• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Mariah ist für mich einfach die beste! Sagt mir was ihr von ihr haltet und wenn ihr wollt besucht Mariah's Rainbow (meine Page). :zustimmen
 
Werbung:
naja sie hat schon ein paar coole songs;)
zum beispiel "Hero" gefällt mir supergut:zustimmen
aber on ihrer person her soll sie ja echt zickig sein!
aber das kann auch nur ein gerücht sein,keine ahnung:ka:
als fan würde ich mich nicht bezeichnen!
lg shiny
 
Mariah Carey ist wirklich eine großartige Künstlerin. Besonders ihre früheren Lieder gefallen mir gut. Da wären zB "Always be my baby", "Fantasy", "Dreamlover". "Heartbreaker" ist auch einfach genial.
Sie singt live hervorragend. Ich finde es sehr schade, dass ihre Karriere zurzeit auf dem Eis liegt.
 
Also ich habe von Mariah die Alben "Butterfly" und "Daydream" - und beide sind genial!

Zum Beispiel "One Sweet Day" und "Always Be My Baby" von "Daydream" sind genial und einfach wunderschön.

Von "Butterfly" gefallen mir "Honey", "Butterfly" und "My All" (Oh gott wie schön :weinen: ) super.
 
Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass Mariahs neues Album im November veröffentlicht werden soll.
Ich freu mich schon total drauf. Sie soll ganz im Stil ihrer älteren Alben geblieben sein (so ca. Daydream und Butterfly Ära), aber auch mit einigen Rappern kooperiert haben (bspw. Nelly).
Na ja hoffentlich wird es bald November und Mariah kommt wieder in die Charts :)
 
Sie hat schöne Lieder und eien Hammer stimme, aber sonst ist sie mir voll unsympatisch, sie soll ja auich so zickig sein. Hab auch schon lange lange nichts mehr gutes von ihr gehört....
 
Angeblich soll die Veröffentlichung von Mariahs neuem Album auf Februar 2005 verschoben werden... Hoffentlich nicht ;)

Was haltet ihr von dem neuen Song "U Make Me Wanna" bei dem sie die Backgroundvocals für Jadakiss singt?
 
ich finde Mariah super, sie ist eine grossartige Sängerin. sie hat so viele schöne Lieder, vorallem die alten lieder gefallen mir, z.B Hero, Butterfly, My all...
das Album "Rainbow" gefallt mir auch ganz gut.
ach ja mein absolutes Lieblingslied ist "brining on the heartbreak"
 
Ach ja, "Bringin' On The Heartbreak" einer meiner Alltime-Favorites und mein Favorit von "Charmbracelet" (zusammen mit "The One" :verliebt: )

Habe letztens ein Instrumentalstück gehört, das angeblich die Melodie von Mariahs neuer Single "Stay The Night" (auch nur Spekulation, dass es dieser Track ist) gewesen sein soll... Klang aber super... Und dann hat man noch herausbekommen, dass ein Track des neuen Album (von dem man immer noch nicht weiss, ob es noch 2004 kommt oder erst 2005) "Yur Girl" heißen...
 
Ich finde sie hat ne echt tolle Stimme und viele von ihren Liedern finde ich echt hammer wie z.B. hero. Das lied mirt Busta Rymes fand ich auch gut.
 
also ich mag Mariah Carey, sie hat eine Hammer Stimme!
ich würd mich nicht gerade als grosser Fan bezeichnen aber ein paar Lieder mag ich schon z.B Hero, Heartbreaker und noch eines wo ich jetzt den Titel vergessen hab.
 
Endlich was neues von Mariah :)
Ihre neue Single soll "Say Something" feat. Snoop Dogg & Pharell Williams werden.
In Europa soll sie am 7. Feb 2005 erscheinen und das Album wird am 21. Feb folgen.
Ich freu mich schon richtig, nach 2 Jahren endlich wieder Mariah :D

Edit:
Nach langem Hin und Her und ettlichen Veränderungen steht bis jetzt folgendes fest: Mariahs neues Album heißt "The Emancipation Of Mimi" und wird in den USA vorraussichtlich am 29.03.05 veröffentlicht. Die erste Single heißt jetzt "It's Like That" und ist ein super genialer Track :) Er hat diese Woche die Billboard Hot 100 als Hot Shot Debut auf der 53 geentert. Mariah ist wieder im Kommen *freu*
 
It's Like That ist ein genialer Track und es freut mich zu hören das Mariah wieder zurück in die Charts kommt. :) Das Album wird hoffentlich genauso wie gut wie die Vorgänger. Go Mariah!

Das Cover der Promo CD sieht auch richtig gut aus, nicht so langweilig wie andere Promos:
mariahilt9bk.jpg
 
Werbung:
'It's Like That' steigt in seiner 2. Woche in den Billboard Hot 100 um 17 Plätze auf #36 :D
Mariah hat einen neuen Top 40 Hit und der Song wird bestimmt noch weiter steigen ;)
Und das alles obwohl die Single noch nicht mal kommerziel veröffentlicht wurde.
Das Promo-Cover finde ich auch super schön.

Mittlerweile ist 'It's Like That' auf #24 in den USA angelangt und steigt nächste Woche bestimmt in die Top 20 ein. Es heißt, dass die Single in den USA überhaupt nicht veröffentlicht werden soll. Dafür aber in Europa :D und in Deutschland schon am 21. März *freu* Das Album 'The Emancipation Of Mimi' wird am 11. April folgen und in den USA einen Tag später am 12. Gerüchten zufolge soll die 2. Single des Albums 'We Belong Together' werden.
 
Zurück
Oben