• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Akinator

AW: The Akinator

Auf Anhieb erraten hat der bei mir noch immer nix, aber nach ein paar Versuchen haben schließlich Ruby Gloom, Alexandra Rietz und Ingo Lenßen geklappt :D
 
Werbung:
AW: The Akinator

Bernhard Hoecker
Hella von Sinnen
Christina Aguilera

diese Personen hat er gerade aller erraten
 
AW: The Akinator

Er hat auch Guybrush aus Monkey Island erraten.. doofes viech...

James aus James und der Riesenpfirsisch kannte er nicht... wollte mir mowgli andrehn... pah!
 
AW: The Akinator

WOAH ich dachte nun hab ich das Programm! Aber nein, natürlich errät das Ding Kim Petras -.-
Eigentlich hab ich nur beantwortet: Sängerin, weiblich, blond, jünger als 18, keine Geschwister, Solo-Sänger-Karriere auf Englisch
Das hätt doch jeder sein können ^^

Woho! Er hat Melissa Joan Hart nicht erkannt, sondern Haley James Scott draus gemacht ^^ Aber beim weiterspielen kam er dann drauf ;) Lol und jetzt dachte er ich meine Jamie Lynn Spears.
 
AW: The Akinator

wtf... der hat wirklich gerade Fran Drescher erraten...
und meine erste liebe xD musste das ma versuchen obwohls ja net wirklich schwer war
und meinen Daddy auch, was auch nicht wirkli schwierig war xD
und jetzt noch der letzte versuch..
meine beste freundin auch erkannt xD
und weils spass macht gleich nochma ^^
ahhh wie geill :D er hat Jacoby erkannt :D ich mag den xD
 
AW: The Akinator

Vlado Kumpan!
Also ehrlich das kanns doch nicht geben, zwar auf den zweiten Anlauf aber er hat Vlado Kumpan erkannt.... :D Mich hauts um

Jörg Haider, H.C. Strache, Fischer,.... Also mit Politik hab ich bald mal aufgegeben.
 
AW: The Akinator

Okay, der Herr ist doch nicht so schlecht :D Bella Lestrange hat er erraten, Cissy Malfoy auch und zum Schluss noch I-Aah :D
Patricia Petibon hat er allerdings nicht gewusst, aber ich fürchte der kennt wenn man ins Opernfach geht nur Anna Netrebko ^^
 
Werbung:
AW: The Akinator

Bei mir hat er auch alle möglichen erkannt, aber Summer von OC California leider nicht :(
 
Zurück
Oben