• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akinator- das Personen find- Genie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hallo. Kennt einer von euch schon den Akinator?

akinator_1_defi5byd.png

Ich hab ihn als App auf meinem Handy. Bin total verblüfft wie gut der Typ die Personen die ich meine eratet.

Hier ist mal die Adresse. Versucht es mal selber. Ist total genial wen der allen kennt :D

( Habs schon um die 100 mal versucht )

http://de.akinator.com/
versucht es :)

Hier noch ne kleine Statistik von den meistgespielten :

Die meistgesuchten Figuren seit Beginn


Adolf Hitler 3904302mal gespielt
Akinator das Webgenie 3377193
Sie 2785154
Michael Jackson 2451455
Angela Merkel 217731
Ihre Mutter 2054377
Ihren Schatz 1965308
Barack Hussein Obama 1943169
einen kleinen Witzbold, der nur auf "Nein" drückt19027710
Ihre Freundin168667
 
Werbung:
AW: Akinator- das Personen find- Genie

lol ja, das Dings ist so geil, das hab ich auch schon diverse Male strapaziert ^^
Auch wenn er bei mir nicht immer alles erraten hat, aber ich war bei manchen Personen auch gemein xD
 
AW: Akinator- das Personen find- Genie

Den hat mein Bruder auf seinem iPhone. Nicht schlecht, aber meine Mum, mein Mann und ich hatten die Personen meistens schon früher raus.
 
AW: Akinator- das Personen find- Genie

also bei mir hat er laut IPhone statistik von 108- 103 erraten:) zwar nicht immer auf anhieb aber er hats geschafft
 
Werbung:
AW: Akinator- das Personen find- Genie

damits nicht doppelt läuft, mach ich das hier mal zu :)

aber da ich das bild so nett fand, hab ich das in den anderen thread auch reingesetzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben