• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschenkidee für eine Freundin zum 30. Geburtstag

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
Hi,

eine Freundin von mir hat in der nächsten Zeit Geburtstag und wir sind am überlegen, was wir ihr schenken können.
Nun hatte ich die Idee, dass man so eine "Ü30-Überlebenskiste" machen könnte.
Die Kiste soll aus zwei Teilen bestehen. Ein Teil mit den Sachen zur Vorbereitung für das Alter und der andere Teil, um das Alter zu genießen.

Für den einen Teil hatten wir an Aspirin, Falten- und Gebisshaftcreme, einen Gehstock und Grauhaarabdeckung gedacht. Und bei dem anderen Teil an ein Fotoapparat (damit man die schönen Dinge des neuen Alters fotografieren kann), ein Glitzertop (für die erste Ü30-Party).

Jetzt fällt uns leider nichts mehr ein und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht noch Ideen für den ersten und zweiten Teil der Kiste habt. Und ihr könnt ja vielleicht auch schreiben, wie euch diese Idee gefällt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Geschenkidee für eine Freundin zum 30. Geburtstag

Also ich würde noch einen Groschenroman und ein Kreuzworträtselheft mit Großen Buchstaben reingeben, Garn und ne Häkelnadel, denn dafür hat sie ja dann richtig zeit :D

Ich habe z.B. auch eine Thementorte, wie es bei den in den USA üblig ist, bekommen. Mit einer 30 drauf.
 
Zurück
Oben