• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Mimi in New York City!
Na ja, nicht ganz, aber mit folgenden Plakaten wird Werbung für die VMA's gemacht:

vmaposter1.jpg

vmaposter2.jpg

Die Pics hängen an einer Telefonzelle.

*~*~*

Was meint ihr, was wäre eine gute Wahl als vierte Single? Ich wäre ja auf jeden Fall wieder für eine Ballade, vielleicht Fly Like A Bird. Als Video könnte ich mir vorstellen, wie Leute in schweren Zeiten gezeigt werden, die diese überwinden. Und am Ende lässt Mimi eine weiße Taube fliegen, die vor einem dunklen Himmel fliegt. So als eine Art Metapher, in der Art "Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein' her" ( :rofl: ).
Oder I Wish You Knew. Gezeigt wird ein Konzert. Die Story geht um zwei junge Leute, die ineinander verliebt sind. Wenn Mimi dann schließlich sagt
"I don't if anybody out there tonight
Knows what it feels like
To want somebody so bad
That nothing and nobody
Can ever seem to fill this boy
That's the situation I'm talking about right now
And if you feel me - sing that song with me
Come on
"
Dann wird wieder auf die beiden gezoomt, die sich kurz ansehen und dann wieder dem Konzert folgen.
Gespielt werden die beiden von Rachel Bilson und Adam Brody. (wäre meine erste Wahl :D )

Kisses,
Cam

Werbung:
Ich bin immer noch der Meinung, dass "Mine Again" keine tolle Wahl wäre und "Fly Like A Bird" auch nicht, denn Gospel spricht das heutige Amerika nicht mehr so doll an (natürlich sind beide Songs klasse).
Ich bin für "One And Only" oder "Your Girl" (ist aber wahrscheinlich zu kurz).
Na ja aber zum Aktuellen:

We Belong Together eine weitere Woche auf #1 (die 11.) - das ist das Comeback des Jahres, war es ja auch schon vorher, aber Mimi du kommst evtl. sogar noch an "One Sweet Day" ran.

Shake It Off geht 7 Plätze rauf auf die #12 - wieder Greatest Gainer im Airplay mit einer Steigerung von 65 Mio. Impressions!

The Emancipation Of Mimi steigt wieder zurück auf die #3 (Woche 17 in den Top 5) - wann bekommt sie denn endlich das erfolgreichste Album 2005?

So eine klasse Frau :verliebt: Also wenn sie noch weiter so erfolgreich ist, ist sie in ein paar Jahren auch besser als Elvis und die Beatles - ich gönn's ihr (denn klasse ist sie auf jeden Fall).
Freue mich schon auf den Tag, an dem sie für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wird.

ich liiiebe "we belong together" *jubel* :D das lied ist wirklich super schön, eines ihrer besten songs ever, finde ich.
das video find ich auch total sweet, ist ihr super gut gelungen :)

LG

So...ich habe das Video zu Shake it Off jetzt auch endlich gucken können. Und muss mit den unvergesslichen Worten Summer Roberts' sagen: Eww!
Na ja, nicht total eww, aber halb eww. Das ist mir irgendwie zu viel auf einmal(kA wie ich es anders sagen soll). Die Videos zu We Belong Together und It's Like That fand ich irgendwie besser. (besonders WBT...so romantisch!)
Und was zur Hölle soll die Szene, wo sie auf diesen Treppen steht? Ich liebe Mariah, aber das Getue passt eher zu Ciara...und sogar mehr zu Jennifer Lopez! Ja, Mariah macht Black Music, aber zu ihr passen doch eher andere "Posen". Sie hat irgendwie verloren gewirkt. Als wüsste sie gar nicht, was sie machen soll.
Und als das "Blender"-Cover nachgestellt wurde, mit dem riesigen Mimi Schriftzug im Hintergrund...oh Gott...diese Schuhe...*würg*
Definitiv nicht Mariahs bester Clip. Da find ich Heartbreaker sogar besser.
Lichtblick in dem Video: Die Katze und Jermaine.

Kisses,
Cam

Mariah Carey hat zwei Teen Choice Awards gewonnen:

Bester Love Song (We Belong Together)
und
Bester R'n'B Artist

Bilder von Mariah findet ihr u.a. bei www.mariahdaily.com

Abräumer des Abend war der Film "The Notebook", er konnte gleich 8 Awards mit nach Hause nehmen.
Auch The O.C. (Favorite Drama series) kam gut weg, besonders aber Rachel Bilson (Female Hottie, Favorite Actress in a drama series) und Adam Brody (Favorite Actor Drama Series). Beide gewannen auch den Preis Choice Chemistry.
(Das nur mal so zur Info *lol*)

Kisses,
Cam

Vor einigen Wochen hab ich mal MTV Masters Mariah Carey angeschaut, und da hat sie in einem Interview gesagt, dass sie sich jetzt Mimi nennt und dass das eigentlich nur ihre engsten Verwandten und Freunde zu ihr sagen.
Ist doch ziemlich seltsam, dass sie den Namen jetzt auch für ihren Beruf nimmt, oder? Beinahe wie bei Jennifer Lopez (J.Lo., Jenny,...) oder P.Diddy (Puff Daddy) etc. nur, dass sie einen Namen aus ihrem Privatleben hervorkramt :komisch:.

So eine klasse Frau
inlove.gif
Also wenn sie noch weiter so erfolgreich ist, ist sie in ein paar Jahren auch besser als Elvis und die Beatles - ich gönn's ihr (denn klasse ist sie auf jeden Fall).
Freue mich schon auf den Tag, an dem sie für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wird.
puh...das ist ja eine schlagkräftige Aussage ;) besser als die Beatles oder "the king" naja für manche sind ja die Beatles auch nicht so toll also ist das wohl ansichtsache wie gut ein Künstler ist ;).

So ganz stimmt das nicht...
Jennifer Lopez hat niemals den Namen JLo benutzt, um ein Album/Single etc. zu promoten. Das heißt, es stand niemals in den verkaufszahlen "This is me...then" von JLo oder "Wedding Planner" mit Matthew McConaughey und JLo. JLo wird nur benutzt, wenn man über sie redet. Es ist ihr Spitzname.
Bei Diddy ist das was anderes. Der ändert seine Namen öfters und tritt auch darunter auf.
Und Mariah? Nun, es stimmt, Mimi wird hauptsächlich von ihren Freunden und Verwandten so gennant. Es ist ihr Spitzname. Dadurch öffnet sie sich ihren Fans noch ein bisschen mehr.

Ich steh grad voll auf dem Schlauch...wieso ist es seltsam, dass ihr Album "The Emancipation of Mimi" heißt?

Ach ja..ich glaube nicht, dass das mit "Besser als Betales und Elvis" so gemeint war. Mistaken Identity meinte einfach nur, dass Mariah in Sachen Verkaufszahlen/Wochen in den Chats etc. besser ist als die genannten Künstler. (soviel ich weiß, hat sie die Beatles schon überholt, oder? Jetzt gilt es nur noch Elvis zu toppen! Go, Mimi, go!:D )

Cam

Genau Camryn das meinte ich :D
Von den Verkaufszahlen her hat sie schon jeden überholt (von der ganzen Welt zusammengerechnet betrachtet) und auf Amerikas Charts bezogen bei den #1-Hits hat sie 16 (Elvis und die Beatles sind mit 18 und 20 noch vor ihr) und bei den Wochen insgesamt auf #1 ist nur noch Elvis vor ihr mit 80 Wochen (wobei das auch nur indirekt stimmt, weil da noch ein paar dazukommen, die vor den Billboardcharts waren). Mariah hat mittlerweile 72 Wochen auf #1 - streng genommen ist sie dort schon die Nr. 1 :)

---

Na ja wirrwarr bei den Single-VÖ's:
USA ~ Shake It Off
Europa, Asien, Philippinen ~ Say Somethin'
UK ~ Shake It Off/Get Your Number

Das die das nicht einheitlich machen können, will nämlich auch Shake It Off hier in Germany :-/

Ich will es doch hoffen, Mariah hat es immerhin verdient. Mal wieder Greatest Gainer ~ Airplay.

The Emancipation Of Mimi einen Platz runter auf #4 - aber immerhin das erfolgreichste Album einer Frau 2005 (18 Wochen ununterbrochen in den Top 5 kommt noch dazu).
We Belong Together weiterhin auf der #1 (Woche 12) - ich denke nicht, dass die Pussycat Dolls oder Rihanna da im Moment ne Chance haben.

Es soll dann auch bald ein Video zu "Get Your Number" gedreht werden. Wie wär's denn mit nem Video für jeden Song des Albums? :D

In letzter Zeit höre ich fast nur mehr noch Mariah, Mimis Musik macht süchtig.:D
Ich liebe WBT und finde es so dermassen schade ddass sie damit in D keinen Erfolg hat. Kommt vl dadurch dass sie massenhaft durch die Presse als Diva abgestempelt wird. :( Aber wenigstens ist sie in den USA seit 12 Wochen auf 1 , 4 Wochen noch Mimi , und du kommst an "OSD" ran. :D

Es scheint auf jeden Fall noch für eine 13. Woche zu reichen. Allerdings kommt die Konkurrenz immer näherer. Da sich "Shake It Off" aber auch immer weiter steigert, liegt ein 17. #1-Hit auch nahe :)

Bei uns hat sich die Single-VÖ wieder geändert. Anstatt "Say Somethin'" kriegen wir jetzt "Get Your Number".

Get Your Number?!?! Geil. Aber ich dachte, das Video zu Say Somethin' ist schon fertig?!
Egal.

Stichwort: Eminem.
Der kleine B*****d hat doch tatsächlich eine angebliche Voice Mail von Mariah bei seiner "Anger Managment" Tour (zusammen mit dem Schwachkopp 50 Cent) eingespielt, während im Hintergrund "We Belong Together" zu hören war!
Auf dieser Mail ist zu hören, wie "Mariah" ihn anfleht, sie anzurufen.
Hier die Message:
"I heard you were getting back with your ex-wife," she says. "Why won't you see me? Why won't you call me? You're not calling me..."
Deutsch: "Ich hab gehört, du kommst mit deiner Exfrau wieder zusammen. Wieso willst du mich nicht sehen? Wieso rufst du mich nicht an? Du rufst mich nicht an..."
Danach tat er so, als würde sich in einen Eimer übergeben. Der nächste Song hieß dann "Puke" (kA, was das heißt, kann nurunschönes vermuten). Auszug aus brillianten Eminem-Lyrics:
"You make me sick" ("Du machst mich krank")
Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo die Lyrics.
Mariah dementiert zwar das Ganze und sagt, die Mail ist gefaked, aber ich finde, es ist eine Unverschämtheit. Wenn man mit jemanden Schluss macht (sollte eine Beziehung überhaupt statttgefunden haben), dann lässt man sich nciht so über jemanden aus. Das ist unterstes Niveau, aber da fühlt sich Eminem ja wohl.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Em sich über Mimi auslässt. Bei den VMAs (2001? 2000? 2002?) wurde er leider Gottes mit Awards überschüttet. Dann, bei einer Dankesrede (er war nicht mal anwesend) sagte er "Wow, es ist ein Wunder, dass Mariah Carey den nicht gewonnen hat.". Ich weiß die Kategorie nicht sicher, aber ich glaube, es war "Best Male Artist.". Hallo?! Wie krank ist das denn?!

Ich meine, okay, vielleicht gehört das dazu, wenn er unbedingt einen auf hart machen will, aber Mariah(s Managment) dementiert laufend, dass da was war. Angeblich ist Eminem besessen von hier geworden, hat sie die ganze Zeit belästigt, weil sie nichts von ihm wollte.
Laut Mariah Daily.com bezieht sich ein Song vom Charmbracelet Album auf Eminem.
"You should have never intimated we were lovers. I gotta break it to you delicately - who's gonna love you when it's over? Who's gonna care?"
"Du hättest niemals so tun sollen, als wären wir ein Paar. Ich werde es dir delikat/fein beibringen - wer wird dich lieben, wenn es vorbei ist? Wer wird sich um dich kümmern?"

Ich kann mich nur wiederholen, es ist eine Unverschämtheit, was Eminem macht. Ob sie zusammen waren oder nicht - das ist ihre Sache, aber man macht sowas einfach nicht.

Grrrrrr. Ich hasse diesen H****sohn. (nicht nur deswegen, wegen seiner ganzen verf*ckten Art.)

Cam

PS: Den ganzen engl. Artikel findet ihr hier (runter scrollen bis zu dem Artikel "Eminem Act Enrages Mariah // 4:11 AM EST Updated by Lynn")

Mariah & Eminem ? Kann ich mir absolut nicht vorstellen...! Aber Eminem ist halt so , was kann man machen , er macht sich über jeden witzig :(. Naja wenns ihn freut.

Also jetzt zu den Singles :
Ich freue mich dass es für 13 Wochen ausreicht hätte mir aber so sehr gewünscht dass sie den Rekord brechen würde. :(
Ich freue mich dass GYN veröffentlich wird , besser als "SS". Viel besser. :)

Werbung:
"Puke"

[Sounds of someone puking]

There I go--thinking of you again

[Chorus]
You don't know how sick you make me
You make me fuckin' sick to my stomach
Every time I think of you, I puke
You must just not know--whoa-whoa-whoa-whoa
You may not think you do, but you do
Every time I think of you

I was gonna take the time to sit down and write you a little poem
But from of the dome would probably be a little more, more suitable for this type of song--whoa
I got a million reasons off the top of my head that I could think of
Sixteen bars, this ain't enough to put some ink ta
So fuck it, I'ma start right here by just be brief-a
Bout to rattle off some other reasons
I knew I shouldn't go and get another tattoo of you
On my arm, but what do I go and do
I go and get another one, now I got two
Ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh
I'm sittin' here with your name on my skin
I can't believe I went and did this stupid shit again
My next girlfriend, now her name's gotta be Kim
Shi-ii-ii-ii-ii-ii-it
If you only knew how much I hated you
For every motherfuckin' thing you ever put us through
Then I wouldn't be standing here crying over you
Boo-oo-oo-oo-oo-oo-who

[Chorus]
Every time I think of you

I was gonna take the time to sit down and write you a little letter
But I thought a song would probably be a little better
Instead of a letter
That you'd probably just shred up--yeah
I stumbled on your picture yesterday and it made me stop and think of
How much of a waste it'd be for me to put some ink ta, a stupid piece a
Paper, I'd rather let you see how
Much I fuckin' hate you in a freestyle
You're a fuckin' coke-head, I hope you fuckin' die
I hope you get to hell and Satan sticks a needle in your eye
I hate your fuckin' guts, you fuckin' slut, I hope you die
Di-ii-ii-ii-ii-ii-ie
But please don't get me wrong, I'm not bitter or mad
It's not that I still love you, it's not 'cause I want you back
It's just that when I think of you, it makes me wanna
gag-aa-aa-aa-aa-aa-aa-ag
What else can I do, I haven't got a clue
Now I guess I'll just move on, I have no choice but to
But every time I think of you now, I'll I wanna do
Is pu-uu-uu-uu-uu-uu-uke

[Chorus]

Fuckin' bitch

*~*

An der Überstzung arbeite ich noch, aber so weit ich das lese ist das überhaupt nichts Nettes.

EDIT: Ich hab mich voll an dem Thema festgebissen, wie man sieht. Hier die Übersetzung...

„Kotzen“

[man hört, wie sich jemand übergibt]

Hier bin ich – denke wieder an dich

[Chorus]
Du weißt nicht, wie krank du mich machst
Jedes Mal wenn ich an dich denke, kotze ich
Du must nicht einfach nur wissen--whoa-whoa-whoa-whoa
Du denkst vielleicht nicht du tust es – aber du tust es
Jedes Mal wenn ich an dich denke

Ich wollte mir die Zeit nehmen, mich hinzusetzen und dir ein kleines Gedicht zu schreiben
But from of the dome would probably be a little more, more suitable for this type of song--whoa
I got a million reasons off the top of my head that I could think of
Sixteen bars, this ain't enough to put some ink ta
So fuck it, Ich werde jetzt hier beginnen, werde es einfach kurz machen
Bin dabei ein paar andere Gründe herunterzurasseln
Ich wusste ich hätte nicht noch ein Tatoo von dir bekommen sollen
Auf einem arm, aber was habe ich gemacht?
ich habe ein neues bekommen, jetzt habe ich zwei
Ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh
Ich sitz hier mit deinem namen auf meiner Haut
Ich kann nicht gluaben ich habe diesen dummen Scheiß wieder gemacht
Jetzt muss der Name meiner nächsten Freundin Kim sein
Shi-ii-ii-ii-ii-ii-it
Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich hasste
Für alles was du uns hast durchmachen lassen
Dan würde ich hier nicht stehen und über dich weinen
Boo-oo-oo-oo-oo-oo-who

[Chorus]

Ich wollte mir die Zeit nehmen, mich hinzusetzen und dir einen kleinen Brief zu schreiben
Abe rich dachte ein Song ware vielleicht ein bisschen besser
Als ein Brief
Den hättest vermutlich vernichtet--yeah
Ich bin auf den Bild gestoßen und hat es mich innehalten und daran denken lassen
Was für eine Verschwenden es gewesen ware, ein Blatt Papier zu beschreiben
Ich lasse dich lieber merken
Wie sehr ich dich hasse durch Freestyle
Du bist ein verdammter coke-head, ich hoffe du stirbst
Ich hoffe, du kommst in die Hölle und Satan steckt eine Nadel in dein Auge
Ich hasse deine verdamme Art, du verdammte Schlampe, ich hoffe du stirbst
Di-ii-ii-ii-ii-ii-ie
Aber versteh mich bitte nicht falsch, ich bin nicht verbittert oder böse
ich liebe dich nicht mehr, will dich nicht wieder zurück
Es ist nur, wenn ich an dich denke muss ich
gag-aa-aa-aa-aa-aa-aa-ag
Was kann ich noch machen, ich weiß es nicht
Ich schätze, ich werde einfach weiterleben, ich habe keine andere Wahl
Aber jades Mal wenn ich an dich denke ist alles, was ich tun will
zu kotzen

[Chorus]

Fuckin’ Bitch

*~*~*

Wow. Was für ein brilliantes Stück Musikgeschichte.
Es gibt drei Möglichkeiten, über wen der Song alles handeln könnte:
- Kim Mathers (wegen der Sachem it dem Tatoo)
- Eminems Mutter (weil er sie auch ja so sehr hasst und sie bestimmt auf jedem Album umbringt)
- Und unsere geliebte Mariah (wegen “We Belong Together” und der Voice Mail)

Ach ja, die drei Zeilen die ich ausgelassen habe, ich habe keine Ahnung, wie ich das übersetzen soll…vielleicht kann einer helfen. Genauso wie coke-head.

Cam

Zurück
Oben