• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Is it just a dream of a Halliwell..?

Werbung:
[Sorry, dass ich Ewigkeiten nichts geschrieben habe. Naja, hier ist die Fortsetzung:]

Die Drei gingen nach unten, um einen Plan auszuarbeiten. Paige hatte das Buch der Schatten mitgenommen und legte es auf den Wohnzimmertisch.
„Also wie wollen wir vorgehen?“ Piper blickte zu Pheobe und legte den Kopf seufzend zur Seite. „Also erzähl doch noch mal genau was du gesehen hast.“
Phoebe nickt und versuchte sich zu erinnern, „Ich weiß auch nicht mehr genau. Nach dem Interview wollte ich noch schnell ins Büro zurück. Dort wollte ich noch ein paar Leserbriefe durcharbeiten. Doch als ich den Brieföffner nahm, um die Briefe zu öffnen, überkam es mich. Ich sah einen jungen Mann, der vor einem Steinaltar kniete. Es war dunkel und der Raum war nur von Kerzen erhellt. Ich habe noch eine Priesterin erkannt, die irgend etwas aus einem Buch vorgelesen hat.“
Paige kuschelte sich in die Couch und lauschte aufmerksam. „Vielleicht ist er ein Hexer, der einer bösen Macht geweiht wurde?“ Piper stand auf und schaute nach oben. Sie wartete immer noch auf Leo, der noch einmal nach oben georbt ist, um nach zu fragen.
„Leo, Leo“ Piper wollte noch einmal rufen, doch Leo orbte sich schon herein und blickte Piper mit einem nachdenklichen Blick an.
„Ihr hattet Recht! Ein Schützling wurde heute entführt, doch keiner kann ihn finden. Ich glaube das ist der Mann, der Paige so beschäftigt. Außerdem gibt es eine neue negative Kraft“
Pheobe blickte aus dem Fenster und beobachtete den Raben, der sich am Fenster niedergelassen hatte und nun sich in die Lüfte erhob.

Die Priesterin hatte sich auf ihrem Thron niedergelassen und wartete auf ihren Kundschafter. Ihr Blick wanderte zu der Asche,. welche in 4 kleinen Haufen um den Altar lagen. „Törichte kleinen Dämonen! Ich verdanke ihnen zwar meine Freiheit, doch diese Hexenkraft gehört mir!“
Die Frau erhob sich und ging zu dem Altar und betrachtete die Inschrift. „Noch zwei Nächte und ich wäre mein Macht erhalten.“ Sie schaute auf, denn durch einen Riß in der Wand flatterte ein Rabe herein, der sich vor ihr niederließ. „Also was hast du zu berichten?“
Die Priesterin strich ihm durchs Federkleid und murmelte einige Worte. Sie riß die Augen auf , welche weißlich schimmerten. „Die mächtigen Drei!“
Der Zorn übermannte sie, sodann sie die Zutaten und Kerzen vom Altar schleuderte und laut fluchte, so dass ihr Wutgeschrei noch Meilen entfernt zu hören war.

Paige war wieder im Buch vertieft und versuchte etwas über die schwarze Gestalt heraus zu finden. Durch einen Pendel wollte Piper den Standort des Unschuldigen heraus finden, doch der Kristall wollte einfach nirgends zur Ruhe kommen. „Ach, so finden wir diesen Kerl nie!“
Paige zuckte zusammen, „Hab was gefunden! Hier steht was über eine Dunkle Priesterin Kajara, die große Macht besitzen soll und gute Hexen zur Dunkle Seite ziehen kann.
Phoebe blickte Paige über die Schulter und musste leicht lächeln. Ihr Finger wanderte tiefer und deutete auf eine Zeile, „Doch hier steht, dass Ein Bund des Guten diese Priesterin vor Jahrhunderten verbannt hatten, da ihre Macht nicht ausreichte sie zu vernichten. Niemand wisse, wie man sie zurück holen kann.“
Paige seufzte, „Ja, aber das ist das einzige was ich finden konnte.“ Piper hat die Suche aufgegeben und ging hinüber zu ihren Schwestern. „Und was machen wir jetzt?“
 
Werbung:
Zurück
Oben