• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragespiel (Was ist dein...)

Werbung:
Das beste Gerät in meiner Küche ist meine Kaffeemaschine ;) aber das koch-nützlichste ist wohl mein Stabmixer.

Was ist dein teuerster Besitz?
 
Ich mag viele Sendungen.. Game of Thrones, The OA, The Big Bang Theory, Sherlock Holmes.. die stehen alle sehr weit oben auf der Liste :)

Was ist dein Lieblingstier?
 
Habe keine bestimmte, früher hätt ich wohl ohne zu zögern blau geschrieben, aber mittlerweile mag ich einfach sogut wie alle Farben gern :) Nagut ich tät mir leichter zu sagen, welche ich nicht mag: Khaki :D

Was ist deine liebste Erinnerung aus dem Jahr 2022 (ja in den letzten 3,5 Monaten :D)
 
Es gibt eigentlich keinen speziellen Moment.. ich geniesse alles, besonders am Weekend mit Freund einfach chillen.. Keine Partys oder so.. einfach mit ihm was zocken oder auch mal "Mensch ärgere dich nicht" spielen :) Und heute hat mich mein 1-Jähriges Patenkind umarmt.. er lief zu mir und umarmte mich und setzte sich auf meine Knie. Und das tut er sonst bei KEINEM. Bei seiner Oma dauerte es 3 Tage, bis er das gemacht hat. Da bin ich schon bissl stolz drauf und finde ich eine schöne Erinnerung :)

Was ist dein Lieblingsspiel? (wenn du momentan keins hast, dann eins von der Kindheit)
 
Aktuell ist das eindeutig Mahjongg. Ich komm nur leider nicht allzu viel zum Spielen, da wir das eigentlich nur mit meinen Schwiegereltern spielen und die ja leider nicht um die Ecke wohnen.

Am PC is das Raft - da ich aber aktuell auf dem PC Stuhl nicht so lange sitzen kann, wird das auch nicht so viel gezockt.

Ansonsten auf der Switch noch Mario Kart - ein Klassiker, der immer geht ;)

Was ist dein Lieblingsgetränk?
 
Werbung:
Zurück
Oben