• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Silbermond

@diabolicangel: ja sie waren mal bei blitz und bei taff gabs mal ne führung durch ihre wg :D die wohnen ja alle bei ihr in der wohnung - schaut voll lustig aus :zustimmen

ich find silbermond auch ganz gut - mal wieder was gscheites im deutschsprachigen raum :D kenn aber leider bis jetzt nur das erste lied von ihnen (durch die nacht)
 
Werbung:
ich liebe den song "durch die nacht" weil ich im moment genauso fühle:(
auch ihr neuer song "symphonie" ist klasse:)
das nenn ich mal ne echt gute band:zustimmen
lg shiny
 
mir gefällt silbermond auch ziemlich gut.naja ds erste lied von ihnen fandich net so gut aber nach dem leid "durch die nacht" fand ich die lieder ziemlich gut.
und " symphonie" ist auch urschön.:)
 
Ich find Silbermond klasse! Erst war ich ja skeptisch, weil ich eher weniger deutschen Rock höre, aber das Lied "Durch die Nacht" war einfach total schön! Nur das Video...naja gewöhnungsbedürftig aber okay. Und das zweite Lied "Symphonie" hat mir noch viel besser gefallen. War nur ein bisserl verwirrt, weil es da zwei Videoversionen gibt... aber ansonsten einfach super! ;-)
 
Ich mag ihre Lieder (endlich wieder deutsch sprachige die tolle lieder singen), von ihnen selber hab ich noch nicht so viel gehört, aber das was ich gehört habe macht sie sympatisch.Kannte sie aber schon bevor sie ihr erstes Lied rausgebracht haben fand sie aber da noch voll blöd!!

lg
 
Ich finde Silbermond einfach klasse...
Meine Empfehlung : Kauft euch das Album, es ist wirklich sehr gut geworden :D
 
Also ich mag sie eigentlich schon nur find ich den bandnamen silbermond irgendwie total komisch :rofl: das lied durch die nachtg fand ich total schön genau wie das neue symphonie das gefällt mir noch nen tick besser! Ich fänds jedoch viel schöner, wenn man in ihrer stimme nichgt diesen hauch von dialekt hören würde und sie englisch singen würde :D
 
Ich habe die Band erst vor einer guten Woche so richtig für mich entdeckt, per Zufall bin ich auf drei ihrer Lieder gestossen (An dich, Durch die Nacht & Symphonie) - tja, nun bin ich hellbegeistert und lerne gerade die Texte auswendig. Es geht mir zwar bei diesen noch etwas zu viel um s gleiche Thema (Trennung), doch emotional finde ich es einfach grossartig. Auch gefällt mir der einfache Aufbau und ich liebe die Gitarre :D...
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, das Album zu kaufen, wenn ich mir nur endlich einmal die Zeit dazu nehmen würde ^^#...
 
Ich finde Silbermond klasse! Ihr Album ist abwechslungsreich und ich liebe wirklich jedes Lied.
Stefanie,hat wirklich eine richtige Rockstimme was bei den Liedern erst richtig in Geltung kommt.
Live sollen sie ja,auch einsame Spitze sein :zustimmen
Vielleicht geh ich auch bald auf ein Konzert...Daumen drücken ^^ *g*
 
ich kenne nicht viel von denen, und die lieder die ich kenne sind 2 gut und 1 nicht soo gut. die band gefällt mir nicht wirklich, und die sängerin ist mir irgendwie unsymphatisch, aber naja..... kann man nichts dran ändern
 
ein Grund warum ich kein Radio besitze

Blair Witch schrieb:
[...] und die sängerin ist mir irgendwie unsymphatisch, aber naja..... [...]

My 2 cents
seh ich auch genauso so eine unsympatische Sängerin hab ich seit den Guano Apes nicht mehr im TV gesehen...
und dieses rum gejaule *wäh*...vielleicht liegts ja nur an dem nervigen Song
aber wie ne "Symphonie" klingt das für mich nicht :gemein:
Naja, "Durch die Nacht" ist für mich aber auch nicht besser :eindösen:
Auf alle Fälle eine meiner Lieblings-Hass-Bands (schlimmer sind nur noch Vanilla Ninja :verwirrt: )
und meine arme Fernbedienung muss drunter leiden *sniff*
sollte ihr mal zur Wiedergutmachung n Satz neuer Batterien kaufen :zustimmen
Frag mich ja immernoch wo diese untalentierten Schülerbands herkommen :umschauen
My 2 cents

soweit von mir und meiner Fernbediehnung *grins*

greetz
PS:no offense :gemein:
 
ich finde "symphonie" einfach wunderschön:verliebt: aber auch sehr traurig:( ich bin immer in einer miesen stimmung, wenn ich den song höre...
aber silbermond sind einfacg klasse und ich freu mich schon auf die neue single:D
Lg shiny
 
uh, ich find die geil, eine weitere supi deutsch-singende band(sporties, helden, ärzte...)... freu mich schon so auf ein konzi von denen, hab heut die karten bekommen*hüpf*
 
Werbung:
Obwohl ich deutschsprachige Lieder sehr gern habe, kann ich Silbermond nicht leiden...
Die Sängerin kommt unsympathisch rüber und ihre Lieder sind mir irgendwie zu hoch und vor allem zu schrill *schauder* das artet in ein richtiges Gequietsche aus....
Ihr neues Lied "Symphonie" wird ja zur Zeit auf allen Radiosendern rauf und runter gespielt.... ich kanns schon gar nimmer hören.....
 
Zurück
Oben