• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Telefonstreiche

Ach ja, Telefonstreiche....
hab ich früher mit meiner Freundin ganz oft gemacht. Einmal haben wir jemandem angerufen und gefragt, ob das ihr Hund/Katze sei, der uns immer den Garten vollsch*****. Die Leute waren immer richtig erschroken und haben nach geschaut, ob ihre Katze noch zuhause ist. Und wenn sie uns mal gefragt haben, wo wir denn wohnen, sagten wir einfach: "ein bisschen weiter unten von dort wo sie wohnen!" und aufgehängt.  :lol:  Jetzt mach ich das auch nicht mehr.
 
Werbung:
Ja,das hab ich früher auch immer gemacht,
einmal haben wir im telefon buch einen mit nachnamen, penner gesucht und den denn angerufen und gefragt ob er unter ner Brücke wohnt und sowas ;).
Dann haben wir mal von ner Telefonzelle aus immer ne Nummer angerufen die umsonst war, da haben die dann (wir haben das den ganzen tag gemahct und die haben immer aufgelegt) gemeint sie können herausfinden wo die telefonzelle ist und dann die Polizei rufen und haben auch immr gemeint das sie der weihnqchtsmann sein usw.
Bis wir dann rausfanden das das der Notruf war und deswegen umsonst war und wir warscheinlich leuten die in "not" sind die leitung gestohlrn hätten...darum haben wir dann aufgehört.
Aber erst wollten wir da anrufen und so tun als wären wir in gefahr, ahben wir aber natürlich net gemahct...
 
früher hab ich mit meinen freundinnen auch immer telefonstreiche gemacht, haben wir irgend ne nummer gewählt meistens eine nummer aus der klasse die wir nich mochten und dan hat der jenige abgenommen und wir haben wieder aufgehänkt,das haben wir oft gespielt,ganze nachmittage lang,oder dan sind wir nach draussen gegangen wir wohnten in einem quartier,läuteten an einem ort und sind dan weggerannt!
 
ja, das waren noch zeiten früher :D
ich und meine freundin haben das auch desöfteren gegemacht, einfach so als zeitvertreib. wir haben das telefonbuch aufgeschlagen, irgendeine nummer rausgesucht und gewählt. ein klassiker war dieser streich: meine freundin ruft irgendwo an und sagt: hallo, ist die samantha da (bei diesem streich ist es wichtig einen eher selten namen zu wählen). natürlich war keine samantha da, und die person auf der anderen leitung hat gemeint, dass man sich wohl verwählt hat..tja das hat meine freundin ein paar mal wiederholt- natürlich mit der gleichen nummer! bis die person völlig wütend und aufgebracht war, dann ist mein einsatz gekommen: ich hab wieder dort angerufen und gesagt: hallo, ich bin samantha, hat wer für mich angerufen?? :D :D das war echt ein spass *gg*
 
Also ich hab früher auch oft Telefonstreiche gemacht, aber dann hatten wir bald ISDN und dann kann man ja die Nummer lesen und über Telefonzelle wars uns zu teuer.
 
Ja doch, Telefonstreiche hab ich früher auch das ein oder andere Mal gemacht.
Das mit den Produkthotlines ist eine wirklich gute Idee, denn dann sind die Streiche kostenlos ...

Mira
 
@acera aber wen ihr die isdn habt könnens di andere ja nich sehen!nur wen die auch haben
aber schon klar wir hatten auch und ich wusste nich das wir ne rechnung bekommen so detailiert,und dan hat mein dad gefragt welcher psychopat ruft eine person 20mal an und dan nur ein gespräch von ein paar sekunden!das war furchtbar ich wurde natürlich beschuldigt,ja ich war alleine zu hause aber meine brüder sagten dan,ach was sie kan doch nich mal ne nummer wählen,dan wurde der verdacht auf die brüder geleitet und ich war immer frein raus aus der sache :D
 
Servus Leude!
Hab diesen Thread zufällig via google.de gefunden!
Ich gehöre zu einem Team aus 5 jugendlichen die regelmäßig Telefonstreiche machen, wir haben eine Homepage auf der ihr sie euch runterladen könnt! ;D

www.telefonstreiche.tk

mfg etiennè
 
Ich hab das früher sehr gerne gemacht (was heißt früher, das war noch gar nicht so lange her). So mit Hallo! wer ist da? Ja ich! :lol:
 
ja.. ich und meine freundin machen des dauern und bestellen taxis... oder pizzas wo jedes 10tel einen anderen belag haben soll.. oder wir machen zahnarzttermine aus odr mein freund hat mal die stimme verstellt und hat sich in nem pensionistenheim angemeldet
und dann hab ich angerufen un des rückgängig gemacht, weil er verstorben wär..:D
 
Werbung:
oder einmal haben mein kumpel und mein freudn in nem pensionistenheim als ehepaar angerufen und gemeinst sie bräuchten ein doppelzimmer.. dann hat mein freund so geräushce gemacht als würde er ersticken udn mein kumpel meinte: ich brauch wohl doch nur noch ien einzelzimmer :D
 
Zurück
Oben