Mistaken Identity
1.000er-Club
Mariah ist "mein Leben", zwar erst seit 1999, aber seitdem ununterbrochen *g*
Ich wüschte ich hätte sie schon mal live gesehen oder getroffen o.ä.
Sie und dann gefolgt von Jessica Simpson sind bei mir ganz oben an der Spitze.
War auch ne Menge Arbeit die Clips zu sammeln (I Know What You Want & U Make Me Wanna zähle ich jedoch nicht dazu).
"We Belong Together" hält sich die 9. Woche an der Spitze und wird somit endgültig Mimis 2. erfolgreichster Song nach "One Sweet Day" (16 Wochen).
Ingesamt sind es jetzt 70 Wochen an der Spitze der US-Charts.
"Shake It Off" steigt um 16 Plätze auf #50 mit immer weiter steigenden Airplays.
Habt ihr schon den Desert Storm Remix von WBT gehört? Mit Styles & Jadakiss gemixt von DJ Clue? Ist ganz cool, mit etwas neuem Text und noch R&B/HipHop-lastiger.
Ich wüschte ich hätte sie schon mal live gesehen oder getroffen o.ä.
Sie und dann gefolgt von Jessica Simpson sind bei mir ganz oben an der Spitze.
War auch ne Menge Arbeit die Clips zu sammeln (I Know What You Want & U Make Me Wanna zähle ich jedoch nicht dazu).
"We Belong Together" hält sich die 9. Woche an der Spitze und wird somit endgültig Mimis 2. erfolgreichster Song nach "One Sweet Day" (16 Wochen).
Ingesamt sind es jetzt 70 Wochen an der Spitze der US-Charts.
"Shake It Off" steigt um 16 Plätze auf #50 mit immer weiter steigenden Airplays.
Habt ihr schon den Desert Storm Remix von WBT gehört? Mit Styles & Jadakiss gemixt von DJ Clue? Ist ganz cool, mit etwas neuem Text und noch R&B/HipHop-lastiger.