• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Wie sehr ich mich auf dieses Album freue. Ich hab schon einige Clips der neuen Songs gehört und bin begeistert. Hier die offizielle Tracklist des Album:

1. It's Like That
(Produced By Jermaine Dupri And Mariah Carey)
2. We Belong Together
(Produced By Jermaine Dupri And Mariah Carey)
3. Shake It Off
(Produced By Jermaine Dupri And Mariah Carey)
4. Mine Again
(Produced By Mariah Carey And James Poyser)
5. Say Somethin' (Featuring Snoop Dogg)
(Produced By The Neptunes)
6. Stay The Night
(Produced By Mariah Carey And Kanye West)
7. Get Your Number (Featuring Jermaine Dupri and Nelly)
(Produced By Jermaine Dupri And Mariah Carey)
8. One and Only (Featuring Twista)
(Produced By The Legendary Traxster And Mariah Carey)
9. Circles
(Produced By Mariah Carey And By James "Big Jim" Wright)
10. Your Girl
(Produced By Scram Jones And By Mariah Carey)
11. I Wish You Knew
(Produced By Mariah Carey And By James "Big Jim" Wright)
12. To The Floor (Featuring Nelly)
(Produced By The Neptunes)
13. When I Feel It
(Produced By Mahagony And Mariah Carey)
14. Fly Like a Bird
(Produced By Mariah Carey And By James "Big Jim" Wright)

Deutschland bekommt aber noch Bonustracks. ;)
 
Werbung:
Ich kenne bis jetzt leider nur (aber dafür komplett) "Say Somethin'", "To The Floor" und natürlich "It's Like That".
ILT ist mittlerweile auf #19 der Billboard Hot 100 angekommen (beachtlich, wenn man bedenkt, dass immer noch keine offizielle Single veröffentlicht wurde).
Hoffentlich kommt Mariah noch min. in die Top 10 :)
Und das mit den Bonustracks für Deutschland klingt super *freu* (welche die wohl werden?).
Mariah hat für "The Emancipation Of Mimi" bekanntlich 40 Songs aufgenommen.
 
We Belong Together ist in den amerikanischen Billboard Charts bereits auf #2. Hoffen wir auf die Poleposition! :)

Außerdem hat Mariah die 3. Single von The Emancipation Of Mimi bestätigt: Shake It Off.

Falsche Entscheidung. :(
 
"Shake it off" ?!! : "GYN" oder "TTF" sind doch viel besser , oder ? :(
Ich persönlich liebe Mariah einfach ihre Msuik ist wirklich klasse , "TEOM" ist wirklkich ein geniales Album , von den alten Liedern von Mariah mag ich "Can't take that away" & "My all" am meisten.

---
Hoffen wir das Mariah mit "WBT" ihren 16. #1 schafft.
 
so tut mir leid für den Doppelpost aber das muss ich jetzt posten :
Mariah zählt jetzt offiziell zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten! Denn sie landete mit ihrer zweiten Single "We Belong Together" prompt auf Platz #1 der US-Billboard Charts und kann jetzt insgesamt 16 Nummer #1 Hits seit 1990 aufweisen!

Das setzt Mariah alias Mimi, wie wir sie nennen, als einzige weibliche Künstlerin in die Position den Wettstreit mit den ganz Großen dieser Epoche anzutreten: Vor Mariah liegen nur noch die Beatles mit 20 und Elvis Presley mit 18 Nummer #1 Hits! Ganz klar, und wir alle wussten es schon lange, "The Emancipation of Mimi" ist ein wahrer Goldschatz!
Ich freue mich echt für Mariah , WBT hat es wirklich verdient es ist so ein genialer Song , es kommt bei uns am 27.Juni raus.
 
mariah ist wie britney, beyonce und co ein kleines popsternchen mit guter stimme aber mehr steckt dahinter eben nicht, mariah's gibt es meiner meinung nach wie sand am meer...
 
Piper08 schrieb:
mariah ist wie britney, beyonce und co ein kleines popsternchen mit guter stimme aber mehr steckt dahinter eben nicht, mariah's gibt es meiner meinung nach wie sand am meer...
Und wieso behauptest du sowas ? Ich denke Mariah ist nicht um sonst die erfolgreichste Sängerin der Welt , immerhin hat sie 16 #1 Hits auf jeden Fall mehr als Britney und Co.
 
ich sage ja sie hat eine gute stimme, was genau sie so "hervorhebt" kann ich numal wirklich nicht sagen, FÜR MICH ist sie eben nur ein pop-sternchen...und die kann ich nun mal nicht leiden...
 
Piper08 schrieb:
mariah ist wie britney, beyonce und co ein kleines popsternchen

Das finde ich auch.
Im Prinzip sind die alle gleich, egal ob sie jetzt Mariah Carey, Jessica Simpson, Britney Spears oder sonst wie heissen.
Sie haben auch alle viele gemeinsam: Die Lieder sind meistens schlecht, langweilig, ohne jeden Sinn und selbstgeschrieben sind sie sowieso (fast) nie.
Und die Fans von solchen Heulbojen sind auch hauptsächlich kleine Mädels, aber die wissen es eben nicht besser.
Nur weil jemand viele Singles verkauft ist er/sie in meinen Augen noch lange kein Star. Da steckt einfach nur gekonntes Marketing und ein guter Manager etc. dahinter. Und um an so jemanden ranzukommen genügt meistens Vitamin B.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Miss Helfire schrieb:
Die Lieder sind meistens schlecht, langweilig, ohne jeden Sinn und selbstgeschrieben sind sie sowieso (fast) nie.
Und die Fans von solchen Heulbojen sind auch hauptsächlich kleine Mädels, aber die wissen es eben nicht besser.

Weil wir hier ja im Mariah Thread sind - schon mal ein Booklet von ihren Alben in der Hand gehabt? Mariah produziert und schreibt ihre Songs selbst.
Die 2. Bemerkung will ich mal übersehen haben. :komisch:

Außerdem ist Mariah kein Popsternchen, weil sie gar keine Popmusik macht. :p Seit 2000 macht sie Hip Hop / R'n'B - davor bestanden ihre Alben zu 80 % aus Balladen.

----

We Belong Together ist mittlerweile die 5. Woche auf #1 in den USA! :) Und in Deutschland kommt die Single im Juli raus, hier die Tracklistings und Fotos von der CD.

2-track single
1. We Belong Together (Album Version)
2. We Belong Together (Remix featuring Jadakiss and Styles P.)

CD single
1. We Belong Together (Album Version)
2. We Belong Together (Reconstruction Radio Mix)
3. We Belong Together (Reconstruction Club Mix)
4. We Belong Together (Atlantic Soul Radio Edit)
5. We Belong Together (Atlantic Soul Vocal)
6. We Belong Together (Atlantic Soul Instrumental)

Limited Edition (Germany only)
1. We Belong Together (Album Version)
2. It's Like That (Remix / ft. Fat Joe)
3. When I Feel It (Unveröffentlicht !!!)

cover_wbt.jpg
cd_wbt.jpg

wbt_poster.jpg
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Weil wir hier ja im Mariah Thread sind - schon mal ein Booklet von ihren Alben in der Hand gehabt? Mariah produziert und schreibt ihre Songs selbst.
Die 2. Bemerkung will ich mal übersehen haben. :komisch:

Außerdem ist Mariah kein Popsternchen, weil sie gar keine Popmusik macht. :p Seit 2000 macht sie Hip Hop / R'n'B - davor bestanden ihre Alben zu 80 % aus Balladen.
Ich kann dir komplett zustimmen Mariah hat in ihrem neuen (sowohl auch alten) Album fast alle Lieder selber geschrieben und selber komponiert.

-------

Die 5.Woche schon? :D Ich hoffe dass sie noch weitere Wochen auf #1 wer weiß vl bleibts ja auch noch länger als One Sweet Day auf #1 ? :p
WBT kommt meiner Wissens bei uns am 27. raus , oder ? :)

Ist "WIFI" dann die B-Side zu WBT ?
und bezüglich TEOM schade dass da Sprung und Secret Love nicht oben sind die 2 Lieder sind wirklich genial. :)
 
Naja, nächste Woche wird sie wohl auf #2 fallen, denn die American Idol Gewinnerin wird wohl nächste Woche auf #1 landen. (Wie alle American Idol Gewinner zuvor auch!)

Jupp, "When I Feel It" wird die B-Side zu We Belong Together, der Song ist übrigens eine wunderschöne Ballade. :)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Naja, nächste Woche wird sie wohl auf #2 fallen, denn die American Idol Gewinnerin wird wohl nächste Woche auf #1 landen. (Wie alle American Idol Gewinner zuvor auch!)
Naja muss ja nicht sein. :)
Ich hoffe allerdings dass sie auch in Deutschland/Ö auch Erfolg mit WBT hat , wann kommt der Song bei uns eigentlich raus ? zuerst hats geheißen 13.06 und dann doch 27.06.
 
Werbung:
i love mimi i love mimi i love mimi i love mimi
*yay*
oh gott, ich könnte den ganzen Lobsänge auf Honey B. Fly dichten ;)
sie is mein absolutes Vorbild! *schwärm*
Ich finde, The Emancipation of Mimi ist ihr bestes Album. Ich liebe We Belong Together und Mine Again. *sfz* Traumhaft schön...
 
Zurück
Oben