Mariah Carey "Uncut" auf E!Entertainment
Gestern gab es eine weitere Folge von "Uncut" auf E!Entertainment zu sehen. Die Serie begleitet Stars in ihre ganz privaten Momente (ähnlich wie MTV's Diary).
Wer jetzt noch das Glück hat, Kabel Digital zu empfangen (wie ich :gemein: ) und gestern von 19:00 - 20:00 Uhr am TV gehangen hat, konnte Mimi mal ganz privat erleben.
Mimi feiert mit ihren Freundinnen...Mimi darf nicht sprechen, weil ihr Doc sich Sorgen um ihre Stimme macht...Mimi und die sich ständig wiederholende Frage, wer Mimi denn sei...Mimis Freunde über sie...Mimi und der Chef von der Vogue treffen sich und beratschlagen, was Mimi anzieht...und die Releaseparty von The Emancipation of Mimi (mit Stargästen wie Jay-Z, Jermaine, L.A. Reid und und und).
Es war ein sehr interessanter Beitrag und man durfte Mariah endlich mal hinter den Kulissen sehen, ganz privat, ganz normal.
Zum Schluss wurde sie mal wieder über ihr Tief ausgefragt und wieder bekräftigte sie, dass es daher kam, dass sie viel zu viel gearbeitet hatte und unter großem Druck stand.
Am besten gefiel mir, dass sie ihre humorvolle Seite gezeigt hat.
Bestimmt kennt ihr das Gerücht, dass sie wegen eines abgebrochenen Fingernagels eine Stunde zu spät zu einem Interview kam.
Beim Dinner mit dem Vogue Chef machte sie sich daraus einen Spaß.
Mariah: No one understands, it's really serious! I mean, it's a fingernail!!
Auch in der Garderobe ging es um den Fingernagel: mariah war gerade beim fertigmachen, als ihr auffiel, dass ihr Fingernagel nicht manikürt ist.
Ungefährer Wortlaut wie ich es in Erinnerung habe: Ihr denkt immer, ich würde immer so perfekt aussehen, aber das stimmt nicht. Mein Fingernagel ist nicht richtig in Form, aber ich gehe trotzdem da raus!
Kisses,
Cam