• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Hives

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
kristian08nh2.jpg

Was, ein Musik-Forum ohne ein Thema der Hives? Das musste ich aber schnell mal eben ändern.

Ich finde die Hives sind einfach der Wahnsinn, auch wenn ich viele kennen, die meinen, deren Musik wird auf Dauer langweilig. Das find ich hingegen nicht. ^^

Meine Lieblingslieder sind "Hate To Say I Told You So", "Walk Idiot Walk", "Main Offender" "Die, Alright" und "Two-timing Touch And Broken Bones". Aber eigentlich sind alle Lieder genial. :D

Und, wie findet ihr die Band? :D
 
Werbung:
AW: The Hives

Sehr geile Band die Hives. Und was für eine Live-Show... habe sie dieses Jahr erlebt und sie waren so genial, dass die Strokes danach wirkten wie Luschen...
Was der Frontmann da abliefert an überzogenem Selbstbewusstsein ohne dabei unsympathisch zu wirken wie die Kollegen von Mando Diao ist einfach Wahnsinn. Da konnte das Publikum nur einfach mitgehen und in die Lobhuldigungen mit einstimmen.
Es war nach 8 Monaten der erste Auftritt und sie waren einfach nur... wow...
Ich muss ja zugeben, dass ich zwar viel von ihnen kenne, aber es trotzdem noch nicht geschafft habe mir mal eine CD zu besorgen, weshalb ich die ganze Zeit auf dem Konzert dachte "ach das ist auch noch von den Hives... ui und das auch..."
Und bei den Strokes ging das so weiter. Das kommt davon, wenn man so viel Musik hört ohne jedes Mal genau zu wissen was man hört ^^
 
Zurück
Oben