• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Mariah ist "mein Leben", zwar erst seit 1999, aber seitdem ununterbrochen *g*
Ich wüschte ich hätte sie schon mal live gesehen oder getroffen o.ä.
Sie und dann gefolgt von Jessica Simpson sind bei mir ganz oben an der Spitze.
War auch ne Menge Arbeit die Clips zu sammeln (I Know What You Want & U Make Me Wanna zähle ich jedoch nicht dazu).

"We Belong Together" hält sich die 9. Woche an der Spitze und wird somit endgültig Mimis 2. erfolgreichster Song nach "One Sweet Day" (16 Wochen).
Ingesamt sind es jetzt 70 Wochen an der Spitze der US-Charts.
"Shake It Off" steigt um 16 Plätze auf #50 mit immer weiter steigenden Airplays.

Habt ihr schon den Desert Storm Remix von WBT gehört? Mit Styles & Jadakiss gemixt von DJ Clue? Ist ganz cool, mit etwas neuem Text und noch R&B/HipHop-lastiger.

Werbung:
Hat jemand von euch schon den neuen Clip Shake it Off gesehen?! Ich war heute morgen auf YahooMusic! und wollte gucken, aber das ist nur für Leute aus den USA/Kanada. Dann hab ich auf MariahDaily.com geguckt und da konnte man den Clip runterladen/per MediaPlayer gucken. Hat nicht funktioniert. GRRR.

Wow, richtig klasse Kevin. :) Ich bin erst richtiger Mariah Fan seit 2003 und habe jetzt aber schon alle Alben + ziemliche Raritäten bei den Singles gesammelt. :)

Klar, das Shake It Off Video gibt's jetzt auch schon als mpg.

Can't Take That Away From Me. :verliebt:

Ich kenne natürlich viele Lieder schon von ihr, besonders "Through The Rain" hatte es mir einmal sehr angetan. Und dann redete Karin nicht mehr nur von ihrer Kylie sondern fing wie eine verrückte an mir von Mimi zu erzählen und nun hör ich fast nur noch Mimi seit gestern. :verliebt:
Aber vom Aussehen her hatte sie mir früher besser gefallen, aber ihre tolle Stimme ist ja die Hauptsache. ;)

Aber eins muss noch gesagt werden: Ihre Haare. :verliebt:

Danke, Karin :) Mimi's "Rainbow" war mein erstes eigenes Album, nachdem ich anfing "richtige" Musik zu hören. Und ich mag sie auf der ganzen Linie bis heute.
Klar ist sie kein Engel und auch nicht perfekt, aber eine sympathische, erfolgreiche, immer noch gutaussehende Frau (auch wenn nachgeholfen wurde).
Mir geht's mehr um die Musik und ihre Ausstrahlung - und die sind beide TOP!

Und danke für den Tipp für's MPG-Video. Sammlung wieder komplett ;)

Yuki Natsukawa schrieb:
Klar, das Shake It Off Video gibt's jetzt auch schon als mpg.

Und wo? War bei MariahDaily.com und die haben nen Link nach RapidShare. Aber das funktioniert bei mir nicht. Der lädt einfach nicht. *verzweifeltbin*

Ich kenne auch nur den Link von MariahDaily.com, sorry. :(

Mariah hat nun ihre Tour offiziell angekündigt. :) Hoffentlich besucht sie auch Deutschland.

Ui, eine Tour. Es wäre so schön, sie einmal sehen zu können :weinen: vor allem jetzt mit "We Belong Together", wenn sie diesen Song singt, fang ich an zu heulen, weil live ist es so phänomenal, wie sie ihre Stimme hält.
Oh bitte, Mariah, bitte, komm endlich mal wieder nach Frankfurt, damit auch mal auf ein Konzert von dir gehen kann.

Was anderes ganz interessantes sind die "verstecken" Dinge im Shake It Off Video.
Shortly after its worldwide premiere, Mariah fans noticed the small details, hints and private jokes Mariah and director Jake Nava included in the video. Here are some of the cool bits that were picked up:

Cameo appearances include:
Producer Jermaine Dupri (on the street)
Actor Chris Tucker (in the car)
Rapper Da Brat (on the bleachers)
Mariah's cat Willy D (right after the bathtub scene)

Signs on stores and buildings that Mariah passes on the street include:
"Jack's Cafe" (reference to Mariah's dog Jack)
"Shake It Off"
"Pink Yet Lavender" (reference to Mariah's interview with Lambs Radio - Read Transcript - January 30th, 2005 news)
"The Rarity" (reference to the E! Uncut special where Mariah's leg muscle was called "the rarity")
"So So Fetch" (reference to JD's label "So So Def" and 'fetch' from Mariah's favorite movie "Mean Girls")

Other signs in the video include "Hollyhood" (behind the car) and "Mimi" written in neon lights, like Mariah's famous 2003 Blender Cover.

More interpretations point out similarities of various shots to past Mariah videos:
"Breakdown" / "Boy" (big hair / make up scene)
"Fantasy" (little girl dancing)
"Vision of Love" (microphone Mariah sings into at the end)
"Crybaby" (bathtub with petals)
"Through The Rain" (same family in the video)

It seems the video is a homage to some fine moments in Mariah's career!

Das hat Mariahdaily.com ebenfalls gepostet und ich find's interessant. Mir ist anfangs nur die süße Katze, JD, Chris Tucker und die Shake It Off & Mimi-Logos aufgefallen.
Aber jetzt hab ich schon alles entdeckt außer "So So Fetch" und die Familie aus "Through The Rain".
Aber sehr geniales Konzept, alle Achtung Mariah!

Ich hoffe, Mimi kommt nach Hamburg...aber wenn sie kommt, dann hab ich kein Geld mehr fü Karten, so wie bei der Charmbracelet Tour *heul*.

Ich hab mal ne Email an MariahDaily geschickt...die meinten, es gäbe keine anderen Beschwerden in Sachen Video. Humpf. Naja. Wenn das Video dann erst mal im Fernsehen (USA) is, dann kommts sicher auch auf die FanSites und nach MariahCarey.com. *hoff*

Die Dates werden noch bekannt gegeben, aber die Tour wird sich eher auf die Staaten beschränken. So ist der Stand. :( Ein Freund von mir, der bei Universal Deutschland arbeitet, weiß von einer Tour, aber bisher noch nichts von der Tour in Germany. :(

----

Shake It Off macht 31 Plätze gut in den amerikanischen Single Charts um stürmt von #50 auf #19 !!! :colgate:

Wenn das Lied aber höher chartet als It's Like That, fänd' ich das seltsam :D

Natürlich kommt der Song höher als "It's Like That" was denkst du denn?
Zumal er diese Woche auch Greatest Gainer im Airplay ist.
Ach Mariah rockt die Charts - hoffentlich ihr 17. #1-Hit!
WBT bleibt die 10. Woche auf #1. Und wird sich vorraussichtlich auch noch weiter oben halten, da sie rund merh als 100 Mio. Impressions mehr auf dem Buckel hat und diese Zahlen noch stetig steigen.
TEOM ist von 2 auf 3 gefallen, aber immer noch nicht aus den Top 5 draußen - seit mittlerweile 16 Wochen.
In Deutschland befindet sich die Single auf der 12, das Album auf 31.
71 Wochen an der Spitze der US-Charts. Wir kommen Elvis immer näher :D

Auf einer Mariah-Seite hab ich gelesn, dass Mine Again bereits im US-Radio oder so zu hören ist. Wird sie das Lied als nächstes veröffentlichen?
Auf jeden Fall hätte es mehr Chancen auf #1 wie Shake it Off. Das Lied ist gut, aber bei Mine Again kommt Mimis starke Stimme raus :)

"Mine Again" läuft zwar im Radio - ist aber keine offizielle Single. Der Song taucht nur in diesen Charts auf:
Hot R&B/Hip-Hop Songs Peak #82 (1. Woche)
Hot R&B/Hip-Hop Airplay Peak #74 (1. Woche)
Bubbling Under R&B/Hip-Hop Songs Peak #4 (schon länger)
Aber mal davon abgesehen, denke ich, dass der Song nicht so gut ankommen würde. Die Amis sind da immer extrem komisch.

Es wird zur Zeit diskutiert ob Mine Again Single No. 4 in den Staaten wird.

It's Like That ist aber besser als Shake It Off und hätte ne höhere Position verdient.

Werbung:
Das hätte We Belong Together in Deutschland auch! Und was ist?
It's Like That hätte es auch locker in beiden Charts in die Top 10 schaffen können, aber na ja... wir wissen ja alle wie das ist.

Aber ich find's klasse in der Hinsicht, dass Mariah jetzt den #1-Hit hat, der am längsten dieses Jahr oben an der Spitze war. Mit 10 Wochen hat sie jetzt auch endlich den Doofkopp von 50 Cent überholt.

Und TEOM ist auch wenn es ja wie gesagt einen Platz runterging Greatest Gainer im Verkauf.

Zurück
Oben