• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
Ha. Nerdle kannte ich gar nicht, danke!

Wir haben uns die zweite Staffel leider wieder viel zu schnell reingezogen. Die könnten echt länger sein..

DPnm wartet auch darauf nachhause gehen zu können o_O
 
Jaein.. Ich gehe mit 2 Freundinnen jedes Jahr an 1 bzw. max. 2 Partys.. weil der Freund der einen in der "Guggenmusik" spielt :)

DPnm ist täglich mehr als 8 Stunden vor einem Bildschirm?
 
ich habe seit 2 Wochen erst Netflix :) Schaue aktuell "nur" Orange is the new black :)

DPnm kennt die Serie?
 
Werbung:
ne, ich hoere kaum noch Musik... Nicht mal im Auto. Da laufen immer Hoerspiele.

DPnm schreibt Tagebuch?
 
Zurück
Oben