• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ghost of the Robot

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
hi alle zusammen !:flash:

James Marsters /Spike ist Sänger !!! Nach Buffy geht er wieder mit seiner
Band auf Tour ! :D
Seine Musik ist einfach gut ! :musik:
Doch leider gibt es das Album noch nicht in Deutschland zu kaufen !
Wie findet ihr die Musik ? Habt ihr ihn schon mal gehört ?

Und schön wärs wenn das Album auch in Deutschland veröffentlicht wird , wie seht ihr das ?
eure Killer_Paige :rofl: :hase:

Freue mich auf eure Antworten !! :jump2:
 
Werbung:
ich find sie genial. und wenn das album veröffentlicht wird, kauf ichs mir sofort.
Auf die band bin ich vor ungefähr einem Jahr gestoßen und find auch die anderen bandmitglieder cool, also nicht nur wegen James marsters.
In der Yam war mal ein Bericht über gotr, den ich sehr aufmerksam gelesen hat. James M. schläft zurzeit grad mal 4 Stunden! Das könnt ich auf dauer nicht.
 
Ich hab hier die Homepage der Band : ;)
http://www.ghostoftherobot.com
gotr2-|.jpg


Da sind viele Bilder von der Band ! :D Schaut einfach mal rein !!
 
Meine schwetser ist totaler buffy fan und kam somit auch auf the gost of the robots. tja das album kann man zwar noch nicht in deutschland jaufen aber man kanns sich bestellen und dann wirds aus den usa geschickt. ich weiß nicht mehr wo sie es bestellt hatte? amazon vielleicht>? weiß nichjt me. aber sie ist total begeistert davon.
 
Ich möchte auch das Album haben , aber bald gibt es das 2. Album von denen . Es soll auf der Europa Tour erscheinen . :)
Ich hoffe das das album in Deutschland veröffentlicht wird ,dann hole ich mir das .
 
Ich weiß zwar das es die Band gibt aber ich habe leider noch kein Lied von ihnen gehört, obwohl es mich wahnsennig interessierten würde. Aber mal abwarten wenn wirklich bald ein neues Album herauskommt und dann einen Europatourne stattfindet, vielleicht kann ich dann mal etwas von der Band hören!! Würde mich wirklich rießg freuen!!
 
Piper86 schrieb:
Ich weiß zwar das es die Band gibt aber ich habe leider noch kein Lied von ihnen gehört, obwohl es mich wahnsennig interessierten würde. Aber mal abwarten wenn wirklich bald ein neues Album herauskommt und dann einen Europatourne stattfindet, vielleicht kann ich dann mal etwas von der Band hören!! Würde mich wirklich rießg freuen!!

Ich hab hier ein Link ,von einer Seite wo man sich ein paar Lieder von denen anhören kann .Es sind aber nicht alle , aber die hören sich eigentlich auch ganz gut an . :D
Songs
 
Letztes Wochenende war ich bei dem Konzert von Ghost of the Robot in Berlin!! Es war echt total genial. James mal live gesehen und die Musik ist auch super. Dort gab es dann auch endlich Musik zu kaufen. Um genau zu sein 1 Album und 4 Singles die es so im Handel nicht gibt. Ausserdem T-Shirts und alles mögliche andere.
James und die Band haben total abgerockt. Das lustige war, dass James während des ganzen Konzertes immer wenn er nicht gesungen hat einen Lolli im Mund hatte. Und irgendwie hat ihm das wohl Spaß gemacht *g*.

Es war auf alle Fälle richtig super und ich werde sicher wieder gehen wenn sie nach Deutschland kommen.
 
Ich beneide dich . ;) denn ich würde so gerne auf so ein Ghost of the Robot Konzert gehen . und ich werde es auch , irgendwann ...
Er hat meistens ein Lolli im Mund , denn Lollis ist seine lieblings Süßigkeit *g*
Hast du dir auch was gekauft ?

Nur leider haben sie für dieses restliches Jahr kein Auftritt mehr in Deutschland geplant .
 
Werbung:
Nein das war für dieses jahr das einzige Konzert von denen.

Naja wie ich schon mal geschrieben hatte, bin ich ja eigentlich kein Fanf von denen. Nur meine Schwester hatte mich zu dem Konzert eingelanden weil sie nicht allein hin wollte und darum sind wir dann aus Köln nach Berlin angereist.

Sie hat sich dann ein T-Shirt und ein Album und die 4 Singles gekauft. Und sie fand die auch total genial.

Naja ich hatte mich ja vorher nicht mit der Band beschäftigt oder mit James was die so tun und was so die Angeowhnheiten sind von denen deswegen hatte ich mich so gewundert wegen dem Lolli, aber ich fands witzig. *g*
 
Zurück
Oben