• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Tattoo Ideen*

S

Sabeling

Guest
Hallo Zusammen :)

Also ich habe vor am Rücken ein Tattoo stechen zu lassen,
nun wollte ich euch mal fragen, was für Ideen ihr habt für Motive???
- Triabal
- oder Fantasy

Tiere oder sogar Menschen würde ich mir eher nicht tatoowieren lassen..

Wenn ich könnte, würde ich eines selber malen.. aber leider bin ich überhaupt
nicht begabt was das zeichnen angeht!

Hat schon jemand von euch ein Tattoo? Tat es fest weh?

Was spricht dafür und was dagegen?

Bei Holly und Alyssa habe ich auch schon Tattoos gesehen, wisst ihr was für Motive dass es sind?

2 Motive die mir gefallen habe ich schon.. eines davon hat mein Freund entworfen.. aber bin mir einfach noch nicht sicher ob es wirklich das ist was ich für *immer* am Rücken haben möchte..
Möchte einfach noch mehr Ideen sammeln!!!

Danke und liebe Grüsse

Sabeling
 

Anhänge

  • Federngehange.jpg
    Federngehange.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 61
  • Pat_tattoo.jpg
    Pat_tattoo.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Also ich finde Tattoos ja grundsätzlich toll, aber willst du dir wirklich am Rücken eines stechen?
Ich nehme mal an das es aufs Kreuz kommen soll....ich finde es dort ja auch schön, aber wirklich jede zweite tätowierte Frau hat im Kreuz ein Triabal-Tattoo...
Langsam wird es echt zu viel...aber schließlich muss es dir gefallen!
Wenn du dir´s am Kreuz stechen lassen willst, wär ich für Triabal da das einfach besser dort aussieht...
Also ich selbst hab kein Tattoo, aber Freunde von mir....die eine sagt es tat fast garnicht weh und die andere sagt wieder das es ihr verdammt weh getan hat...ich denke das kommt ganz auf dein Schmerzempfinden an ob es dir weh tut oder nicht...
Dafür spricht das es wirklich toll aussieht....dagegen allerdings das du es auch noch hast wenn deine Haut schon alt und schrumpelig ist..
Also von den Motiven die du schon hast gefällt mir das erste am Besten....sieht schon mystisch aus...:zustimmen
Und da du die Tattos von Alyssa und Holly haben wolltest...hier sind sie....also alle hab ich nicht gefunden...zB.: die Fee auf Alyssa Hintern...oder das Tattoo an ihrer Leiste...
aber ich hoffe trotzdem geholfen zu haben....Lg Agnes
http://www.justcharmed.com/images/HMCtat5b.jpg
http://www.justcharmed.com/images/HMCtat1b.jpg
 

Anhänge

  • z1.jpg
    z1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 28
Sabeling schrieb:
Hat schon jemand von euch ein Tattoo? Tat es fest weh?

Eine Freundin von mir hat sich eins Stechen lassen, hinten im Nacken. Die sagt es fühlt sich so an, als würde jemand über einen heftigen Sonnenbrand rüber fassen :(

Sabeling schrieb:
Was spricht dafür und was dagegen?

Also dafür kann ich dir nichts sagen, da ich Tattoos nicht mag. Aber dagegen:
Es tut weh, es bleibt für immer, man mag es später vielleicht nicht mehr leiden und auch die Haut verändert sich im Laufe der Zeit.


Zu dem Angehängtem : Das linke würde ich auf keinen Fall nehmen, aber das rechte, das ist hammer schön :zustimmen
 
@CharmingAgnes vielen vielen dank!! der erste Link kann ich leider nicht sehen.. ( error )
stimmt schon jede 2. Frau hat am Rücken ein Tattoo.. aber vorne möchte ich eben keines haben, an den Schenkeln nein, so schön sind die auch wieder nicht.. also bleibt nur noch der Rücken nähe der Nieren.. Triabel ja aber kein längs.. die form von den oberen beiden gefällt mir eben sehr sehr gut.. und solche Formen habe ich noch an keiner Frau gesehen somit unterscheidet sich das.. :)
 
Okay da magst du Recht haben...
Das heißt du würdest dir das Tattoo der Länge nach am Rücken stechen lassen....der Wirbelsäule entlang oder wie?

Hier sind noch mal Bilder....
Beim ersten ist das Bild enthalten das du nicht sehen kannst....also Holly ganz links beim ersten Bild....
 
Wow danke für die coolen Bilder!!!

ja so in etwa meine ich es.. ( habe schnell ein "schema" gemacht.. )

@Amber das rechte hat mein Freund entworfen :zustimmen
stimmt schon aber genau aus diesem Grund möchte ich ein Trible bzw. ein
Fantasiegebilde... kein tier oder so..

habe unterdessen noch ein Bild gefunden..
beim anhang feuer würde ich der schatten bläulich machen..
 

Anhänge

  • rücken_tatto.jpeg
    rücken_tatto.jpeg
    30,7 KB · Aufrufe: 43
  • feuer.jpg
    feuer.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 39
Ja...das ist cool.....für meinen Geschmack wäre es zwar ein wenig zu groß aber es sieht wirklich toll aus!
Ich hoffe dir wird es nicht irgendwie versaut....man weiß ja schließlich nie ;)
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Plänen *gg*
Stell dann doch gleich ein Bild rein sobald du es hast oder ein neues Motiv deinen Geschmack getroffen hat...*gg*
(Man das hört sich geschwollen an was ich da zanred )
 
hehe mach ich, erwarte dann aber eine ehrliche Antwort :D

die grösse wird dann auch noch gemessen möchte es auch nicht zu gross!

Die Tätowierung mache ich bei der ich das Bauchnabelpiercing gemacht habe und kenne einige die bei ihr ein Tattoo gemacht haben und alle sind begeistert!
 
Ich hab ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Das hat nicht sehr weh getan (ich vergleich es gerne mit einem Epiliergerät *g*), weil auf der Schulter mehr Fleisch ist.
Auf dem Arm tut es auch nicht sehr weh, aber überall wo es knochig ist , zB entlang der Wirbelsäule.
Eine Freundin von mir hat ein Tattoo an der Stelle, wo du es haben willst, also über dem Becken. Das tat angeblich schon weh, ist aber auch logisch, weil es dort "knochig" ist.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, das Tattoo nicht jetzt im Sommer zu machen, weil auf das frisch gestochene keine Sonne scheinen darf und kein Wasser drauf darf. Das wäre dann blöd, wenn du gerne Freibad gehst.
Es ist ziemlich schwer (wenn nicht unmöglich), ein Motiv zu finden, das einem ein Leben lang gefällt. Mein Tatto hab ich erst 2 Jahre und ich wüsste bereits etliche bessere Motive... ich hab es halt ein bisschen überstürzt, das heißt aber nicht, dass mir mein Teufelchen nicht mehr gefällt, nur wüsste ich jetzt halt besseres.

Schau dir auf jeden Fall so viele Motive an wie möglich und nimm etwas, das zeitlos ist und nicht 08/15 (wie chinesische Zeichen oder so, die sind schon langweilig).

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

PS: Nicht den namen von irgendeinem Kerl tätowieren *g*
 
Du bist gut - vergleich mit einem Epiliergerät: - Aua!!

neee ein Name käme nie in frage.. ausser meiner ;)

eben ich möchte auch nichts 08/15 mässiges, sondern was spezielles,
falls ich irgendwo eines sehe - wird die, die es mir tätowiert noch nach meinen wünschen abändern..

Aus diesem Grund möchte ich kein Tier, Mensch oder comic figuren... Blumen kann ich mir auch nicht vorstellen..

vielen dank :)
 
Hallo....ich halte nicht viel von Tatoos...aber schön finde ich also ober halb vom hinter...also ganz weit unten wo die hose ist...so ein Muster das finde ich schön...oder am schulter blatt eine Rose...
lg _rory_
 
ja so in der gegend möchte ich eines machen... habe bin einfach noch von keinem Motiv überzogen!!!
Werde auch nichts grosses machen.. sondern was zierliches, feines..
 
Werbung:
AW: *Tattoo Ideen*

Hy
Ich dachte ich hol das thema wieder hoch, da ich jetzt ein Tatoo auf dem Schulterblatt stechen lasse.
Doch leider habe ich ein Problem damit, ein Zeichen zu finden.
Ich hab auch an etwas wie Tribal oder an Chinesische Zeichen gedacht. Doch ich weiss nicht was.
Habt ihr villeicht eine Idee oder einige BIlder?
 
Zurück
Oben