• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Telefonstreiche

S

Simba

Guest
Neulich bin ich mit ein paar alten Freunden auf darauf gekommen, was wir so an Telefonstreichen gemacht haben. Habt ihr das auch mal gemacht oder macht es auch heute noch oder habt gute Ideen für solche Streiche?
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr alle Streiche aufzuschreiben (will mir noch was fürs Tutorium morgen angucken), aber wenn es euch interesiert, reiche ich das demnächst nach.
Aber ihr habt bestimmt auch alle tolle Ideen oder macht man das heute nicht mehr?
 
Werbung:
Oh ja! Und wie oft wir das gemacht haben! Früher, so in der 3.Klasse fanden wir uns oft vor dem Telefon wieder, während wir jegliche Nummern wählte anrieffen und den Leuten irgendwelchen Mist erzählten! Allerdings war ich meist diejenige, die reden musste, da sich die andern nicht getrauten, oder sich das Lachen nicht verkneifen konnten!
Das war echt immer total witzig!

Allerdings ist das heutzutage eher weniger möglich, da die meisten Leute ISDN Anschluss besitzen und die Nummer, die anruft sehen können! Das endet meist eher weniger lustig!

Prue
 
@Simba: Erzähl mal, was du da so gesagt hast.

Also ich hab das früher auch öfters mal gemacht. War schon sehr lustig. *g* Wir haben den Leuten erzählt, dass irgendwas das sie bestellt haben demnächst geliefert wird und so. Das machen ja ziemlich viele. Joa, das is ganz lustig gewesen. Und wir haben auch Leute angerufen, die wir kennen. Hm, an eins erinner ich mich noch, wir ham mal ne Klassenkameradin angerufen, die Blümchen so toll fand. Und dann hab ich gesagt, ich bin Blümchen. Erst hat sie des sogar geglaubt, aber net lang. *g* Ach und was ich selbst immer am lustigsten fand, dass hatten sich meine sis und ne freundin von ihr ausgedacht: "Ich bin ein Landstreicher, ich hab hunger!" Wie die des gesagt ham, hat sich immer so geil angehört. Und wie die Leute reagiert haben war auvh lustig. Das mit dem Landstreicher ham wir auch mal richtig gemacht, d.h. ich und meine großcousine ham bei leuten geklinmgelt uns vor die tür gehockt und das gesagt. Soooooo peinlich!!! aber da war'n wir noch kleiner. jaja, zu was man sich von älteren geschhwistern alles anstiften lässt... ;)
 
hI!!

Ja ich mach das gaaaaaanz gern. Ich hab mal auf japan oder so angerufen und dann einfach drauf los geredet etwa so: "Chinchan chonchun"  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  das war super lustig........aber auch teuer  :lol: !!

Grüsse, Alissa :party2:
 
ja ich hab das dieses jahr das erste mal und noch nicht das letze mal gemacht meine freundin hatte mal  beiner 0800 nummer angerufen<--davon wollte uns eine andrehen das sie ebru aus bigbrother ist :dozingoff:
und als mein freund zu besuch war haben wir was bei qvc an ne faklsche adresse geschickt  :eyes:
bei febreez(rs :dozingoff: ) habe ich mal gesagt das ich meien (angeblicher) hund einen pulli gestrickt habe und ihn da er so gerochen hat mit febreez eingesprüht. dann hat er haarausfall bekomm :lol: <<---das habns se mir geglaupt

ich mach des aber nicht mehr so oft....

:D
 
Ich hab das auch oft gemacht *g*
Ich hab irgendwen angerufen und gesagt,dass ich seine/ihre vermisstenanzeige gelesen habe,und ihr hund/katze bei mir daheim ist.. *g*
oder ich hab auch oft den pizzaservice angerufen,und pizzas zu meinen nachbarn bestellt *g*die deppen haben das geliefert  :D  :D
 
ich hab früher auch oft leute angerufen, und ihnen gesagt, ich bin Lisa Simpson *lol*
Da war ich aber erst zehn!!
 
Hi

Ich binn jetzt 10 Jahre alt.
Damals war ich etwa 3-4 Jahre. Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was wir gemacht haben.. Ich glaube, wir riefen eine Nummer, und legten dann den Höhrer auf. Nur etwas weiss ich noch!!! Ich hab bei der Feuerwehr angerufen!! Aber die haben schon lange ISDN (?).  Dann haben sie meine Eltern angerufen, und sie zusammengeschissen!!! (also geschissen haben die Feuerwehrleute nicht)

Anraten:MACHT DAS NIE!!!
 
Wir haben früher natürlich bei unseren Lehrern angerufen und denen irgendeinen Mist erzählt oder denen ne Pizza bestellt und so (früher haben die noch keine Kontrolle mit nem Gegenanruf gemacht, da ging das noch), bei einer Lehrerin haben wir immer überlegt ihr eine Tonne Sand vors Haus schütten zu lassen, aber das haben wir uns dann doch nicht getraut. Auch lustig sind Telefonumfragen, wenn man die Leute so ein bisschen bequatscht und einmal ihr Vertrauen gewinnt, ist es sehr überraschend, was die einem so alles erzählen ...
Der Klassiker ist natürlich sich als jemand von der Telekom auszugeben und mitzuteilen, dass etwas an den Leitungen repariert werden müsste. Die Leute sollen dann nicht ans Telefon gehen und wenn es noch so klingelt, sonst bekommt der Mitarbeiter einen lebensgefährlichen Stromschalg. Dann ruft man immer wieder die Nummer an und lässt so lange klingeln, bis die Leute einen Rappel kriegen, da geht jeder irgendwann ran und dann muss man nur noch ins Telefon schreien (natürlich nicht zuu laut), so als ob man einen Stromschlag bekommen würde.
Wir haben auch bei irgendwelchen Jungs angerufen und haben so getan, als ob wir in die verknallt wären und denen lauter Müll erzählt und sowas alles.
Mein Bruder hat mal die Nummer 666 666 angerufen (also sechs mal die sechs) um zu gucken, ob es diese Nummer wirklich gibt. Es gibt die Nummer bei uns in der Stadt tatsächlich und mein Bruder hat dann ins Telefon gerufen "Sie sind ja der Teufel, der Teufel sind sie" und hat dann aufgelegt.
Zum Schluss hatten meine Freundin und ich noch eine Phase, da haben wir immer bei den Nummern angerufen, die auf irgendwelchen Produkten stehen (die sind meißt umsonst, wenn nicht 0190) und und erkundigt, wie man irgendwelche Flecken am besten rauswäscht und so (Hört sich so nacherzählt langweilig an, aber wenn mans am Telefon ausschmückt, wars echt lustig). Ich habe ma bei bebe angerufen und hab die Frau versucht zu überreden, dass man die Dosen doch mal andersfarbig gestalten könnte, weil man von dem rosa auf die Dauer ja Augenaids bekäme. Die FRau war total perplex und wusste gar nicht, was sie sagen sollte, sie meinte nur, dass das noch nie jemand gefragt hätte und sie wollte das weiterleiten.
Wie man sieht, hatten wir also früher häufiger Spaß mit Telefonstreichen, aber heute ist das durch ISDN echt ungünstig, meinem Bruder ist da mal so ein Missgeschick passiert, da hat er bei jemandem mit ISDN angerufen und der kannte meine Mutter und unsere Nummer, ganz schön peinlich ... Wir haben meißt von meiner Freundin aus angerufen, bei der kann ich heute noch nicht erkennen, dass sie es ist, die anruft.
 
Hi!!!

Ich und meine Freundin haben mal bei einer Frau Suppe angerufen und wollten mal zum Spaß etwas quatschen(Wir haben unsere Namen geändert)Es hat sich herrausgestellt das sie 80 Jahre oder älter war,sie war noch total fit,auf jeden fall tratschen wir jetzt wöchentlich sie ist eben etwas alleine aber sie freut sich immer wenn wir anrufen und bringt uns oft zum lachen!!Mittlerweile weiß sie schon wie wir richtig heißen!!Aber durch den Streich hat sich eine kleine "Freundschaft"entwickelt das ich echt cool finde!!!WIr haben dann beschloßen das wir mal einen Herr Wurst anrufen*lol*!!!

Ein anderes Mal haben wir ein etwa 10 jähriges Mädchen angerufen wir haben sie verarscht aber auf einmal sagt sie ach du blödmann hör auf Stefan ...(Nachnamen fällt mir jetzt nicht ein)Aber sie hat gedacht es wre s ein Typ oder wer weiß vielleicht hat sie uns auch verarschen wollen!!!!! :lol:


BYe Piper88
 
Werbung:
Hi!

ich denke telefonstreiche sind eins von meinen lieblingsbeschäftigungen!  :eyes:  also, einmal wars echt witzig:

Meine freundin und ich haben irgendeine nummer aus dem telefonbuch ausgewählt und haben angerufen. meine freundin: "guten tag! hotel sacher, wir verbinden sie weiter!" ich hab klassische musik aufgedreht und hab dann gesagt: "guten tag, sie haben das preisausschreiben gewonnen und haben jetzt eine nacht in der hochzeitssuit!" der mann war aufgelöst in freude und plötzlich fiel ihm ein, dass er bei keinem preisausschreiben mit gemacht hat und sagte, dass wir uns verwählt haben müssen!!

love
    P!NK  :dontgetit:
 
Zurück
Oben