hand. Ein Rabe landete auf ihren Fingern und gab einen lauten Ton von sich. Sie gingen langsam auf die Kirche zu und das Tor öffnete sich langsam, so dann sie in der Dunkelheit des inneren verschwanden ...


„Ja hättest du nach de Rezept im Buch..“ Piper konnte immer noch nicht fassen was geschehen war. „Ach das hab ich doch, nur sollte der Trank eine andere Wirkung erzielen und deshalb musste ich ihn verändern.“ Paige berachtete sich immer wieder im Spiegel und zupfte sich die neue Frisur zurecht...
Phoebe hatte gar keine Zeit sich mit den neuem Thema auseinander zu setzen sondern musste sich zügig fertig machen.
Leo hatte sich nach oben georbt und wollte der Sache mit dem Mann doch mal nach gehen.
Paige wollte dann gleich mal die neue Frisur an ihren Klamotten versuchen, doch da viel ihr Blick auf das Chaos in der Küche und da war er wieder.. der unbekannte Mann. „Ich muss ihn einfach finden“

Als Pheobe in das Café hineinkam, vernahm sie einen angenehmen Geruch von Kaffe und Kuchen. Da erblicke sie schon die junge Frau, wie sie es sich in einer kleinen gemütlichen Ecke nieder gelassen hatte und ihre Fragen noch einmal durch ging. Sie war sichtlich nervös.
„Nun tut mir leid dass ich so spät bin, aber meine Schwestern haben mich aufgehalten.“ Pheobe lächelte und hoffe gleich mal einen guten Eindruck gemacht zu haben. „Ach das geht schon. Wollen sie was trinken? Der Kuchen schmeckt hier besonders gut...“ die Frau lächelt und reichte ihr die Hand und keine 2 Minuten später begann die Fragerei...

Piper ging in ihr Zimmer und schaute sich und wieder einmal musste sie lächeln, denn nicht mehr lange und ihr kleine Tochter wird ihr Leben auf den Kopf stellen. Piper ging weiter und blickt zu den Bilder, die sie auf ihrem Nachttisch aufgebaut hatte. Vorsichtig nahm sie das eine Bild von Leo in ihre linke Hand und betrachtete es sorgsam. Wieder huschte ein Lächeln über ihr Gesicht und ihr Blick schweifte ab. Doch dann schreckte sie hoch, denn sie spürte, wie sich ein Arm um sie legte und ihr Hals mit Küssen bedeckt wurde. „Leo.. hab dich gar nicht..“ der Rest ging unter. Sie ließ das Bild auf das Bett fallen und wendete sich ihm zu...
Paige hatte sich wieder gefangen und studierte im Buch der Schatten, denn sie wollte sicher gehen, dass der Trank keine anderen Nebenwirkungen hatte... „Leo.. Leo..“
Von unten kam ein leises...“Ja.. komme ja schon...“ und wenig später stand Leo mit fragendem Blick zu Paige...“Ja.. was ist denn? Was Wichtiges?“
Paige legte den Kopf schief und deutet auf das Buch... „Nun.. irgendwas erfahren.. du weißt doch noch, der Mann!"
Leo schreckte auf und nickt, „Ach ja... die dort oben haben gesagt, dass du dir keine Sorgen machen musst...“

Die Tür wurde unten zugeschlagen und Pheobe stürmte ohne ein Wort nach oben auf den Dachboden, etwas überrascht ihre Schwestern dort oben zu finden. „Verpasse ich ne Familienversammlung.. oder geht es hier um eine geheime Versammlung ohne Pheobe?“
Die drei lächelten und blickten sich kurz an, nickten dann zustimmend, „geheime Versammlung!“
Pheobe lacht kurz auf, „Na dann hab ich ja das richtige für euch.. hatte gerade ne Schaltung zum Pheobekanal.“ Pheobe unterbrach, als sie den Raben erkannte, der sich gerade an der Scheibe niedergelassen hatte und sich suchend umschaute... „Na ja.. Paige, deine Befürchtungen sind bestätigt. Es gibt Arbeit....“
 
Also das ist mal eine fortsetzung ;)
Bin schon gespannt zu erfahren wer die Geheimnissvolle Frau eigentlich ist in der schwarzen Robe!
Kann es kaum vor neugierde aushalten, schreib schnell weiter, will mehr lesen! :gemein:
 
Hi!
Finde deine Story voll cool!!
Du kannst voll gut schreiben!!
Hoffe du schreibst bald weiter!!
bye evy
 
Geschrieben von H. Phoebe
Finde deine Story voll cool!!
Du kannst voll gut schreiben!!
Hoffe du schreibst bald weiter!!

Da stimm ich ihr voll und ganz zu!!!
Musst unbedingt weiter schreiben, hast echt ein talent, außerdem ist es gerade so schön spannend. Also lass uns bitte nicht so lange warten... :freude: :freude: :freude:
 
Hollow??
Wo bist du??
Ich frag mich wie es weitergeht, und ich glaube wir alle würden uns freuen wenn du bald weiterschreibst :zustimmen
bye evy
 
hatte bis jetzt keien Zeit gefunden, doch hab nun 2 Tage frei und werde sicher bald eine Fortsetzung hinzufügen.

Es ist bald soweit!
 
Werbung:
Zurück
Oben