• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
ja leider. seit monate nehme ich stück für stück zu :-( und bin zu schwach was dagegen zu machen. Nervt mich tierisch....

DPnm hat noch den Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen?
 
Jein - er steht im Esszimmer. Ich bin zu faul den wegzuräumen. Vielleicht klappt's ja dieses Wochenende...

DPnm hat auch keine Lust zu arbeiten.
 
oh ja, die Lust für die Arbeit hält sich in Grenzen. Gerade im Home Office ist es schwer sich aufzuraffen *gg*

DPnm geht gern im Schnee spazieren?
 
oh ja. Vor allem wenn man den Kindern nimmer so viel anziehen muss und deswegen viel schneller raus kommt :) und das Fahrrad fahren vermiss ich ziemlich...

DPnm schaut gerne Trash TV?
 
ich würde soooo gerne. Aber mittlerweile habe ich so zugenommen, dass ich es glaub nicht mehr schaffen würde. Müsste erst mind. 10 kg abnehmen, dass ich wieder bissl fitter werder könnte :)

DPnm ist mir ihrem Körper zufrieden?
 
ich würde soooo gerne. Aber mittlerweile habe ich so zugenommen, dass ich es glaub nicht mehr schaffen würde. Müsste erst mind. 10 kg abnehmen, dass ich wieder bissl fitter werder könnte :)

Ach, quatsch! Bouldern ist viel schonender zu den Gelenken als etwa Laufsport. Der Trainingseffekt ist um einiges vielseitiger, da ja Muskeln in der oberen und unteren Körperhälfte beansprucht werden. Regelmäßig bouldern gehen und die 10kg purzeln von selber ;)

DPnm ist mir ihrem Körper zufrieden?

Jein. Seit meiner Knieverletzung hab ich kaum noch Sport gemacht, das nervt mich schon. Deswegen würd ich auch gern wieder was machen, wir können ja gemeinsam mit dem Bouldern anfangen :D

DPnm kocht regelmäßig?
 
Werbung:
Zurück
Oben