• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Good Charlotte

Werbung:
oh gott! good charlotte sind sooo cool:zustimmen
vor allem der supersüsse sänger:verliebt:
"i just wanna live" ist ein hammersong:)
Lg shiny
 
I just wanna live... *singundversuchsohochmitderstimmezukommen* Also I just wanna live ist ein toller Song, echter Ohrwurm. Auch Predictabel hat mir gut gefallen, bisher haben mir eigentlich alle Singles gefallen, aber ich hab nie was übrig für ein Album.
 
"I just wanna live" is ein hammer geiler song :verliebt: good charlotte sind wirklich die allerbesten. sie haben eine gute stimme und ihre songs sind alle super :)

glg
 
ich finde alle nicht so hässlich aber Benji is schon ein süßer :D

das video ist zwar etwas seltsam aber das macht ja nichts ;) freue mich auf jede weitere single *g*
 
Ich kenne zwar nur die Lieder "Lifestye of the rich and famous" + "I just Wanna live" aber ich muss schon sagen das ich die 2 Songs echt klasse finde. Ich hoffe, dass noch einige gute Songs von ihnen kommen.
 
Die Band Good charlotte ist wirklich klasse , sie haben es wirklich geschafft und ich hoffe das die Band noch viel mehr schaffen wird ,denn die Musik geht tief in einem hinein und trifft auf jede Persönlichkeit zu .

Das dritte Album "The Chronicles of Life and Death" ist wunderschön und mittlerweile hab ich das Album zweimal ,die eine mit dem Bonustrack "Falling Away" auf dem Album "Life" und die andere mit dem bonustrack "Meet my Marker" auf dem Album "Death". Ansonsten sind die zwei Alben gleich , ist zwar schade das sie das nicht auf ein Album gepackt haben ,aber naja richtigen Fans macht sowas nichts auch ;)

Die Stimmen der Zwillinge Benji und Joel sind einfach großartig ,man kann sich richtig drin verlieben ;) Auch wenn die zwei Jungs eine etwas erschütterne Vergangenhait haben ,finde ich es toll das das alles in ihren songs verarbeiten können .

Achja und am 26. Januar sind GC um 16:00uhr auf MTV TRL
 
Good Charlotte sind meine lieblinsband:verliebt:
ihr album "the chronicles of life and death" höre ich rauf und runter.
meine liebsten songs sind: "the truth" ( soo traurig:weinen2: )
"S.O.S", "I just wanna live" ,The chronicles of life and death", "the world ist black"...
aber eigentlich mag ich ja alle songs von dieser hammergeilen band:zustimmen
Liebe grüße ~Shiny~ :hase:
 
Werbung:
Good Charlotte .. hmm .. puh .. sind sicherlich ne geile Band.Teenie Punk halt .. aber ich liebe sie trotzdem :D
War auf dem Konzert, hab Joel angefasst, stand ziemlich weit vorne. Hab nen Chip von Billy, also das ding für's gitarre spielen.
Lieblingslieder .. hmm .. I just wanna live, walk away, der Anfang, wirklich nur der Anfang von I Believe und emotionless. Aber liebe so gut wie alles von ihnen *gg*
Leider kenne ich das 1te Album nicht soo gut, obwohl cih es habe. Naja, muss es mir mal auf den Pc tun, dann werde ich das sicher öfter hören *gg*
 
Zurück
Oben