• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nur wenn wir lieben, sind wir unsterblich!

Geschrieben von Nikita
Hallo!
Ich habe den letzten Teil zweimal gepostet. Könnt ihr bitte den ersten dieser beiden gleichen Teile entfernen?
Danke!!!


Ja genau!
Die story ist super!!!!
Schreib schenll weiter!!!!!!






PanaChrista
 
Werbung:
Wunschlos glücklich ließ sich Buffy auf ihr Bett fallen und war bald darauf eingeschlafen. Spike hingegen blieb noch eine Weile vor dem Haus stehen bevor er weiterging. Er dachte über Buffy nach: ihr Verhalten, ihre plötzliche Offenheit u.a. „Was geht dir durch den Kopf? Was hast du vor?“
Angel, der die Szene beobachtet hatte, bemerkte die nachdenkliche Haltung seines Kameraden und sprach ihn darauf an. Spike antwortete: „Bisher hat sie mich niemals so freiwillig und so toll geküsst. Irgendetwas stimmt hier nicht und ich will wissen, was nicht stimmt!“ Angel sagte: „Bei mir ist das auch irgendwie komisch. Dawn und ich sind uns näher gekommen und das, obwohl ich sie erst seit kurzem kenne. Vielleicht treibt ja ein Liebesdämon hier sein Unwesen und wir werden alle liebestolle Monster!“ Dabei musste er lachen. Spike sah Angel ziemlich wütend an und fauchte: „Ich weiß gar nicht, was daran so lustig ist!“ „Sollte doch nur ein Witz sein. Irgendeine logische Erklärung wird es dafür schon geben!“ verteidigte sich Angel.
Weitere Wochen verstrichen und schließlich begann der Sommer. Wie gerne würden Spike und Angel die Dunkelheit verlassen und mit ihren Freundinnen und Freunden losziehen und die Wärme der Sonne genießen. Doch das Dasein als Vampir machte es ihnen unmöglich und deswegen blieben ihnen nur die Nächte. „Wie geht es eigentlich Willow und Tara?“ fragte Angel, um ein bisschen abzulenken. Spike, der sichtlich froh war, dass Angel die bedrückende Langeweile mit einer Frage unterbrochen hatte, antwortete: „Willow geht es wieder gut! Sie ist sich ihrer schlechten Taten bewusst und versucht diese nun nach Kräften wieder gutzumachen. Seit kurzem sind Tara und sie unzertrennlich!“ „Aber hat die ganze Sache nicht wegen Tara angefangen? Hat Warren sie nicht erschossen? Wie konnte sie da wieder zu neuem Leben erwachen?“ fragte Angel. „Gute Frage Angel. Anders als Buffy, wurde Tara durch Menschenhand und nicht durch Magie getötet. Nach ihrem Tod erreichte sie die nächste Existenzebene und wurde aufgrund ihrer vielen guten Eigenschaften zu einem Schutzengel ausgebildet. Seitdem hat sie über uns gewacht und auch dafür gesorgt, dass Anya und Xander wieder zusammenkommen. Tara war es auch, die Anya wieder in einen Menschen verwandelt hat, allerdings verfügt sie nach wie vor über Zauberkräfte. Taras größte Sorge galt Willow, die zwar wieder auf dem rechten Weg war, aber trotzdem immer noch höllische Qualen litt, wegen dem Verlust ihrer Geliebten. Dann kam die Nacht der Schöpfung, zu der es alle 20 Jahre kommt. Weil Willow viel Gutes getan und ihre schlechten Taten dadurch ausgelöscht hatte, wurde ihr ein Wunsch gewährt!“ „Sie hat sich gewünscht, dass Tara wieder zu den Lebenden zurückkehrt!“ riet Angel. „Genau! Um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen, musste auch das Zielobjekt des Wunsches, Tara, einverstanden sein. Sie war es! Denn obwohl sie ihre Arbeit als Schutzengel liebte, fühlte sie sich doch noch stärker mit Willow und uns verbunden. Jetzt ist Tara wieder das, was sie vorher war: eine mächtige Hexe, deren Herz Willow gehört!“
„Die hat es gut, sie ist ein Mensch. Und wir sind seelenlose Geschöpfe!“ jammerte Angel. „Wenn du dich darüber beklagst, wird es auch nicht besser!“ sagte Spike schneidend zu Angel, obwohl er ihn sehr gut verstand und seine Ansichten teilte. „Wer weiß, vielleicht wird uns eines Tages das gleiche Privileg eingeräumt und wir werden auch Menschen.“, meinte Spike hoffnungsvoll. „Wenn es so wäre, was würdest du dann zuerst machen?“ fragte Angel. „Buffy einen Heiratsantrag machen!“ antwortete Spike wie aus der Pistole geschossen, worauf Angel leise lachte und sagte: „Du vergötterst Buffy ordentlich Spike. Verstehe, denn sie ist eine tolle Frau, fast so toll wie Dawn!“ „Seit wann bist du denn auf Dawn fixiert Angel? Ist ja ganz was Neues!“ Spike war sichtlich überrascht. „Ich weiß es nicht. Nach der Trennung von Buffy dachte ich, ich könnte nie mehr lieben. Doch Dawn hat mich eines Besseren belehrt. Seit ich wieder in der Stadt bin, ist es mir, als würden wir uns schon ewig kennen. Und seit Alina erschienen ist, weiß ich, dass Dawn die Liebe meines Lebens ist!“

Das ist ja komisch! Angel und Dawn?! Wie ist das denn möglich?
Und wer ist Alina?
Das erfahrt ihr in der nächsten Folge
 
Werbung:
Ein kurzer Rückblick

Tut mir leid, dass ihr warten musstet. Hier kommt wieder neuer Stoff!!!

Spike antwortete nicht, sondern starrte auf die Decke. Alte Erinnerungen kamen in ihm hoch, vor allem, was die Entscheidungsschlacht am Höllenschlund betraf. Er hatte sein Leben geopfert für die Welt und es war ihm sogar leicht gefallen, denn er hatte von Buffy endlich das gehört, was er sich gewünscht hatte, seit er bemerkt hatte, dass er Gefühle für sie hegte. Nach seinem Tod war er in einer Art Zwischenwelt gelandet, in der er von den Geistern des Lebens empfangen wurde.
„Du hast gut gekämpft Vento. Du warst bereit, dein Leben zu opfern, um andere zu retten. Du hast eine neue Chance verdient. Deshalb wirst du wieder zum Leben erweckt, allerdings wieder in deinem Vampirkörper. Aber sei ohne Furcht, das Licht der Schöpfung wird dich zum Menschen machen. Du musst es dir nur verdienen!“
Kurz darauf war er wieder in den Trümmern von Sunnydale gestanden. Als Spike sich umblickte, sah er, dass auch die anderen, die im Kampf um den Höllenschlund gefallen waren, wieder lebten.
Amanda, eine der neu erweckten Jägerinnen, ging auf ihn zu und fragte, warum ihnen diese Gnade zu Teil wurde. „Wir alle haben wohl noch eine große Rolle zu spielen!“
„Aber wo? Sunnydale gibt es nicht mehr!“ fragte Anja traurig. Spike seufzte und sagte: „Wir sollten versuchen Buffy und die anderen zu finden. Dieses Medaillon führt uns zu ihnen. Ich spüre ihre Aura. Wir sollten uns beeilen und uns die Nacht zu Nutze machen. Kommt!“
Es wurde in langer und beschwerlicher Fußmarsch. Doch niemand beklagte sich. Zwei Tage später erreichten sie kurz nach Einbruch der Dämmerung einen ehemaligen Vorort von Sunnydale, in dem sich Buffy und ihre Freunde derzeit aufhielten.
Während sie sich umsahen, kam Dawn aus einem Haus auf die Straße, um aus einem Brunnen Wasser zu holen, da seit dem Fall von Sunnydale die Wasserversorgung hinüber war und es einige Zeit in Anspruch nehmen würde, bis die Leitungen wieder in Ordnung sein würden.
Als sie Spike und die anderen erblickte, glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen und ließ vor Schreck den Eimer fallen. Nachdem Dawn sich wieder beruhigt hatte, fragte sie Spike, wie das denn möglich sei. Doch Spike und die anderen meinten nur: „Das erklären wir erst, wenn die Zeit reif dafür ist. Nur soviel, wir wurden wieder erweckt, weil uns die Mächte des Lebens gnädig sind!“ Vor Freude umarmten Dawn Spike und die anderen nach der Reihe und rannte dann ins Haus, um die anderen an dieser Freude teilhaben zu lassen.
„Du machst wohl Witze Dawn. Spike ist tot!“ sagte Buffy nicht ohne Kummer. „Aber nein. Er und die anderen, die im Kampf gefallen sind, stehen draußen und warten auf uns. Kommt!“
Neugierig folgten die „Überlebenden“ Dawn. Es kam ihnen wie eine neue Geburt vor: Alle waren da, alle. Nach einem Luftholen, gab es wilde Freudenschreie. Xander umarmte vor Freude weinend seine Anja, freudig begrüßten die sich die Jägerinnen einander und Buffy sprang vor Glück weinend Spike an den Hals und drückten ihn fest an sich.
Danach setzten sich alle zur Feier des Lebens zusammen und überlegten, was sie nun tun konnten.
Schließlich beschlossen die Jägerinnen, jede für sich wieder in ihre alte Heimatstadt zurückzukehren, um dort für recht und Ordnung zu sorgen.
„Und was machen wir? Sunnydale existiert nicht mehr!“ fragte Dawn. „Also ich kehre für eine Weile nach England zurück. Auszeit braucht jeder!“ sagte Giles. Anja nickte: „Ich komm mit dir! Die Weisheiten und alten Kampftechniken kennen lernen! Es ist kein Abschied für immer Xander, wir sehen uns ja wieder!“ sagte Anja, als sie Xanders trauriges Gesicht bemerkte.
„Ich gehe für eine Weile nach Mexiko und lasse mich dort von meinem alten Mentor ausbilden. Er hat mich schon immer unterstützt!“ sagte Andrew. Kennedy nickte und sagte: „Wenn du nichts dagegen hast, begleite ich dich!“
Kurz darauf brachen alle auf. Die Zurückgebliebenen beschlossen einstimmig, Sunnydale wieder aufzubauen, dabei aber nicht auf einem Tempel zum Lob der Macht zu verzichten.
Seither waren 6 Jahre vergangen. Eines aber beschäftigte Spike während der ganzen Zeit: „Warum haben mich die Geister des Lebens Vento genannt?“

Die Antwort auf diese Frage wird Spike schon bald bekommen!!!
 
Zurück
Oben