• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Werbung:
Steht auf der deutschen Seite :)
Na ja ich hätte lieber so eine Doppel-A-Geschichte wie im UK, damit beide Videos laufen können (weil SIO angeblich seit Montag auf MTV läuft).

Und zu Eminem: Er ist ein Idiot und selbst wenn da was dran ist, Mariah hätte was besseres verdient.

Ich höre durch Zufall mal wieder Charmbracelet. Komme auch bald zu Clown - dem Song über Eminem ;)
Und wie Mariah so schön am Ende singt (was man leider nicht so gut hört/also ein Teil daraus): You're no superhero.

Dieser Song ist sowieso einer der besten des Albums und Mariah bringt die Sache glaube ich besser auf den Punkt.

Und ich dachte immer, Clown wäre immer so ein bisschen Autobiographisch, wenn sie singt "Nobody cares when the tears of a clown fall down". So das sie meint, dass niemand sich darum kümmert, wenn sie auch andere Gesichter hat als das des Mädchens, das alles hat.
Okay, jetzt verstehe ich den Song richtig. *yay*

Freu mich schon richtig auf das Video. Ich hoffe, Jermaine spielt mit.

Nein, Clown behandelt das Verhältnis zwischen ihr und Eminem. Wobei Verhältnis hier ganz neutral gesehen steht, also wenn sich z. B. zwei Leute zufällig treffen und etwas miteinander reden. also nichts beziehungsmäßiges*

"You should have never intimated we were lovers. I gotta break it to you delicately - who's gonna love you when it's over? Who's gonna care?"

Diese Zeilen sind ja auch aus dem Song ;)
Sie sind nur aus Bruchstücken zusammengesetzt und deswegen in diesen Artikeln etwas falsch aneinandergereiht.

*... You should have never intimated we were lovers, when you know very well that we never even touched each other ...

... I gotta break it to ya delicately, "dunny" takin' my G5 twenty minutes wasn't nothin' ...

... Who's gonna love you, when it all falls down, who's gonna love you, when your bankroll runs out, who's gonna care, when the novelty's over, when the star of the show isn't you anymore ...

usw.

Und wie gesagt ich finde sie beschreibt die ganze Geschichte besser :zustimmen

Also ich weiss ja nicht, was du wieder gelesen hast, aber das Album ist wieder auf #3 gestiegen und hat gute Chancen nächste Woche evtl. wieder auf die #1 zu gehen :p :lol:

"Shake It Off" auf #4, stimmt, nächste Woche denke ich mal schnappt sie sich Rihanna und dann geht das hoffen los, ob sie damit auch auf #1 kommt oder "We Belong Together" noch weiter oben bleibt. Hauptsache Mariah verdrängt dann auch noch die Pussycat Dolls :D

SIO auf #4 ? Cool , ich hoffe so sehr dass sie ihren 17. Nr #1 Hit schaftt mit diesem Lied. :) Ich will dass Mimi weiterhin auf der #1 bleibt egal ob mit SIO oder WBT. :)
Ich habe hier auch eien Artikel wegen Eminem gefunden :

Mariah Carey (35) hat eine Kampagne gegen Eminem (32) begonnen. Sie ist noch immer außer sich vor Wut, weil Eminem während seiner "Anger Management III"-Tour das Stück "You Make Me Sick" mit Mariahs intimen Anrufbeantworter-Nachrichten untermalt hat.

Wie der Internetdienst "IOL" schreibt, war Carey darauf zu hören, wie sie mit flehender Stimme sagte: "Ich habe gehört, du bist wieder mit deiner Ex-Frau zusammen. Warum willst du mich nicht sehen? Warum rufst du nicht an?". Ihr Manager Benny Medina griff Eminem, der sich zurzeit wegen seiner Schlaftabletten-Sucht im Krankenhaus behandeln lässt, öffentlich an.

"Wir schätzen Eminem als Künstler. Aber seine Stücke werden immer geschmackloser und grundlos böse. Das Publikum scheint dasselbe zu denken - man muss sich nur die zurückgehenden Platten- und Ticketverkäufe ansehen", sagte Medina der "New York Post".

Ach Eminem... ich würd ihn einfach vergessen. Was kann der schon?
Übrigends coole Sig, Adonica :)

Mariah Carey auf Erfolgkurs - und schon wieder Musikgeschichte geschrieben.
Sie hat nicht nur den erfolgreichsten Song diesen Jahres, nein, es ist auch der im Moment erfolgreichste dieses Jahrtausends (auch wenn es noch jung ist :))
Und der erste Song seit sieben(!) Jahren, der 13 Wochen oder länger auf #1 blieb. Damit gehört sie ein 2. Mal zu den nun 8 Songs, die das schafften. Und ist nach Boyz II Men (3x) diejenige, die mehrmals in der Liste auftaucht (2x). Wobei diese das ja nur schafften, da der erfolgreichste Song aller Zeiten (One Sweet Day) ihre Collaboration mit Mariah ist :D
Zudem kommt sie Elvis mit den Wochen insgesamt auf #1 immer näher. Er hat 80, sie mittlerweile 74. Nur noch 6x und sie hat ihn ^^ 7x und sie führt die Liste an. Die Chancen stehen nicht schlecht, wenn sich "Shake It Off" durchsetzen kann und ebenfalls die #1 entert und sich dort festsetzt!
Ich würde es ihr gönnen, wenn das mal kein gelungenes Comeback ist :)

Mariah you're the best :verliebt:

Mistaken Identity schrieb:
Übrigends coole Sig, Adonica :)
Dankeschön. :) ^^

Mariah you're the best :verliebt:
:zustimmen :zustimmen

Hier Mal eine Liste der Awards mit denen Mariah in diesem Jahr geehrt wurde.

Groovevolt Award Best Song Collaboration - Duo or Group for "U Make Me Wanna" Jadakiss / Carey
Capital FM Music Award for "Outstanding Contribution to Music"
MTV Music Video Awards "International Video Icon Award!
Teen Choice Award Music: R&B Artist
Teen Choice Award Love Song: We Belong Together

--------------

Und hier noch die Liste der älteren Sachen von Mariah die sich in der letzten Woche verkauft haben :

1. Greatest Hits: 4.483
2. #1s: 1.741
3. Remixes: 480
4. Charmbracelet: 328
5. #1s (Video): 318
6. Music Box: 222
7. Butterfly: 213
8. Glitter: 174
9. Rainbow: 148
10. Daydream: 120
11. Around the World (Video): 111
12. Mariah Carey: 99
13. Through the Rain: 60
14. Emotions: 28
14. MTV Unplugged: 25
15. Merry Christmas: 7

Immerhin. :)
------------
Und da ich schon gerade dabie bin hier News zu posten kommt nochwas:

Mariah zweifach für die MOBO Awards nominiert
Für die am 22. September in der Londoner Royal Albert Hall stattfindenden MOBO Awards ist Mariah Carey zweimal nominiert: In den Kategorien "Best R&B Act" und "Best Album". Glückwunsch!

Neue Voice Message!!! Wie immer zu finden auf ihrer offiziellen Seite, mariahcarey.com.!

Hello Lambs! Yeah! Hi Lambs!

Yeah, I haven't called with a festive crowd in awhile. I feel like I've been being very bleak, very boring and I just wanted to call and ... [laughs].

I have Rachel and Tots here and also Tiffany which is Tots's dog. Can she say hi? ... She's not being very verbal today, but downstairs we have the ever popular Jack. He's in his own room, relaxing. He's recently been nominated for that Relly award, we all need to vote for him to win this. Do you know what this means to my dog?

No, but aside from all this silliness, I'm just... I haven't called on my own in a minute, just to thank you all so much for every thing and just be like.. have a celebratory moment with you guys, and really, we haven't had a "WOOOOOOOOO" [screams]. No, we really haven't even had a celebratory moment because everytime I call, it's been like in a middle of a vocal rest or whatever, quiet time, and now - not that I'm not supposed to be doing it, but I finally have these guys here with me. Only one that's not here right now is Trey and I'm gonna try to call back with him so we can get some 'Big Nasty' festivities.

But anyhoo, I just wanted to say - I love you, appreciate you and always always always enjoy you and never ever ever forget that you guys are out there making it happen and just sending you my love. Alright? And, you know, we're the cheerleaders, we are the cheerleaders, but before this message cuts off again, like it did for the last three times I tried to leave a message, I'm gonna say bye and again thank you and for real, I am so grateful to you always.

Thank you everybody for all the fanbooks, all the things you have been doing. I'm going to call you back when I can leave a calm message, without these guys here, and just let you know that I love you, love you, love you, love you, love you! Talk to you later... bye!

kisses,
Cam

Mariah Carey "Uncut" auf E!Entertainment

Gestern gab es eine weitere Folge von "Uncut" auf E!Entertainment zu sehen. Die Serie begleitet Stars in ihre ganz privaten Momente (ähnlich wie MTV's Diary).
Wer jetzt noch das Glück hat, Kabel Digital zu empfangen (wie ich :gemein: ) und gestern von 19:00 - 20:00 Uhr am TV gehangen hat, konnte Mimi mal ganz privat erleben.

Mimi feiert mit ihren Freundinnen...Mimi darf nicht sprechen, weil ihr Doc sich Sorgen um ihre Stimme macht...Mimi und die sich ständig wiederholende Frage, wer Mimi denn sei...Mimis Freunde über sie...Mimi und der Chef von der Vogue treffen sich und beratschlagen, was Mimi anzieht...und die Releaseparty von The Emancipation of Mimi (mit Stargästen wie Jay-Z, Jermaine, L.A. Reid und und und).

Es war ein sehr interessanter Beitrag und man durfte Mariah endlich mal hinter den Kulissen sehen, ganz privat, ganz normal.
Zum Schluss wurde sie mal wieder über ihr Tief ausgefragt und wieder bekräftigte sie, dass es daher kam, dass sie viel zu viel gearbeitet hatte und unter großem Druck stand.

Am besten gefiel mir, dass sie ihre humorvolle Seite gezeigt hat.
Bestimmt kennt ihr das Gerücht, dass sie wegen eines abgebrochenen Fingernagels eine Stunde zu spät zu einem Interview kam.
Beim Dinner mit dem Vogue Chef machte sie sich daraus einen Spaß.
Mariah: No one understands, it's really serious! I mean, it's a fingernail!!
Auch in der Garderobe ging es um den Fingernagel: mariah war gerade beim fertigmachen, als ihr auffiel, dass ihr Fingernagel nicht manikürt ist.
Ungefährer Wortlaut wie ich es in Erinnerung habe: Ihr denkt immer, ich würde immer so perfekt aussehen, aber das stimmt nicht. Mein Fingernagel ist nicht richtig in Form, aber ich gehe trotzdem da raus!

Kisses,
Cam

Yuki Natsukawa schrieb:
Mariah hat weder für Best Female Video noch für Best R'n'B Video gewonnen. :( Schade, schade, aber eine klasse Performance. :D
Jaa ich weiß. :( :nein: :weinen:
Die Performance habe ich nicht mehr sehen können , ich bin eingeschlafen auch wenn ich es versucht habe wach zu bleiben. :(

Werbung:
Tja Mariahs Zeiten sind halt vorbei ;) muuuaaahhaaaa

Ein paar Lieder sind zwar ganz ok, aber die Frau finde ich übertreibt es einfach zu oft. Das finde ich dann schon wieder lächerlich. In nem jahr hat sie eh wieder ne Zusamembruch wegen ihrem Stress und bla bla bla.

Zurück
Oben