• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Die Performance war klasse und sie sah mal wieder fantastisch aus :)
Sicher ist es schade, dass sie keinen Preis gewonnen hat, aber sie muss ja nicht alles gewinnen ;)
Was ich viel schlimmer finde und was mich immer wieder aufregt sind unsere lieben deutschen Reporter der Klatschpresse und so langsam reicht es mir.

Von en V.I.P. News bei RTL Punkt 12:
... An diesem Abend machte Mariah Carey ihrem Diva-Image mal wieder alle Ehre und zeigte mit ihrem Kleid mal wieder sehr viel Haut. Anschließend ging sie auch noch baden und versank im Wasser wie ein sterbender Schwan. Nur das brachte ihr leider auch nichts, denn sie gewann keinen der Preise ...

Von Sam bei Pro7:
... Den Preis für den schrecklischsten Schrei des Abends gebührt Mariah Carey, die mit ihrer 3-Oktavenstimme das Publikum "verwöhnte". Wahrscheinlich lag es daran, dass sie keinen der Preise bekommen hat, für die sie nominiert war ...

Was bilden sich diese Idioten eigentlich ein? So langsam ist es klar, dass jeder der meint Ahnung zu haben, so über Mariah denkt, obwohl nichts stimmt. Ich hasse Deutschlands Reporter in diesen Augenblicken. Denn das ist mit Sicherheit nicht angemessen (mal davon abgesehen, dass sie eine 5-Oktavenstimme hat).

Hilft mir jemand einen Beschwerdebrief zu schreiben? :D - ich meine das Ernst

Werbung:
Ahhhh..was sind das den für dumme Kommentare ? Ich hab mich gerade so aufgeregt als das gelesen habe , ich mein was soll das ? Sie können sich das sparen , denn die wahren Mariah Fans lassen sich von sowas eh nicht beeinflussen. nur die oberflächlichen Leute die Mariah als Mega Diva ( das auhc nur dank den lieben dt. Medien ) sehen glauben das , sollen sie doch. Irgendwie würde ich auch gern so einen Beschwerdebrief schreiben und fragen obs sie noch ganz dicht sind. Aber wenn ich mir das genauer durchlese will ich mich echt nicht auf das Niveau von denen herablassen. Aber vl ändere ich meine Meinung noch. :D

@Neo : was heißt da die zeiten sind vorbei ? Mariah ist seit 13 Wochen auf #1 der Billboardcharts hat einen weiteren Top 5 Hit und mit ihrem Album ist sie seit 20 Wochen in den Top 5. Also verstehe ich deinen Beitrag nicht.

Neo schrieb:
Tja Mariahs Zeiten sind halt vorbei ;) muuuaaahhaaaa

Jaaaa....das sieht man daran, dass We Belong Together 2005 am längsten auf Nummer 1 der Billbard Charts war. Ich stimme dir voll und ganz zu. Seit seiner Veröffentlichung ist The Emancipation of Mimi in den Top 5 Charts der Alben. Aber du hast noch immer Recht, Mariahs Zeiten sind aus und vorbei und sie ist am Boden.
Aber einen waschechten Mariah-Hasser interessieren Tatsachen wohl nicht?!?

@ Mistaken Identity: Das ist doch typisch Deutschland. Es ist Tradiiton, dass sie so gemeine Sachen schreiben. Aber das mit dem Beschwerdebrief interessiert mich :)

Das war eine witzige Anspielung auf das "schade,schade" von karin. MEnsch ihr legt ja alles auf die Goldwage ;)

Meinte ja dann auch, dass sie grad wieder ein tolles Comeback feiert, aber ihre Art einfach so extrem ist, dass ich bezweifel, dass sie mit dem Stress zurecht kommt. In den letzten jahren hat man ja nur dummen Zeug über eure Mimi gehört...sie ist eben auch so. Das heißt jetzt nicht, dass all ihre Problem wieder weg sind.
Ich denke da nur an Glitter...sowas kann einen schnell wieder runter reisen. Ich sage ja nicht dass so kommen muss, aber die Chance besteht schon...

Ich mag die halt einfach net. Ich finde sie einfach dumm. Schlimmer als Paris. /o/ hasst mich...

@ Adonica & Camryn: Das denke ich zwar auch, aber die meisten sind nun mal leicht beeinflussbar und zumindest in Deutschland glauben die Leute sofort alles, was in irgendwelcher "Klatsch & Tratsch"-Presse gesagt wird.

Das mit dem Beschwerdebrief lass ich doch, es würde eh nichts nützen. Die machen hier auch weiter schlechte Publicity für Mariah, obwohl sie mit Sicherheit das Gegenteil von alledem ist, was ihr vorwirft. Sicher ist niemand perfekt, doch diese Frau verkörpert soviel u. a. auch das Träume auch wahr werden können.

@ Neo: mit ihrem "psychischen und physischen Zusammenbruch" verhält es sich nicht anders. Das hat man auch hochgepusht bis zum Gehtnichtmehr und was ist jetzt? Mariah wieder back-on-top - stärker als alle ihre "Hasser", Kritiker usw. geglaubt haben. Damit hat sie glaube ich genug bewiesen, dass sie fantastisch war und weiterhin auch ist. Sicher kann zuviel Stress und Arbeit nicht gut sein, Mimi hat selbst zugegeben, dass es ihr nicht gut ging und sie kaum mehr als 3 Stunden am Tag geschlafen hat. Sie brauchte einfach Erholung und eine Pause, musste einen Schlussstrich ziehen, um wieder ihre alte Power zurückzubekommen und aus diesem Trott ausbrechen.
Und was machen die Medien daraus? Der GROßE Zusammenbruch, sie sei total am Ende, seelisch und körperlich. Selbstmordversuch durch Pulsadern aufschlitzen mit zerbrochenem Glas. So ein Schwachsinn! Ich glaube diesen Mist nicht und denke das es sicherlich anders war, nur das weiss wie immer keiner genau, doch ich halte Mariah Carey für eine Person, die normal und nicht abgedreht ist; sowas würde sie nicht tun, dafür hat sie zu viel erreicht, zu viele Fans, Menschen die sie bewundern und die sie glücklich macht, ihre Familie/Freunde/Tiere.

Zugegeben der Film Glitter hatte nicht so viel Erfolg. Aber kaum funktioniert etwas mal nicht ganz so gut, wird die komplette Karriere Nebensache und es kommen Schlagzeilen wie: Der Karriereschock: Mariah und ihr miserabler Film. Ist das das Ende? etc. Ich habe schon mal gesagt, Glitter ist kein Meisterwerk, aber er ist nicht bodenlos schlecht. Einfach ein netter, durchschnittlicher Film.
Zudem war das Album Glitter bestimmt kein Flop - Platz #7 der US-Charts, 1x Platin, die Single "Loverboy" auf #2 der Billboards, Gold + die erfolgreichste Single 2001. Also was ist daran so schrecklich? Nur weil es das einzige Studioalbum von Mimi ist, dass nicht in den Top 5 der Charts gelandet ist (hierzu zählen nicht MTV Unplugged, #1's, Greatest Hits und The Remixes) ist es ein Flop? Mit nichten.

Du magst hier vielleicht ihre Zusammenbrüche oder sonstige durch Medien aufgepuschte Situationen normal interpretieren. Das sehe ich ja auch ein, aber trotzdem glaube ich dass diese Frau hier und da den BEzug zur Realität verloren hat. Ich bezweifel stark dass sie sich einfach so hingesetzt hat und dachte, so jetzt mache ich mal wieder ne Top Album. Das wurde geplant und gut durchdacht, dass sie es, nach diesen schrecklichen Schlagzeilen, auch ja wieder schafft. Sie hat Stimme und sie hat Talent, das hat nie jemand bestritten, aber wenn man das mal weglasst, dann steht sie mit nichts da, sondern ist eindach nur so ein Püppchen, was sich was drauf einbildet berühmt zu sein. Und das ist sie eben für mich eine bescheuerte Puppe mit ner guten Stimme. Die Frau strahlt auch nichts aus, da fühle ich nciht die Sängerin hinter der Musik. Nur eine Frau in einem Kleid, was mehr Brust zeigt als verdeckt und rumgrinst und singt "I like that.." Und da habe ich einfach mehr Stil verlangt...

Ihr werdet mich jetzt sicher wieder andere Künster bringen, die genau so sind oder ihre tollen Billboardplazierungen, die mich null interessieren. Sie hat Talent, aber einen Nr Eins Hit sagt nichts über Die Künstlerin aus.

Also Mariah hat eindeutig in einem Interview gesagt dass sie sich mit dem Glas die Pulsadern nicht aufschneiden wollte , sie hat gesagt dass das Glas einfach zerbrochen ist und dass die Medien gleich gesagt haben "Ohh Mariah unternimmt Selbstmordversuche.." Also ich glaub ihr das.
@Neo : Ich verstehe deinen Beitrag mal wieder nicht. Du sagst dass sie Talent und eine gute Stimme hat..Ich denke dass das doch die westenlichen Dinge sind die im Musikbusiness zählen , oder ? Zu deinem Argument dass sie die Realität vergessen hat sage ich nur eins : Mariah ist wirklich eine bodenständige , bewundernswerte Frau...!
Und ich denke dass Mariah die Realität nicht so einfach vergisst , sie war in ihren ersten 20.Jahren wirklich arm. Sie hat als Putzfrau/tellerwäscherin gearbeitet. Hat mit ihren 4 Freundinnen in einer kleinen Wohung gewohnt wo nicht mal jeder eine eigene Matratze hatte , also sowas vergisst man nicht so schnell.

Also, ich glaube auch nicht, dass sie den Bezug zur Realität verloren hat. Weil wenn das wirklich so wäre, dann wär sie schon lang nicht mehr groß im Geschäft bzw. bezweifle ich, dass sie es überhaupt noch wäre.
Bewundernswert ist sie auf jeden Fall, für das was sie in ihrem Leben alles erreicht hat. Bodenständig ist sie denke ich auch, denn nur jemand der einen klaren Kopf und Verstand hat und weiss was er will und wie er es erreichen kann.
Und aus deiner Ausführung mit der "Puppe im Kleid" kann ich nur sagen, wenn du die Sängerin hinter der Musik nicht siehst, versteh ich dich wirklich nicht.
Denn zumindest ich sehe/höre das jedes Mal heraus. Nicht um sonst schreibt sie all ihre Songs selbst und produziert/co-produziert sie selbst. Da steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter und wenn da nicht eine Sängerin in ihr wäre, wäre eine andere Qualität in ihrer Musik. Sie ist ja nicht jemand, der nicht selbst entscheidet und dem vorgeschrieben wird, wie er sich zu verhalten hat.
Und Ausstrahlung gut, das mag jeder anders sehen, für mich hat sie auch die voll und ganz, zum einen da sie immer TOP aussieht und zum anderen das sie ihre Fans berührt.
Und die Chartplatzierungen und alles: ich denke diese ganzen Auszeichnungen sind ein Symbol für das was die Person ist. Also eine Kennzeichnung ihrer Qualität. Sie sollte sich das hart erarbeiten und auch verdient haben und das hat Mariah nun mal, wie ich finde. Es ist ja nicht so, dass du in den erst in den Charts bist und dann was auch dir wird, sondern, dass du dafür um in den Charts zu sein - sehr gut zu sein - etwas wirklich tolles tun musst.

(Natürlich trifft das nicht immer und überall zu, denn es gibt auch viele die eigentlich nicht dort sein sollten, wo sie sind, aber ich wäre froh, wenn wir zumindest mit dieser Diskussion aufhören könnten :))

Und als letztes möchte ich mich gerne noch dazu äußern, was sie hätte, wenn man von Stimme und Talent absehen würde.
Mariah hat glaube ich nicht den besten Schulabschluss, weil sie sich schon früh für ihre Musik, die sie später machen wollte, interessiert hat. Trotzdem hat sie sie überhaupt zu Ende gemacht und vor ihrer Karriere noch eine Ausbildung zur Frisörin gemacht. Also kann man sagen, dass wenn nicht der Star aus ihr geworden wäre, der sie heute ist, auch noch eine vernünftige Frau aus ihr geworden wäre.

---

Das hier finde ich sehr schön :) *freu*
Mariahdaily.com berichtet wie Mariah Carey & Jessica Simpson sich nach den VMAs auf einer Party trafen und sich umarmten und redeten. Jermaine Dupri soll irgendeine Notiz für sich gemacht haben, ein evtl. Duett zwischen den beiden zu arrangieren. Das fände ich sehr cool.

Desweiteren sind beide für dem World Music Award in der Kategorie World's Best Pop Female Artist nominiert. Eine von beiden soll ihn gewinnen (auch wenn Jessica nicht auf der ganzen Welt erfolgreich ist), denn Kelly Clarkson ist zwar auch gut, aber nicht so gut ;) Und J.Lo und die absolut schreckliche Shakira kann man eh vergessen. Zudem ist sie noch als World's Best R&B Act nominiert.

---

The Emanciaption Of Mimi in der 20. Woche immer noch auf #3 (leider doch nicht die #1).
We Belong Together & Shake It Off sind auf #1 (WBT) und #2 (SIO) der Single Charts gelandet.
Damit ist Mariah die erste Sängerin, die das schaffte :)
SIO ist auch wieder Greatest Gainer/Airplay (4x).

Ein schöner Rekord für Mimi. :) Jedoch ist sie die 1. Sängerin mit diesem Rekord, jedoch gab es schon einen dieser Rapper der mal #1 und #2 in Amerika belegte.

Und gaaanz neue News:

Mariah hat gestern bei den World Music Awards 4 Awards mit nach Hause nehmen dürfen.

World's Best Pop Female Artist
World's Best R'n'B Artist
Best Female Entertainer Of The Year
Best Selling Single Of The Year

Damit hat Mariah jetzt 16 World Music Awards, soviel wie kein anderer Artist.

Performt hat sie Shake It Off und hier ein paar Fotos.

Mehr Pics auf MariahDaily.com

WBT auf #1 und SIO auf #2 ? :feiern: :jump: Das sind so tolle News.
Somit ist Mimi jetzt 14 Wochen mit WBT auf 1 , wenn ich mich nicht verzählt habe , oder ? :D
Damit hat sie den erfolgreichsten Song , und eins der 2.erfolgreichsten.:)
Das mit den World Music Awards habe ich heute auch gelesen , wusste aber nicht dass sie gleich 4 gewonnen hatte. :)

Mimi You're the Best​

finde einige lieder ganz schön;)
aber ihr zickengetue nervt nur noch und die neuen songs gefallen mir auch nicht mehr so:ka:
ihr ganzes image kommt so rüber, als würde sie sich für die größte halten:lol:
was sie nicht ist!

Lg ~Shiny~ :hase:

@ ~Shiny~: Stimmt. Offiziell ist sie die zweitbeste. Gleich nach Elvis. (Aber den toppen wir locker! Go Mimi, go!!!) ;) :rofl: :D :)

**

Ich hab mal ne Frage: WIsst ihr, wo ich den Remix von We Belong Together finde?! Hab den bei den VMAs gehört und fand ihn so toll.
Hoffe, ihr könnt helfen!

Kisses,
Cam

@~Shiny~: dieses Image hat sie sich sicherlich nicht selbst aufgebaut, sondern wurde ihr von den Medien verpasst. Sie ist bestimmt nicht die Zicke, für die sie die meisten halten. Keiner kennt sie wirklich...

@Camryn: Sie kriegt Elvis locker, jetzt nachdem sie die Herrschaft mit WBT + SIO doppelt an sich genommen hat ;)

Den Remix von WBT kann man z. B. auf den 2-Track Singles des Songs von Europa und England finden.

Mariah ist so gut im Geschäft ich denke sie schafft zumindest jetzt noch die 79 Wochen von Elvis auf #1 zu toppen (sie hat ja schon 75). Und bei den #1-Hits kommt sie sicherlich an mit SIO auf Gleichstand mit ihm (beide dann 17). Und in 2/3 Jahren hat sie bestimmt auch die Beatles (20 #1's)

@Mistaken Identity : Keine Frage , sie schafft es locker. :)

Ein paar News :
Mariah Carey hat auch eine Nominierung für die belgischen TMF Awards bekommen, in der Kategorie "Best Female Artist". Sie werden am 1. Oktober im Sportpalast in Antwerpen vergeben. Konkurentinnen um diesen Awards sind übrigens Britney Spears, Anouk und Gwen Stefani

Unhd hier die Geschichte von dem Video GYN :
Der Gag im Clip: Mariah lernt in einem Club einen Typen kennen, der will ihre Telefonnummer und kriegt sie auch - allerdings immer nur einen Ziffer, die er dann irgendwie zusammensetzen und in die richtige Reihenfolge bekommen muß...

Ich bin gespannt. :)

Werbung:
Mariah hat die 5. Staffel der französischen Star Academy eröffnet von dem Set zum Video zu "Get Your Number". In dem Ausschnitt sagt sie was davon, dass man sich am 16. September am Set sieht. Vielleicht das Premieredatum des Clips?

Am 25. Oktober soll vielleicht das Re-release von TEOM erscheinen, was das wohl zu bieten hat? :D Wäre das erste Mal, dass ein Album von ihr offiziell nochmal veröffentlicht wird.
Ich würde mit Bonustracks rechnen (aber hoffentlich nicht "Sprung" und "Secret Love"), einer DVD mit tollem Material (Videos, Interviews oder so...), ja oder mit einer Live/Acoustic-CD).

Zurück
Oben