• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The White Stripes

Slurp

Mitglied
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
87
Ort
28 Days in rehab
white-stripes.jpg


Schlagzeug, Gitarre und Gesang: drei Instrumente, zwei junge Menschen beiderlei Geschlechts. Ein nicht wirklich außergewöhnlicher Bandname. Und doch eine der innovativsten Musikkollektive der letzen Jahre mit absoluten Hitalben. Meg und Jack White haben die Rockmusik revolutioniert, nicht nur durch den geschwisterlichen Duo-Charakter. Zusammen sind sie die WHITE STRIPES. Roh, ungestüm mit Selbstironie und Garage- Sound. Keine Kompromisse, ob an den Saiten oder mit den Sticks. Für viele sind die White Stripes eine Lebensphilosophie und wenn die Independent- Rockmusikszene auf eine gewisse Art von Attitüde gewartet hat, dann haben sie die Whites geboren und auch gleich wieder vernichtet.

Mehr auch >hier<


Ich habe vor ein paar Tagen MTV Live mit den White Stripes gesehen und dann war für mich klar, welches Album ich mir als nächstes kaufen werde. Gestern hab ich mir dann auch ihre neue CD "Get behind me Satan" gekauft und bin total davon begeistert.

Wie findet ihr The White Stripes?? Habt ihr auch Alben, oder wollt euch eins kaufen? Naja.. schreibt einfach, was ihr dazu meint! ;)
 
Werbung:
ich kenn sie nicht wirklich, hab aber schon viel gutes von denen gehört. ich überleg ma grad, ob ich mur deren album kaufen soll oder nicht.
 
Die Band ist total genial ;) ich hab leider noch keine CD von ihnen, ich hörs nur oft bei einer Freundin, und ich bin seit den ersten paar Tönen ;) angetan.

THE WHITE STRIPES RULES :jump: !
 
Album hab ich keines von denen, aber ihr neuer Song "Blue Orchid" hats mit total angetan. Der Song ist so vielseitig und einfach anders als die Sachen, die man sonst so hört.
 
AW: The White Stripes

Ein Album besitze ich leider auch nicht, aber ich bin ein absoluter Fan von ihrem Song Seven Nation Army...Blue Orchid ist auch nicht schlecht, aber Seven Nation Army ist einfach nur Hammergeil...den Song könnte ich mir den ganzen Tag anhören...lol

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben